Beiträge von fonya

Hallo,

ich verkaufe hier meine gebrauchte "Apple Watch (1. Generation) 42 mm Edelstahl, OVP, sehr guter Zustand".

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Apple Watch ist aus Mai 2015 und wurde immer überaus pfleglich behandelt. Im Juni 2016 wurde sie aufgrund eines nicht mehr einwandfreien Lautsprechers (Ton war nur noch leise) von Apple getauscht.

Selbstverständlich kommt sie in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör und wenn gewünscht auch mit Originalpapieren obwohl die Garantie und der ACPP abgelaufen sind (Rechnung/Lieferschein).

Bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder ein, aber wer mich kennt und/oder meine Bewertungen liest weiß das er einwandfreie Ware bekommt.

Die Uhr würde ich ohne Armband verkaufen, auf Wunsch und gegen Aufpreis aber auch mit einem Band aus meiner Sammlung (Leder- oder Sportarmband).

Preis für die Apple Watch ohne Band: 150 EUR + Versand nach Wahl.

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

Edit: ***Verkauft***

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Die Akkuleistung beim 8 Plus mit 11.0 3 ist sehr gut. Nach 5,5 Std vom Ladeteil mehr als 2 Stunden DOT habe ich noch 82% Restkapazität.

DOT :confused:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Müsste das dann nicht genau andersrum sein?
    Ich benutze mein Handy so gut wie gar nicht im Querformat und deswegen ist mir die schlechtere Darstellung herzlich egal.

Nö, ich nutze es eben auch so gut wie gar nicht im Querformat (dann würde ja die größere horizontale Fläche zum Tragen kommen) und will deshalb die größtmögliche Breite haben welche im Vergleich eben beim 8 Plus ist.

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen iPhone SE (wenn möglich in technischem und optischen Topzustand vor allem der Akku) mit mindestens 64 GB Speicher, besser noch 128 GB.
    Die Farbe sollte spacegrau oder silber sein.

Originalverpackung, Rechnung etc. sollte vorhanden sein.

Eventuell auch Tausch gegen iPhone 6S Plus 128 GB silber mit Zuzahlung möglich.

Danke Euch für Angebote.

Re: Ursachen für höheren Energieverbrauch seit iOS 11.0.3

Moin,

zu 1: das habe ich schon immer abgeschalten

zu 2: Flugmodus nachts habe ich schon immer aktiviert damit ich wenigstens nachts mal "strahlenfreier" bin...

Und trotzdem:
    heute früh mit meinem 6S Plus mit 97% Akku aus dem Haus gegangen, vielleicht 5-10 News gelesen (Focus App etc.) und sofort wieder 10% Akku weg.
    Wie jeden Tag heute Nachmittag so gegen 16:30 Uhr bin ich dann bei ca. 20%, das ist echt unterirdisch zu vorher mit iOS 10 :rolleyes: :mad: .

Zitat

Original geschrieben von drago
    Im Querformat in Safari z. B. ist die Fläche dann insgesamt ganz schlecht ausgenutzt und noch kleiner als bei den Plusmodellen, da rechts und links auch noch abgeschnitten wird. Nein, das X überzeugt mich da und insgesamt nicht.

Genau das meinte ich damit und da ich kein Power Querformat Nutzer bin ist das für mich ein No Go.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Frage:
    Wenn ich bei Apple bestelle, kann ich dann auch einen Apple Store zur Abholung auswählen?
    Oder kann ich es zu meinen Eltern schicken lassen? Brauchen die dann ne Vollmacht?

Apple Store weiß ich jetzt nicht aber ich habe schon zu mir in die Arbeit liefern lassen und da wurde es ohne Vollmacht im Lager abgegeben, allerdings war das immer Zubehör eventuell ist das beim Handy noch mal anders...