Beiträge von fonya

Moin,

da ich kurz vor dem Wechsel von meinem 6S Plus (falls ich es an den Mann bringe) zum 8 Plus stehe:

da Du Dich ja immer "eindeckst" mit unterschiedlichen Cases, beziehst Du alle immer direkt von Apple oder von welchen Shops? Gibt es die manchmal günstiger oder eher nicht außer gebraucht?

Und mit iOS 10 lief ja alles gut mit denselben Apps, 1 Tag locker. Und neu aufsetzen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, das dauert ewig und die Zeit habe ich im Moment nicht.

Welche Powerbank nutzt Du? Eigentlich benötigt man diese ja nur wenn keine Steckdose oder Auto in der Nähe ist...

Ich hatte leider keine Wahl da ich jetzt erst auf iOS 11 umgestiegen bin und gleich auf 11.0.3 musste. Mein 6S Plus schafft nicht mal mehr den Arbeitstag wenn ich mit 100% aus dem Haus gehe :(

Zitat

Original geschrieben von grufti
    Einstellungen - Datenschutz - Bewegung & Fitness
    Fitnessprotokoll aktivieren., dann sollte es funktionieren.

und in den Systemeinstellungen ortsabhängige Hinweise

Was haben denn die Fitness Daten mit dem Problem über deinem Post zu tun :confused:

Sieht wirklich gut aus am weißen iPhone welches ich mir als 8 Plus auch wieder zulegen werde für mein 6S Plus. Ich weiß nur noch nicht ob ich das meiner Frau gebe oder verkaufe...

Eine Frage zu den 8 Plus Cases Leder als auch Silikon:

sind die wirklich für 7 Plus & 8 Plus kompatibel, die haben doch leicht unterschiedliche Maße? Teilweise finde ich auch unterschiedliche Teilenummern von Apple und teilweise stehen auf den Verpackungen beide Geräte drauf und teilweise nur das 7 Plus... :confused:

Auch finde ich Farbbezeichnungen die ich bei Apple nicht finde...?!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab' ebenfalls das originale Gliederarmband. Das Sportarmband finde ich im täglichen Gebrauch als angenehmer zu tragen. Daher war die Idee, die Series 0 zu behalten und sie nur zusammen mit dem Gliederarmband zu tragen, wenn mir danach ist. Ob ich das wirklich so durchziehe wird die Zeit zeigen.

Und die Aluversion zu nehmen um das original Gliederarmband weiterhin verwenden zu können kam auch nicht in Frage für Dich? Warum hast Du Dich letztendlich für die Space Grau Version entschieden?

Edit:

Nutzt Du oder jemand hier Schlafaufzeichnung und wenn ja Sleep++? Ich finde dafür eigentlich die App HeartWatch sehr gut zumal Sie auch auf deutsch ist...

Was die integrierte WorkOut App angeht im Vergleich zur Nike Version mit der App Nike Running Club:
    lohnt sie die Nike Anmeldung oder reicht die Apple eigene Workout eigentlich auch für einen ambitionierten Freizeit Sportler (Laufen und Schwimmen)?

Ich nehme mal an das erste was man macht hast Du schon versucht, beide Geräte einmal komplett aus- und wieder anzuschalten?
    Dann würde ich einfach das neue WatchOS 4 installieren vielleicht hilft das ja schon.

Als kleiner Tipp noch: Dein Threadtitel ist zu allgemein gehalten, wenn Du das Problem präziser beschreibst bekommst Du denke ich eher Hilfe... ;)