-
Irgendwie finde ich es sowieso eine Frechheit, das jetzt alle XL Tarife das gleiche Kontingent bekommen haben und keine Abstufung, das ist eine Verschlechterung ab dem Relax 100 XL Tarif gegenüber den alten Tarifen.
Ich dachte Bestandskunden sind außen vor bei dieser "Umsonst 3 Monatsaktion", außer sie stellen selber um auf zeitbasierten Tarif :confused:
-
-
Das mag zwar funktionieren aber:
1. überträgt man halt die Links einfach mit dem Dateiexplorer von Windows (so mache is es jedenfalls)
2. ist das aber hier auch nicht die Frage bzw. das Problem
wonzs
das funktioniert auch nicht mit Opera Mini, wenn ich einen Link aus dem Dateimanager heraus anklicke dann geht jedesmal der Handyinterne Browser auf und die Seite wird auch angezeigt (wenigstens etwas), jedoch nicht mit Opera Mini.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Habe genau diese Kombination.
Die Daten werden erst auf die 30 MB angerechnet, dann auf die 5MB.
Warum hast Du dann nicht gleich den Relax 100 XL genommen wie oben geschrieben, da fährst Du doch dann noch besser?!
-
Wie sieht es mit einem K800i Vertragshandy von T-Mobile aus, auf der Verpackung steht:
"Dieses Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH..."
Funktionieren die D1 Netz Discounterkarten trotzdem, hat jemand solch eine Kombination?
-
Hat denn schon jemand Erfahrungswerte mit einem K800i Vertragshandy von T-Mobile welches mit Netlock versehen ist und Klarmobil oder anderen Discounterkarten die im D1 Netz laufen?
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, auf der Verpackung steht:
"Dieses Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH..."
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Du stellst hier gerade eine gute Frage, ich habe da momentan auch noch keine Antwort drauf.
Werde mich nachher aber mal bei T-Mobile schlau machen und dann wieder posten.
Hast Du schon was herausgefunden?
P.S.: Im offiziellen Pressenewsletter steht aber nichts davon das die Aktion auch für Bestandskunden gilt.
-
Würde mich über Infos hierüber sehr freuen, denen Sicherheit gerade bei sensiblen persönlichen Daten wie hier sollte doch sehr ernst genommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Dazu kannst du noch topup von easytelecom.de nutzen, das wäre etwas umständlich, aber damit rufst du vom Handy aus in alle Mobilnetze zu 10 Cents plus 5 Cents einmalig pro Gespräch und auch das Ausland geht damit günstig, dabei muss du eine Festnetznummer wählen und es meldet sich ein Computer über den du dann in andere Mobilnetze anrufst, so sparst du mehr als die hälfte deiner Gebühren in die Mobilnetze.
gruß mayday7
Interessante Seite, habe ich mir gerade mal angesehen. ABER:
-Zitatanfang-
...Zusätzliche Kosten zur Einwahlnummer (0211) sind abhängig von Ihrem Mobilfunkvertrag.
-Zitatende-
Das heißt ja er müßte zusätzlich noch die Kosten für Festnetzgespräche zahlen...
-edit-
Shit, habe grad gelesen, er hat ja eine Flat fürs Festnetz, dann ist es ja echt günstig. Aber ohne Flat ins Festnetz muß man da echt aufpassen...
-
Jetzt bin ich echt verwirrt oder wir reden aneinander vorbei, ich habe es so verstanden das es keine Datenpakete mehr geben soll sondern nur noch Minutenpakete.
Also, angenommen ich habe jetzt aktuell einen Relax 50 XL Tarif und benötige mehr Datenvolumen weil es mir nicht reicht, dann müßte ich ja entweder in den 100 XL wechseln oder buche das Data 30 Paket dazu.
Das wäre aber jetzt gerade Blödsinn weil ich ja laut oben vom 01.05. - 31.07. auch als Bestandskunde umsonst surfen kann, also kein Datenlimit habe.
Aber zum 01.08. habe ich ja wieder 5 MB als Bestandskunde, also hätte ich dann vieleicht gerne das Data 30 Paket, gibt es das dann nicht mehr sondern ein 120 Minuten Paket?
steph0rn
Da hast Du natürlich Recht mit dem Wechsel Relax 1. Generation in den neuen für 4 €. Hatte ich wohl einen :gpaul: