Und wenn man Relax 50 XL hat und z.B. nach 01.05.07 erst Data 30 dazubuchen will wenn man merkt 5 MB reichen einem nicht?
Dann bekommt man nur noch 120 Minuten oder wie? :confused:
Beiträge von fonya
-
-
Fallen die 30 MB und der Data 30 etc. denn generell weg oder nur für Neukunden?
Sprich wenn ich den Data 30 buchen will dann kann ich nur bis 01.05. buchen danach gibt es nur noch 120 Minuten und sonst nichts mehr?
Zum Basix: Na ja nach der Aktion kosten halt 10 Minuten 90 cent oder?
-
Wenn die Aktion auch für Bestandkunden gilt und diese auch kostenlos surfen können bis 31.07.07 ist das eine coole Aktion ja.
Aber Bestandskunden behalten danach die 5MB Option fürs Surfen außer sie wechseln in einen neuen Relax XL oder?
(Ging zumindest früher bei Umstellung auf Relax Freiminuten in alle Netze, da konnte man oder kann man auch jetzt noch von Relax 1. Generation in den neuen Relax wechseln, allerdings kostet der ja auch 5 € mehr im Monat).Ich bin mir sowieso nicht ganz sicher welche Variante die bessere ist: 5MB und danach 3€ pro MB oder 120 Minuten und danach 9 cent pro Minute.
Auch stellt sich die Frage was mit MobileTV, Mobilbox und Videotelefonie nach der Angebotszeit passiert, wenn man da für alles wirklich zahlen muß wäre der Relax XL nicht wirklich mehr ein Vorteil.
-edit-
Stellen die eig. auch die Dataoptionen wie Data 30 auf Minutenpakete um? Dann wäre echt zu überlegen noch die 30 MB vor Mai zu buchen oder nicht? -
Hat das noch keiner ausprobiert?
-
Über Netz meintest Du warscheinlich daheim vom PC aus über Mein T-Mobile oder (weil billiger zu T-Mobile dann)?
Aber dann wären immer noch die anderen Netze, also müßte ich warsch. so oder so ein SMS-Paket buchen.
Daheim brauche ich eig. keine SMS, da hab ich Festnetz oder E-Mail. Sende SMS eig. immer nur von unterwegs.
-
Ich habe mal eine Sicherheitsfrage an alle "Mein T-Mobile" user:
wenn man auf Mein T-Mobile geht wo man Benutzername und Paßwort eingeben muß ist die Seite ja noch unverschlüsselt also nicht über "https".
Erst nach Eingabe der Daten und dem Verbinden mit dem Server wird eine "https" Verbindung hergestellt, also könnten doch imho die Daten vorher abgefangen werden oder?
Gibt es keine komplette https Verbindung für Mein T-Mobile wo man schon auf einer bereits verschlüsselten Seite seine Angaben macht vor dem Einloggen?
Wie seht Ihr das?
-
Das würde sich imho viel. gut anhören wenn dem immer so wäre, aber nach dem Aktionszeitraum kostet halt eine Stunde dann auch 5,40 €, desw. halte ich von diesen "Aktionen" nicht so viel.
Bist Du eig. Insider oder kann man die neuen Konditionen irgendwo nachlesen?
Aber für die die jetzt schon abgeschlossen haben gibts keine Aktion und es bleibt alles beim Alten?
Ist halt die Frage was besser ist:
Volumen oder Zeitabrechnung. Bei den jetzigen Minutenpreisen z.B. bei Xtra wurde es ja auch Zeit, das war ja Wucher mit teilweise 19cent pro 10 KB.Aber z.B. Data 5 mit 5MB ist doch ok, wenn das jetzt auf 120 Minuten umgestellt wird, hmmm...naja...
Laut c't betrifft die Umstellung übrigens paketorientierte Datendienste OHNE Zusatzvertrag.
-
Na ja, besser als nichts aber was sind denn 3€ heute schon noch?
Bleibt die Rechnung dann dauerhaft auf Online oder kann man die auch wieder umstellen auf Papier? Darüber finde ich nichts.
-
Ich habe grade mit einem Bekannten telefoniert der auch den Relax 50 XL hat, den habe ich mal gefragt und der hat per Zufall was meine Frage hier betraf grade diese Konstellation:
über die 5 MB drüber und der Kontoservice sagt: GPRS Kosten in diesem Monat 2.08 € für 258 KB.
Wenn man das ausrechnet sind das aber die 9 cent für 10 KB die da berechnet werden weil mit 3 € für 1 MB haut dieser Betrag nicht hin, das müßten viel weniger sein dann.
-
Hi,
wer nutzt denn den Opera Mini fürs Surfen mit dem Handy und hat schon mal ein Upgrade auf eine neuere Version gemacht, nachdem schon Lesezeichen etc. abgelegt und Seiten gespeichert wurden?
Kann man die neue Version Version einfach über die bestehende drüber installieren und behält dabei sämtliche Einstellungen oder geht alles verloren?
Oder aber muß man vorher die bestehende gar deinstallieren und verliert erst recht all Daten?