-
"Kann man auch Auswertungen zwischen einzelnen Posten machen?"
Damit meine ich nur ob man nach z.B. SMS in Fremdnetze sortieren kann oder diese über z.B. 3 Monate grafisch darstellen lassen kann, wieviel man in 3 Monaten versendet hat, oder die 3 Monate im Verhältnis zueinander.
-Edit- Zum Komfortplus EVN findet man aber nichts das der dabei ist, wird das automatisch umgestellt wenn man Rechnung Online bucht?
-
Würde mich auch mal brennend interessieren.
-
Hat das noch keiner hier gemacht? Schade...
-
- Wo ist der Unterschied zwischen EVN Standard und Komfort Plus?
- Kann man auch Auswertungen zwischen einzelnen Posten machen?
- Die Info SMS muß man immer anfordern oder bekommt man die automatisch, geht auch NUR über Gesamtrechnungsbetrag?
- also selber downloaden=PDF und schicken lassen an email=CSV oder XLS als zip-Datei?
Das heißt nach 1 Jahr wird automatisch wieder auf Papierrechnung umgestellt?
Sprich man könnte wieder 3€ Bonus bekommen beim Umstellen auf Online?*grins*
-
Hi,
ich überlege mir auf Rechnung Online zu wechseln, bin mir aber nicht sicher ob das so viele Vorteile mit sich bringt.
Per Papier habe ich sie halt jeden Monat schön im Briefkasten ohne das ich was machen muß.
Wer hat denn Rechnung Online von T-Mobile und kann sagen wie das läuft und ob es sich lohnt?
Bekommt man die per E-Mail gesendet oder muß sie selber irgendwo downloaden?
Ist sie detailierter als die Papierrechnung?
Steht sie im Verhältnis früher zur Verfügung als die Papierrechnung?
Im Prinzip hat man ja mehr Aufwand bzw. Kosten weil man sie selber archivieren und ausdrucken muß.
-
Und läuft die Software jetzt bei Euch allen?
Auch auf softwareseitig brandingfreien Geräten oder Geräten die nicht über T-Mobile erworben wurden (man aber trotzdem einen T-Mobile Vertrag hat bspw. über ebucht gekauft etc.)?
-
Schon klar, das können die ja nicht machen wenn man vorher zu alten Konditionen abgeschlossen hat.
Meine Frage/Gedanke war nur mit welcher Variante man besser fährt, Volumen oder Zeitbasiert.
Wie wird eigentlich der Datenverkehr nach Verbrauch der 5MB abgerechnet?
So wie bei Data 5 (pro weiteres MB 3€) oder nach der Standardeinstellung in allen Tarifen (9 cent pro 10KB + 9 cent Tagesnutzungspreis)?
Finde da nix genaues drüber.
P.S.: Hast Du Deinen Vertrag verlängert oder während 24 Monaten einfach den Tarif gewechselt? Hast Du noch irgendein Zuckerl bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Du solltest mal überprüfen, ob du deine netzinternen SMS nicht auch per Mail berschicken kannst.
Dann sparst du dir schon mal das SMS-Paket.
Und dann solltest du einfach das Datenpaket dazu buchen.
Jetzt muß ich noch mal nachfragen: Wie meinst Du das genau mit "netzinterne SMS auch per Mail beschicken"?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ähm,
wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Telly Basic ist nicht gleich Basix 
Der Basix ist gar kein telly Tarif :p
Oh shit
Da hast Du wohl Recht...sorry,da hatte ich wohl einen :apaul:.
Die Telly Tarife gibt es ja seit letztem Jahr August gar nicht mehr, da fällt ja der weiter oben von Dir genannte Telly Basic auch drunter (leider).
Jetzt gibts ja nur noch Basix, Relax oder Max.
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Genau :top:
In meinem Fall z.B. bin jetzt auch in den Relax 50 XL gewechselt,
hast Du schon von den neuen Datenoptionen gehört angeblich ab 01.05.07, bei denen es kein Volumenbudget/Preise mehr sondern Minutenbudget/Preise geben soll, angeblich auch im Relax XL allerdings nicht bei vorher abgeschlossenen Verträgen/Tarifen?
Ist die Frage womit man besser fährt, jetzt noch abschließen oder aber lieber warten?!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Falsch,
der Telly basik kostet 5,95 EUR GG und 5 Eur GG für den Data 5= 10,95 EUR GG.
Dazu kommt noch 5 EUR Mindestumsatz,
der in alle Netze gilt.
Afaik ist es wohl das falsche Netz, wenn man "nur" in die Fremdnetze telefoniert.
Netzintern kostet beim Telly basik nur 19 Cent/ 24 Std.
Festnetz 29-9 Cent!
Wenn man also fast nur Netzintern/Festnetz telefoniert,
ist der 100%ig günstiger als die Relax Tarife!
Selbst wenn man mehr als 50 Min telefoniert,
wird´s deutlisch günstiger als die 49 Cent/Min im Relax Tarif!
Vorrausgesetzt man telefoniert wiklich zu 90% Netzintern/Festnetz.
Ansonsten würde ich eher überlegen,
zu dem Netzbetreiber zu gehen,
zu welchen ich überwiegend anrufe 
Alles anzeigen
Ist zwar schon ein bißchen älter aber: Der Telly Basix hat doch imho noch nie 5,95€ GG und 5€ Mindestumsatz gekostet sondern 9,95€ GG OHNE Mindestumsatz oder täusche ich mich da?