Beiträge von fonya

So, jetzt habe ich mir das Shumuri auch mal gegönnt nach der Schwärmerei hier, montiere es und:

ich bin schwer enttäuscht denn an den Lautstärketasten stehen die Stege ab und das darf einfach bei einem ~20 EUR Case nicht sein.
    Das Case an sich ist der Hammer und erhält die Haptik des iPhones komplett aber es ist so nicht zu verwenden für mich.

Hier mal Bilder vom Fehler:

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    @ MarkusAC

Bei mir klappt der Outlook-Sync über iTunes schon seit einem Jahr nicht mehr,ich hab auch nicht rausgefunden, woran das liegt. Jetzt synce ich das iPhone mit iCloud. Von iCloud zu Outlook auf dem PC funktioniert das mit dem Outlook-Addon OLMixedFolders. So kann ich Kontakte, Termine und Aufgaben (Notizen wären auch möglich) zwischen iPhone und Outlook synchronisieren, in iTunes muss nur eingestellt sein, dass diese Sachen drahtlos mit iCloud synchronisiert werden.

Kann man das in iTunes separat einstellen? Also nur die Kontakte und der Kalender z.B. drahtlos über iCloud und der Rest über iTunes?

Ich mache das Backup und den Sync nämlich immer lokal über iTunes und will das grundsätzlich auch beibehalten da so immer wirklich alles im Backup mit drin ist.

Wow, Respekt da hast Du Dir ja ne obercoole Sammlung zugelegt :top:

ebay Kleinanzeigen? Hast Du Dir es da dann zuschicken lassen oder Glück gehabt in Deiner Umgebung? Welchen Preis zahlt man da dann für welchen Zustand? Sind die bis auf Dein schwarzes alle da her?

Danke für die Infos zur Glasfolie, meine Anker Glasfolie sieht nämlich haargenau so aus was die Abstände und Aussparungen angeht.

Sieht echt edel aus am weißen iPhone :top:, Olivbraun? Es gibt nur das eine braune von Apple oder?

Du bist echt der Geilste :D , am Sonntag noch nachgefragt nach dem braunen Apple Leder Case und gleich noch geordert im Anschluss oder? Könnte ich gewesen sein ;)

Wo hast Du denn bestellt, gibt es das gerade irgendwo im Angebot?

Welche Glasfolie ist das eigentlich die Du da gerade drauf hast? Nutzt Du hinten auch eine Folie, welche?
    Ich bin gerade auf der Suche nach Folien welche die komplette Rückseite abdecken nicht so wie die von Atfolix.

Stimmt nicht ganz, die iPhones müssen da auch einen haben da z.B. die Vaja Cases wie das Nuova Pelle z.B. auch einen Magneten im Deckel haben damit der Klappdeckel zuhält im geschlossen Zustand (beim iPhone 5S hatte ich so ein Case in Gebrauch).
    Leider störte da nur immer eine Displayschutzfolie den Magneten im Gegensatz zum iPad bei dem selbst ein Schutzglas nichts ausmacht.

Apropo Folien und Glas, da ich mich doch für das 6 Plus entschieden habe:

Ich hätte für das normale iPhone 6 noch "gute" Glas-Folien bzw. Displayschutzgläser namens Spartan übrig von XtremeGuard also keinen Billigplunder ;) falls jemand eine braucht...