Beiträge von fonya

Re: Re: Diverses Zubehör für Apple iPhone 5(S), 1A Zustand / neuwertig

Preisupdate :top:

Zubehörpaket (alles neuwertig & OHNE Gebrauchsspuren):

- Original Apple iPhone 5S Dock MF030ZM/A (nagelneu & original verpackt): 20 EUR

- Brodit 511422 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5(S) schwarz: 13 EUR

- Sena Ultraslim Tasche in weiß: 18 EUR

- Adore June Business Hülle (etwas größer damit das iPhone auch mit Cases hinein passt): 6 EUR

- SIMON PIKE Cappuccino Hülle Handytasche NewYork 15 petrol für Apple iPhone 5S aus Filz (maßgeschneidert damit das iPhone 5(S) auch mit Cases hinein passt): 13,50 EUR

- diverse Displayschutzfolien für vorne und hinten: 5 EUR

- Bugatti universal Neopren Tallinn SoftCase Größe ML blau: 5 EUR

- Bumper aus TPU / Silikon transparent: 4 EUR

- Topeak Drybag wasserdichte Fahrradhalterung / Sportcase zum joggen etc.: 18,50 EUR

- Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) MFI zertifiziert durch Apple: 11 EUR

Gerne auch Paketpreise wenn jemand mehrere Sachen will.

Versand siehe oben.

Das heißt Du findest die Shumuri nicht so schwer zum An- und Abbringen und hast keine Angst das sich da etwas überdehnen oder gar brechen könnte und Kratzer am Rahmen des iPhone entstehen könnten?
    Nutzt Du die jetzt mehr als die Apple Lederhülle?

Warum hast Du nicht gleich die Slim Extra genommen, das ist die normale Slim auf Deinen Bildern ohne Kameraschutz oder?

Du meinst erst eine der unteren Ecken des Cases durch Drücken vom iPhone lösen und dann den Rest vorsichtig?

Da sieht man mal wieder die verschiedenen Geschmäcker, ich finde die Carbon gerade zum weißen iPhone sehr schön.

Das braune Apple Ledercase reizt mich auch aber da habe ich immer Bedenken wegen der schlechten Bewertungen bei den 5er Ledercases von Apple bei welchen sich so schnell Abnutzungserscheinungen gezeigt haben die echt hässlich waren nach 2 Wochen Nutzung z.B.
    Ich überlege stark die original Apple Silikon Cases statt dessen mal zu nehmen...

Puh, wenn ich Deine Bilder so sehe Gunn dann komme ich echt ins Grübeln ob ich mit Ocean Blue die richtige Wahl getroffen habe denn die Clear sieht schon seeeehr geil aus am weißen iPhone...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielen Dank! Das ist mal eine Hülle, bei der das Design des Gerätes nachwievor zur Geltung kommt.

Was das betrifft kann ich Euch auch die Carbon Cases von 2r-tec empfehlen, wie eine 2te Haut sitzen die :top:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wo hast du die Hülle gekauft? Geht sie leicht und heile ;) wieder runter?

Die gibt es nur bei Shumuri direkt.
    Das mit dem An- und Abbringen würde mich allerdings auch interessieren da ich da bei den "hautengen" Cases / Hüllen immer sehr skeptisch bin.

Gunn
    ist die Farbe transparent oder? Du bist auch Jäger und Sammler gell...?! ;) :D

Ich habe mir jetzt mal die blaue Slim Extra bestellt bei welcher das "Kamera aufliegen" Problem behoben wurde, im Moment gibt es bei Shumuri auch 30% Rabatt.
    Ich finde das blau bei der Slim Extra sehr schön auf den Bildern und zum silbernen iPhone, mal sehen wie es in natura rüber kommt: SLIM EXTRA - iPhone 6 & 6 Plus