Preisupdate :top:
47 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
47 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
Genau so ist es und meinte ich auch:
alles ist wirklich 1:1 wie vorher mit dem iTunes Backup, deswegen meide ich eben auch ein neu aufsetzen und habe es bis jetzt auch noch nie benötigt *aufHolzklopf*
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich versteh nicht warum neu aufsetzen ein "worst case" ist.
Was ist daran so schlimm?
Die Apps hat man eh auf dem Rechner und die Daten sind mit iCloud gesichert...
Chatverläufe sind da auch mit drin. Ein Backup einspielen geht, wenn überhaupt, eine halbe stunde schneller.
Eine halbe Stunde Mehraufwand, wenn überhaupt, wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln. Wenn man viele Apps installiert hat dauert alleine das Finden in iTunes und Installieren derer solange. Dasselbe gilt für Musik.
Und dann wäre da noch die Anordnung der Apps in Ordner u.s.w. was viel Zeit in Anspruch nimmt.
Sind die Apps überhaupt auf dem aktuellen Stand was deren Einstellungen und Daten / Inhalte betrifft wenn man sie neu installiert, ich glaube nicht?! Z.B. bei Banking Apps, pdf-Reader...
Mit Daten in der Cloud meinst Du sicherlich nur die Kontakte, Kalender, SMS etc. oder? Welche Chatverläufe meinst Du genau, die der SMS?
Du bezeichnest es als "Problem" wenn der Bildschirm zwischen diesen beiden Sachen kurz schwarz wird?! Das würde mir nicht mal auffallen wenn ich es nicht wüsste... ![]()
Also was das iTunes Backup angeht, ich nutze das seit meinen 3er iPhones und hatte noch nie Probleme das irgendetwas "mitgezogen" wird, selbst iPhone Backups auf iPads aufspielen funktioniert wunderbar.
Neu aufsetzen wäre für mich der sogenannte "Worst Case" und wirklich die allerletzte Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Sind doch 50 MB! Und damit kommt man bei normaler Nutzung fast über den Tag. Habe zum Beispiel viele Fotos über Whatsapp in die Heimat gesendet, alles kein Problem. Für knapp 3 Euro sogar recht günstig meiner Meinung nach, den Stress mit neuer SIM Kaufen kann man sich so nun auch in Ländergruppe 3 sparen.
Ups, mein Fehler ich hatte die 10 MB vom Vorposting im Kopf drin :gpaul:
Das ist ja echt günstig geworden im Gegensatz zu vorher, vor allem da es jetzt in allen Ländergruppen gleich ist (ab 34,95 EUR Vertrag).
Aber ist es nicht auch so das man aus seinem Vertrag das Volumen / Kontingent jetzt auch im Ausland nutzen kann (also Telefon und Daten)?
Ich meine so etwas gelesen zu haben finde es aber gerade nicht mehr, oder habe ich wieder einen :gpaul:?
Re: Re: Incase Leder-Schutzhülle / Case /Tasche / Geldbeutel für iPhone 5/5s/5c, braun
52 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
Im Moment nutze ich das Anker Glas bzw. die Glasfolie namens Kratzer Terminator: Anker® Premium Hartglas Displayschutz für iPhone 6 Plus (5.5 inch) 9H Härtegrad und 96% Transparenz und bin begeistert, keine Blasen, super Passform, Fettabdrücke sehr wenig und wenn dann super easy abzuwischen/streifen, einfach anzubringen (mit den üblichen Tricks halt wie Wasserdampf und Klebestreifen seitlich).
Nutzt jemand hier jetzt eigentlich ein Shumuri Slim Case und hat Erfahrungswerte?
Re: Diverses Zubehör für Apple iPhone 5(S), 1A Zustand / neuwertig
Zubehörpaket (alles neuwertig & OHNE Gebrauchsspuren):
- Original Apple iPhone 5S Dock MF030ZM/A (nagelneu & original verpackt): 21 EUR
- Brodit 511422 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5(S) schwarz: 14 EUR
- Sena Ultraslim Tasche in weiß: 19 EUR
- Adore June Business Hülle (etwas größer damit das iPhone auch mit Cases hinein passt): 6,50 EUR
- SIMON PIKE Cappuccino Hülle Handytasche NewYork 15 petrol für Apple iPhone 5S aus Filz (maßgeschneidert damit das iPhone 5(S) auch mit Cases hinein passt): 14 EUR
- diverse Displayschutzfolien für vorne und hinten: 5,50 EUR
- Bugatti universal Neopren Tallinn SoftCase Größe ML blau: 5,50 EUR
- Bumper aus TPU / Silikon transparent: 4,50 EUR
- Topeak Drybag wasserdichte Fahrradhalterung / Sportcase zum joggen etc.: 19 EUR
- Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) MFI zertifiziert durch Apple: 11,50 EUR