ZitatOriginal geschrieben von Noe
Falsch!
Ich habe hinten eine Folie drauf und es passt perfekt 👍
Beim 5er hatte ich aber auch eine hinten drauf und ich hatte keine Probleme vom passen her 😧....
Falsch kann man so nicht sagen, bei mir war es definitiv so und ich hätte sie wirklich gerne behalten aber es ging einfach nicht (hatte sie fast nicht mehr runter bekommen vom iPhone damals).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Ich bin gerade auf der Suche nach Taschen in die das iPhone 6 Plus inklusive original Apple "Silikon" Case rein passt.
Der Vorteil der Silikon Cases von Apple ist: das iPhone 6 Plus ist dadurch deutlich griffiger in der Hand aber es hat den Nachteil das es in Taschen schon sehr "bremst" beim rein- und rausziehen.
Je nach Steifigkeit der Tasche gestaltet es sich sehr schwierig und kostet Geduld, also schnell mal rein raus kann sehr nervig werden mit dem Silikon Case.
Nutzt jemand hier ein original Apple Silikon Case und eine Tasche die er empfehlen kann?
Die hier genannten für die jeweiligen Geräte damit sie groß genug sind passen alle für das original Apple "Ledercase" in Verwendung mit dem iPhone 6 Plus 1 A, aber aus genannten Gründen nicht unbedingt für das Apple Silikon Case.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomcat007
Das Problem wirst du mit Silicon Cases immer haben, die sind nun mal ziemlich rauh von der Oberfläche und das "bremst" halt beim Nutzen der Taschen/Hüllen.
Die Adore-June Hüllen haben inner sehr feinen Stoff, das geht mit Silikon überhaupt nicht mehr, das klebt fast zusammen ( habs ausprobiert )
Das ist übrigens genau der Grund, warum ich keine Silikon Case mehr nutze und beim 6+ auf das Apple-Ledercase gewechselt habe. Ich finde das zum einen deutlich edler und zum andere liegt das Handy damit sehr gut in der Hand - eben auch sehr griffig.
Und mit der Adore-June Hülle gibt es auch keine Problem, im Gegenteil, das passt super gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Hast Du das normale 6er oder das 6 Plus?
Genau diese Überlegung habe ich auch gerade wegen des 6 Plus in einem Apple Silikon Case.
Für welches Handy hast Du dann die Hüllen genommen damit es inklusive Apple Silikon Case hinein passt?
Im Vergleich ist die Fitbag also viel dünner als die Adore June Classic und dadurch auch viel instabiler?
Hast Du jetzt beide in Gebrauch?
So, ich habe jetzt mal bei FitBag eine Alcantara in blau bestellt für mein iPhone 6 Plus mit Apple Silikon Case. Vorher einen sehr netten Kontakt gehabt mit schnellen Antworten auf meine Fragen und Bedenken was die Dicke / Steifigkeit angeht und das Bremsen des Silikon Cases.
Ich bin begeistert von der gelieferten Tasche, sie kam viel schneller als die angegebenen 10 Tage und es passt alles 1A: Das Silikon Case flutscht richtig schön rein und raus, sie ist trotzdem einigermaßen stabil und sieht gut aus. Laut FitBag ist Alcantara das festeste Material aus deren Programm und wird zusätzlich für Silikon Cases noch verstärkt.
So habe ich mir das vorgestellt :top: