ok ich hätte einschränken Sollen! Phones ohne Touchscreen.
P900 und Co sind mehr persönlich zu sehr wie PDAs, ähneln kaum noch Telefonen... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache....
Beiträge von giles_gs
-
-
Wieso bin ich bei Nokia:
eigentlich nur wegen Series60!!
Andere Handys sind oft schicker zum Beisiel die von Sony Erricson und sehr komfortabel. Nur wenn man wirklich ein Handy im ganz praktischen Leben viel und intensiv nutzen will kommt an Series60 nicht vorbei (alternative Internetbrowser, Copy and Paste, Multitasking, Instantmessenger, viele Zusatzsoftware, solide Überschaubare Systemarchitektur.)
-
beim 6680 kann man auch beides Anschließen....
-
Nun ich komme nächsten Samstag mal nach Dresden zum Wihnachtsmarkt:-)!
Mal sehen ob es da geht.... -
Freigabe wurde seitens O2 überprüft. passt!
T-Mobile UMTS funktioniert problemlosDas O2 UMTS ist in der Netzsuche noch verzeichnet jedoch schlägt das Einloggen fehl.
Es hatte angefangen mit vielen Verbindungsfehlern beim Gesprächsaufbau und dann irgendwann kam man nicht einmal mehr ins Netz rein....
-
Es gibt auch einige Stellen hier im D1 Netz wo D1 UMTS mit 73db reinkommt während D1 GSM nur mit 87dB da ist.
Es ist also schon möglich!! -
Hallo!
Ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr ins O2 eigene UMTS-Netz hier in Jena einbuchen. alle 3 anderen Netze funktionieren. (D1 GSM und UMTS sowie O2 GSM)
Habe schon die Simkarte getauscht bekommen und es mit anderem UMTS-Handy probiert. geht trotzdem nicht.Es wurde jetzt weiter an die O2 Netztechnik geleitet.
Hat jemand von euch auch derartige Probleme? -
Auch wenn T-Mobile gerade nicht mehr UMTS in die Fläche ziehen will, haben sie zumindest hier in Jena massiv in den letzten 2 Wochen Ihr UMTS-Netz konzentriert und durch neue BTS erweitert.
es gibt jetzt einige Orte hier wo UMTS indoor wesentlich besser als GSM abdeckt. in einigen Gebäuden hat man streckenweise nur eine Dämpfung von -74dB, echt sehr toll..... -
Noch was zum Thema wie integriert man ein GSM-Netz: ATT wird in den USA ja gerade in das Cingular-Netz integriert. Soweit wie ich weiß werden die ATT BTS in das Netz von Cingular integriert aber nicht umgesetzt.....
-
es kann auch sein, das E-Plus das Handover Netzseitig noch nicht sogut in deiner Gegend gelöst hat. Wenn es mit dem Update nicht besser wird, musst du vielleicht doch erstmal den GSM-Modus verwenden, wenn das Problem stark stört.
Da auch E-Plus wenn auch langsamer als die Konkurrenten sein UMTS-Netz verbessert, werden sie es vielleicht noch hinbekommen, Anruf bei der Hotline hilft vielleicht auch..