-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
HSPA + EDGE?
Gibt hier in Rosenheim aber mittlerweile auch einige Gegenden, in denen HSPA und EDGE jeweils in Top-Qualität verfügbar is. (Vor allem im Norden und Westen) Bei mir leider noch nicht, bzw. immer nur ganz kurz.
Ja dann wäre beides vorhanden nur bis jetzt läuft leider immer noch alles auf GPRS, da hat sich wohl etwas noch um ein paar Tage verschoben :mad:
-
in Jena wird meine Haus und Hof BTS in Jena WEst wohl gerade angeblich umgerüstet. Hier soll EDGE geschaltet werden.... Bis jetzt ist immer noch alles GPRS ich berichte später nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lies auch den naechsten Abschnitt meines Postings fuer den passenden Kontext 
Zaehlt ein o2o, der nach 6 Monaten Nichtnutzung wieder verwendet wird, dann auch als Neukunde? Und was zaehlt als Nutzung, auch das Aufladen des Prepaidguthabens oder eingehende Gespraeche/SMS?
Puh da bin ich überfragt.... ist ne Gute Frage fürs nächste HU-Treffen....
-
soweit wie ich weiß für alle
-
zumindest den Grund für meine Speedprobleme habe ich gefunden: 10.7GB diesen Monat. Laut Hotline ist schon die Drossel aktiv
-
bei mir läuft heute auch gar nix mit O2 echt nervig.....
Hat O2 einen Bundesweiten Ausfall???
Oder bricht einfach der Backbone unter der Last zusammen??
-
Nicht vergessen bei O2 zählen Simkarten nicht als Kunde wenn 3 Monate lang kein Umsatz generiert wurde.
Also Freikarten unters Volk werfen bringt nur bedingt was, wenn diese dann nicht genutzt werden
-
wie hast du überhaupt CB bekommen?? Beim Samsung Galaxy Android 1.5 bekomme ich es nicht hin CBs zu empfangen!!!
-
Das beste ist, lade dir den T-DSL-Speedmanager runter und lade von einem schnellen Surfer ne Datei. O2 liefert in den Morgenstunden oder sehr spät Abends die höchsten Datenraten. Wenn die über 3.3Mbit liegen, dann nutzt du auch ne 7.2er Node. Unsere Erfahrungen waren diese, dass du zu den Nebenzeiten 3.5-4.5Mbit oft hast und dann in der Hauptzeit die Datenrate in die Knie geht (0.5-2Mbit)
-
Anreas grundsätzlich hast du recht, aber allgemein muss man schon sagen meckern wir mittlerweile auf hohem Niveau. Vor sieben Monaten ist die Datenrate hier nie über 300-500K gegangen am Tag und in der Nacht war das höchste der Gefühle 1500kbps. Mittlerweile bewegen wir uns trotz allerr Kapazitätsprobleme auf wesentlich höherem Niveau. Zumindest im O2-Netz mit 500-1000K zw. 18-22Uhr und sonst 2-4.5Mbit + HSUPA mit 2Mbit!