Hallo,
eine kleine Inbetriebnahmemeldung, die auch Rudi sicher bald abgesetzt hätte ;):
Die neue E-GSM-BTS in
51709 Marienheide-Rodt, Ostlandstr.2 (Bürogebäude)
läuft jetzt, 3x E-GSM.
CIDs 497, 20497, 40497
LAC 30656
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine kleine Inbetriebnahmemeldung, die auch Rudi sicher bald abgesetzt hätte ;):
Die neue E-GSM-BTS in
51709 Marienheide-Rodt, Ostlandstr.2 (Bürogebäude)
läuft jetzt, 3x E-GSM.
CIDs 497, 20497, 40497
LAC 30656
in Jena wird meine Haus und Hof BTS in Jena WEst wohl gerade angeblich umgerüstet. Hier soll EDGE geschaltet werden.... Bis jetzt ist immer noch alles GPRS ich berichte später nochmal
ZitatOriginal geschrieben von breloehr
Hallo,
So, ich muss gleich eh noch nach Meinerzhagen nen Courierfahrt machten (was hinbringen & abholen).
Dann schau ich mir an, ob O2 es jetzt geschafft hat Lüdenscheid Piepersloh u. Hellersen (UMTS) zu aktivieren, und das die 2 Meinerzhagener und Gummersbach Bracht einzuschalten.
Gut möglich, das das Gestern oder Heut ne aktivierung durchgeführt wurde. Hellersen soll ja seit Gestern lauf dem öffentlichen GIS über UMTS verfügen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
in Jena wird meine Haus und Hof BTS in Jena WEst wohl gerade angeblich umgerüstet. Hier soll EDGE geschaltet werden.... Bis jetzt ist immer noch alles GPRS ich berichte später nochmal
HSPA + EDGE?
Gibt hier in Rosenheim aber mittlerweile auch einige Gegenden, in denen HSPA und EDGE jeweils in Top-Qualität verfügbar is. (Vor allem im Norden und Westen) Bei mir leider noch nicht, bzw. immer nur ganz kurz.
Re: Pampa zwischen Regensburg - Ingolstadt
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
@ Glaskugel-Gucker
Gibts einen Ausbau von 3G zwischen diesen beiden Metropolen (Operpfalz/Niederbayern), interessant wäre der Raum Neustadt - Abensberg - Kelheim - Bad Abbach, also breitflächig entlang der B16 (nördlich der A93).
Merci,
hjrauscher
Vohburg: UMTS OnAir!
Neustadt: City Frühjahr '10, Süd/B299 Herbst '10
Abensberg: UMTS OnAir!
Kelheim: UMTS OnAir!
Bad Abbach: Nur an der Donau Randversorgung aus Regensburg
Seit einigen Tagen habe ich einen Vertrag mit o2.
Nun muß ich feststellen das hier (25782 Tellingstedt) der Datenempfang fast unmöglich ist.
Das T-mobile Roaming ist also offensichtlich schon abgeschaltet. (T-mobile ist vor Ort hervorragend zu empfangen)
Eine anfrage bei o2 ob und wann ausgebaut wird wurde nicht vernünftig beantwortet( o2 ist ein tolles Netz und baut immer weiter aus aber wann können wir nicht sagen)
Nun habt Ihr immer so tolle Möglichkeiten neue Standorte von o2 zu finden.
Wie komme ich zu besseren Informationen über meinen Standort?
Gruss Günter
5 Jahre Telefontreff und Regel eins nicht beachtet: Testen bevor man sich bindet.
Du wirst wohl nur auf Ausbau hoffen können. Ob der kommt kann dir ggf ne Glaskugel sagen.
Nun mal ganz langsam,
1. Mit der Prepaid Karte hatte ich ja Empfang (T-Mobile Roaming)
, o2 hat ja erst seit kurzer Zeit dies Roaming abgeschaltet.
2. Hat das "Erweitern" meiner Simkarten schon Sinn.
3. Für mich geht es lediglich darum ob ich meinen Vertrag um die Datenoption erweitere. (Zur Zeit kann ich die ja 31 Tage umsonst testen)
und ich habe während der letzten 10 Jahre "leben" in diesem Forum halt festgestellt das einige von Euch etwas bessere Informationen haben
Und darauf hoffe ich jetzt auch.
Haben da T-Mobile oder Vodafone schon HSDPA ?
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Nun muß ich feststellen das hier (25782 Tellingstedt) der Datenempfang fast unmöglich ist.
Was heißt Datenempfang?
Geht das Netz im eigentlichene Netz?
Kommt von den Sendern in Wrohm, Welmbüttel oder Pahlen was bei dir an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!