Beiträge von giles_gs
-
-
du musst bei einem Handy den Netzmonitor / Fieldtestdisplay freischalten lassen. Für Nokia S60 Telefone gibts da einiges. Google ist dein Freund!
-
Schade xeno!
Die Dual Carrier-Nodes fahren in Jena gerade zur Höchstform auf. Habe am Abend bei der Windows 7 Installation Windows Updates mit 3000-4000kbps gezogen .... und das in der Hauptzeit!!
-
-
Holzminden 6.11.2009 1 Node im Stadtzentrum und 1 südlich vom Zentrum an der Bahnstrecke
Höxter 1 Node 1.10.2010
-
hallo,
also meine neuen DualCarrier Nodes laufen doch noch nicht so stabil!
Ich habe heute an der einen Node (Ernst-Abbe-Platz schon die ganze Zeit nur 200-400kbps.... Echt beknackt.
Meine noch nicht umgerüstete Jena WEst node liefert brav 900kbps wie gestern. Da hakts also noch bei der Technik.Einstein: Sender steht an der scharfen Haarnadelkurve des Rimsberger Wegs...
Rudi: östlich von Hunswinkel am 1.1.2010
-
dreistelliger GB-Bereich ... wenn ich sowas schon höre!!!
Dafür sind die derzeitigen Netze echt nicht ausgelegt. So ein Spaß könnt ihr per LTE machen aber bei HSPA legt ihr das Netz für andere Lahm!
Es gibt immer unverbesserliche!Mal über Kabel-Internet nachgedacht: 30Mbit und saugen bis der Arzt kommt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flons
Hallo,weiß jemand, ob im Bereich 38239 Salzgitter der Aus- und Aufbau weiterer Sendemasten geplant ist? Und wenn ja, für wann??
GSM- Versorgung ist hier ja ganz okay, aber UMTS/HSDPA kann man leider (noch) vergessen.
Wäre einer Rückkehr zu O2 ja nicht gänzlich abgeneigt, wenn nur die Versorgung jenseits von GSM besser wäre..
Gruß
FlonsWas meinst du? der angegebene Bereich wird doch mit HSPA indoor und Outdoor versorgt.... wenn du gerade in einer Problemecke zwischen 2 Sendern sitzt, dann schicke mal die Straße zu, da kann ich mehr dazu sagen.....
-
weichei: Siehe meinem EDIT:
Kommen wir an Mailadressen der BI ran? Es wird Zeit, dass wir hier nicht nur meckern und schockiert sind sondern mal aktiv was gegen den Unfug tun
-
kann man nicht mal ne BI gegen BIs gründen?
EDIT haben dem Freiherr mal eine unterstützende Mail geschrieben.
Findet ihr die E-Mailadressen der BI heraus? Wir haben als TT-Community auch eine gewisse Macht wenn einfach viele User Mails an die BI schreiben...
Diese sollten Sachlich sein, aber doch massiv unsere Meinung zum Ausdruck bringen.