Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• hallo,

also meine neuen DualCarrier Nodes laufen doch noch nicht so stabil!
    Ich habe heute an der einen Node (Ernst-Abbe-Platz schon die ganze Zeit nur 200-400kbps.... Echt beknackt.
    Meine noch nicht umgerüstete Jena WEst node liefert brav 900kbps wie gestern. Da hakts also noch bei der Technik.

Einstein: Sender steht an der scharfen Haarnadelkurve des Rimsberger Wegs...

Rudi: östlich von Hunswinkel am 1.1.2010

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Rudi: östlich von Hunswinkel am 1.1.2010

Gut, dann halt ich meine Augen offen, dann wirds ja dieses Jahr noch was :top:
    Danke !

• Re: Ohne Worte

Zitat

Oh Gott! Ich fahre bald wieder mit meinen Güllefass los!

Und jetzt noch mal zu Milte:

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

dem Meister sind Klagen untergekommen.
    Es sollen sich hochrangige O2 Mitarbeiter über mich beklagt haben.
    Warum? Ich würde nicht mehr über Milte schreiben!?

Neee! Das mache ich jetzt erst mal nicht mehr. Ich habe auch mit einigen
    Mitarbeitern von O2 aber auch von Eplus gesprochen.
    Fakt ist das wenn man im Eplus Shop Warendorf nach Milte fragt der Hinweis kommt: Wenn O2 den Mast baut! :top:
    Was weiter hinter den Kulissen läuft werde ich erst mal nicht erzählen.
    Ich hoffe das in Ostmilte bald alle Kühe des Herrn Ortslandwirt fachrecht Grün/Blau bestrahlt werden. :p Und bei einen Milchpreis von ca. 21 Cent pro Liter wird es doch langsam Zeit aus der Milchviehhaltung die noch ganz nebenbei von uns Steuerzahlern hoch subventioniert wird auszusteigen.
    Vielteich sollte der Herr Ortslandwirt auf Grillhähnchen umsteigen. Die laufen dann ja gebraten aus dem Stall. :D Und nun noch eine Wort zu der Frau Klägerin. Wer eine Hecke auf dem Grund und Boden der Stadt Warendorf pflanzt sollte doch besser nicht gegen städtische Baugenehmigungen für Sendeanlagen klagen. Sonst könnte der Warendorfer Bauhof mal mit der Motorsäge anrücken. :cool: Ist es denn fair das man im Warendorfer Lidl steht und über 15 Min. mit dem Handy telefoniert. In Warendorf oder im Milter Dorf mutet man den Menschen die Mobilfunksender vor der Haustür zu. Nur selber will man diese nicht vor der Tür haben. Weiter ist mir zu Ohren gekommen das der Chef einer Spedition in der Nachbarschaft nicht gegen den Sender unterschrieben hat. Es soll sogar damit gedroht haben das wenn der Sender dort nicht hin kommt dieser auf seinen Werksgelände errichtet werden könne! Roland mach hinne. Wann kommen die Bagger?

Ähhh! Ich wollte doch nix schreiben!? :rolleyes:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: Ohne Worte

Nett formuliert - wir warten und schmunzeln später noch eine weitere Runde! *husthust*

:top: :top:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Re: Ohne Worte

:top:

Vielleicht sollte o2 dort schon mal eine Mobile BTS aufstellen. Das würde doch wahre Größe zeigen und die Wartezeit auf mehr Netz erheblich verkürzen. :D

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Xeno: gibt es in den Sächsischen NEtzen, speziell in Dresden schon den parallelen Einsatz beider UMTS-Frequenzen.... schmeiß doch mal deinen Netmon an!

Bin gerade dabei. Im Bereich Prager Straße, Hauptbahnhof, Altmarkt, Pirnaischer Platz, Straßburger Platz habe ich keine Dualcarrier-Nodes von o2 vorfinden können. Ob es in besonders ausgelasteten Bereichen trotzdem schon welche gibt, will ich nicht ausschließen. Jena scheint irgendwie Pilot-City für Neuigkeiten im Netz von o2 zu sein. Nach Dresden kommen die Innovationen eben etwas später. Im o2-Shop Prager-Straße Ecke Waisenhausstraße dort wo der Shop sich das Lokal mit der Bank teilt wollte man mir auch auftischen, HSUPA gäbe es im Stadtgebiet nur punktuell. Ein Test am Demo-Laptop im Shop bewies glatt das Gegenteil.

• Schade xeno!

Die Dual Carrier-Nodes fahren in Jena gerade zur Höchstform auf. Habe am Abend bei der Windows 7 Installation Windows Updates mit 3000-4000kbps gezogen .... und das in der Hauptzeit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!