Danke für den Link, aber die Seite ist irgendwie nicht zu erreichen... :confused:
Beiträge von freshp
-
-
Leider etwas zu teuer für meine Verhältnisse, aber danke für die Anregung. Ich hab den Psion verkauft und werd mir die Tage mal ne Tastatur für den Palm zulegen.

-
:top: *schubs*
Der Logoclip ist wieder aufgetaucht!
-
*VERKAUF*
Tag zusammen!
Ich hab zuhause noch ein Nokia 6310 inkl OVP, Ladegerät, Manuals und Software-CD rumliegen. Dazu noch ein Ersatz Akku (Li-Ion), im Gerät ist natürlich der Li-Pol-Akku.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren und ich glaube der Logo-Clip ist beim Aufräumen irgendwo gelandet, den werd ich mal suchen..

Naja, preislich dachte ich vielleicht so an 66,66 Euro inkl. Versand.

Kontakt bitte per PN.
Gruß,
Lars :top:edit: Hier sind bessere Fotos:
-
Steht da doch unter Sonderkondition, denn da wird genau der Grundgebührbetrag wieder abgezogen.
Und die SMS werden als "Gutschrift online" ganz normal abgezogen...Gruß,
Lars -
So, ich häng mich mal hier mit rein, die anderen Threads waren schon etwas lange tot.
Zitat
CallYa-Kunden können ab 01.06.2004 für monatlich 7,50 Euro den Vodafone-HappyAbend-Tarif (Option) buchen und wochentags von 20-8 Uhr (Fr. 20-24, Mo. 0-8 Uhr) mit ihrer CallYa-Karte innerhalb des Vodafone D2-Netzes und ins dt. Festnetz (jeweils ohne Sondernr. u. Datenverbindungen) bis zu 1.000 Inklusivminuten monatl. abtelefonieren. Entsprechende Minuten werden zunächst berechnet und Anfang der Folgewoche dem CallYa-Konto wieder gutgeschrieben.Quelle: http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/51529.html
Heisst das, wenn ich mir meine CallYa schnappe, 30 Euro drauf lade, die Option buche und fleißig drauf los telefoniere, dass ich, dann für 22,50 Euro telefonieren kann, bis zum Wochenanfang warten muss bis das Geld wieder getugeschrieben wird und dann erst wieder telefonieren kann? :confused:
Jedenfalls verstehe ich das grad so... Und dann wäre das Ganze ja recht witzlos, denn bei Minutenpreisen von teilweise 39 Cent müsste ich da ja dermaßen viel Geld aufladen, da ich das ja sonst nicht mal ansatzweise ausnutzen kann...
Oder leide ich dank der Hitze unter Verständnisproblemen?

Gruß,
Lars -
Hi!
Lies Dich doch mal ein wenig in diesen Thread ein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=118503 Dort findest Du einen Vergleich der beiden Geräte inkl. Diskussion.

Gruß,
Lars -
Guten Morgen!

Hmm, ob das ein P900 nicht doch schafft? Oder der kommende 9500? *spekulier*

Lars
-
Zitat
Original geschrieben von da::honey
Wir könnten demnächst ja mal ne Meisterschaft im Handy-Tippen veranstalten!Gibt ja auch Schreibwettbewerbe für Computer-Tastatur-Tipper und Schreibmaschinenschreiber
Schau mal hier:
http://www.theregister.co.uk/2004/06/28/sms_world_record/Zitat
Kimberly Yeo, 23, entered 26 words in just 43.24 seconds to claim the title at Singapore's Ngee Ann City Civic Plaza against 125 rival quick-thumb artists. The impressive - if singularly pointless - achievement secured Yeo a cool $17,500, free subscription to SingTel?s Premium 1500 mobile plan and a top-of-the range Nokia mobe. The previous record holder was Brit James Trusler, who clocked up 67 seconds during a textational 2003 display in Sydney. -
Zitat
Original geschrieben von da::honey
Ach ja, stimmt es wirklich, dass in ne MMS mit 100 KB 100.000 Zeichen reiner Text passt?? Folglich in eine mit 300 KB 300.000 Zeichen? Wie rechnet man das? Würde mich nämlich persönlich und als Verbraucher-Tipp zum Geldsparen für Vielschreiber interessieren!300 Kilobyte sind 300 mal 1024 Byte und ein Byte ist ein Zeichen...
--> 300 x 1024 = 307200
Da passt also so einiges an Text hinein, wobei ich aber mal behaupten möchte, dass es keinen Spass macht mit einer Handytastatur an einem Stück so viel uz schreiben.
Könnte man auch mal ausrechnen... Wir gehen davon aus, dass wir zwei Zeichen pro Sekunde schaffen...307200/120 (Zeichen pro Minute) = 2560 Minuten = 42,6 Stunden...