-
Zitat
Original geschrieben von drexter
@Hubberle: Mit der Tonart wird dir hier bestimt keiner weiterhelfen. Da macht sich jemand die Mühe die Funktionsweise zu erklären und du pöbelst rum wie ein 4-jähriges Kleinkind.
Dass Dich jemand um 5:44 aus dem Bett geworfen hat und Du nicht ausgeschlafen bist, tut mir leid für Dich ... ich für meinen Teil sehe/lese kein Gepöbel oder ähnliches.
Wenn ich im Autohaus nach einem Fahrzeug in Schwarz frage und der Händler mir die Vorteile eines roten Wagens ans Herz legt, hilft mir das halt leider nicht weiter. Oder anders ausgedrückt (für die Schüler unter uns): Thema verfehlt.
Dennoch danke an diejenigen, die sich seit Jahren bei TT themenbezogen äußern und nicht nur irgend was schreiben, damit der Postingzähler hochgeht.
--
BTT: ein Anruf bei AppleCare hat ergeben, dass sich das GameCenter (wie bereits vermutet) nicht deaktivieren lässt - schade.
Grüße und guten Start in KW42 << remember: the answer to life, the universe and everything'
H.
-
Danke (zum Thema). 
-
Liebe Ananas,
ich bat mit meiner Frage nicht um Aufklärung hinsichtlich der Funktionsweise des Game Centers ... trotzdem vielen Dank an dieser Stelle für Deine Ausführungen meine Unkenntnis betreffend. Ich dachte eigentlich, meine Frage wäre eindeutig gestellt.
Für Lesefaule nochmal in Kurzform: kann die Funktion dauerhaft deaktiviert werden?
Wenn ja, bitte um Aufklärung, wie das geht ohne irgendwelche Abhandlungen über den Sinn und Zweck des Ganzen >> ich möchte das nicht benutzen müssen.
Was kann man an dieser Frage eigentlich missverstehen?
Gruß, H.
-
Ich sage es mal so: meine Apple-ID hat nichts auf irgend welchen Spiele-Servern verloren. Eigens eine Apple-ID zum daddeln zu erstellen kann ja eigentlich auch nicht der Weg sein. Daher mein Wunsch, das GameCenter nicht aktivieren zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe eine Dockingstation für mein Iphone4, kann ich da diesen Adapter für das Iphone 5 benutzen um es auch in der Dockingstation zu laden?
Adapter
Sollte es sich hierbei um die Dockingstation von Apple selber handeln, dann vergiss es. Die bietet dem IPhone5 inkl. Adapter keinen ordentlichen Halt, das Ganze kippt leicht um und sieht zudem auch noch sehr dämlich aus:

-
Wäre ein Ansatz ... allerding auch ärgerlich, wenn ich nicht selbst entscheiden darf, ob ich eine Funktion in iOS nutzen möchte oder nicht. Sonst noch Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Der Lightning auf 30-polig? ...
Ja - versendet am 8. Oktober 2012.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
100% Zustimmung.
Nur bringt mir das nichts, wenn ich unterwegs aufladen muss und ich keine Kabel habe. Die anderen haben aber evtl. eines parat.
Mist, die haben nur einen technisch unzulänglichen Micro USB.
Ich rede nicht von Reisen! Aber teilweise komme ich nicht über den Tag, mit unseren heutigen Smartphones.
Im Auto bin ich versorgt, zumindest, wenn ich den Adapter dann mal bekomme :mad:
Übrigens kam hier irgendwo letztens das Argument mit Nokia.
Also ich kann nur sagen, dass man früher in meinem Umfeld immer einen dicken Nokia Stecker hatte. Fast jeder hatte so ein Ding.
Übrigens war der Mega Modern. Man konnte den nur richtig rum reinstecken
Ich weiss, der war nur zum Laden!
Aber daran können sich die meisten Iphone Jünglinge evtl. mangels Alter nicht erinnern.
Alles anzeigen
Beruhige Dich: die Adapter sind unterwegs - meiner kam vorgestern an :top:
Und glaub' mir, der Bekanntenkreis, der (wie ich übrigens auch) an jeder Ecke und Kante früher mindestens vier bis fünf NOKIA-Ladegeräte herum liegen hatte, wird das bald auch mit dem Lightning-Kabel so handhaben. Bei mir im Umfeld ist das Ding mittler Weile schon sehr verbreitet 
-
Hallo Gemeinde,
seit exakt drei Wochen nutze ich nun Das Neue Schwarze ... ja, es hat mittler Weile Kratzer ... nein, ich tausche es nicht ... ja, ich habe genügend Lightningkabel und Adapter ... nein, Akkuprobleme kann ich keine verzeichnen.
Nun aber zum eigentlichen Thema: seit iOS 6 scheint es nicht möglich zu sein, das Game Center dauerhaft zu deaktivieren. Beim Start eines Spieles wird man aufgefordert, sich mit einer Apple-ID einzuloggen.
An dieser Stelle kann zwar die <Abbrechen>-Option verwendet werden und beim dritten Mal wird sogar angeboten, das Game Center zu deaktivieren. Nach geraumer Zeit (ca. 1 Tag) jedoch scheint diese Deaktivierung wieder in Vergessenheit geraten zu sein - sprich: das nervtötende Dingens will mir erneut das Einloggen mit der Apple-ID aufzwingen.
Das Problem betrifft nicht nur das IPhone5 sondern auch mein iPad unter iOS6.
Jemad eine Idee? Und nein, der Hinweis "dann logg' Dich halt ein" bringt mich in der Sache nicht weiter
...
Gruß, H.
-
Heute drei von den Dingern angekommen - Bestellung vom 21.09.2012 wurde also recht zügig geliefert - nun ja 19 EUR - aber mal ehrlich: 899,- für ein Telefon ist auch nicht zu verachten. Und jetzt am Kabel sparen? Sorry, DAS kann ich nicht nachvollziehen.