Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von jato
    ... Gibt auch von nokia ein Flash Soduko das bekommt man leider auch nicht wieder ...

Dieses (und auch nur dieses) Programm war nach einem SW-Update meines 6233 lustiger Weise noch/wieder vorhanden?!

... da fehlte nix; der Text geht nach dem Bild weiter ;)

Zitat

Anwendung finden von Hand gezeichnete Linien bei mir deshalb, weil der Rahmen um eine Zelle mit der schmalsten verfügbaren (durchgezogenen) Linienart <BILD> dieses Resultat liefert: <BILD> Die Balken um die Zelle herum sehen IMO fürchterlich aus - daher der 'Umweg' über die manuellen Linien.

Gruß & nice WE, H.

Danke für Dein 'probieren' ... Schade aber, dass ich nix falsch zu machen scheine.

Anwendung finden von Hand gezeichnete Linien bei mir deshalb, weil der Rahmen um eine Zelle mit der schmalsten verfügbaren (durchgezogenen) Linienart

dieses Resultat liefert:

Die Balken um die Zelle herum sehen IMO fürchterlich aus - daher der 'Umweg' über die manuellen Linien.

Bin natürlich dankbar für Tipps, mein Ziel anders zu erreichen ;)

TIA & Grüße, H.

[EDIT]

Nachtrag: der Oberklopfer aber ist der, dass in einer Wordtabelle offensichtlich wesentlich dünnere Linienarten als Rahmen für Zellen einer Tabelle zur Verfügung zu stehen scheinen:

Resultat:

*kopfschüttel* - welches der beiden Programme ist denn nun der 'Spezialist' für Tabellen: Word oder Excel ...

Hallo Gemeinde,

Seit der Umstellung auf die Version 2007 fällt mir auf, dass ich keine Linien mit einer Breite kleiner 1 pt (mehr) drucken kann. In der Bearbeitungsansicht von Excel erscheint wohl eine unterschiedliche Linienbreite:

Beim Ausdruck unterscheiden sich die Linien dann aber erst ab einer Breite von 1 pt und größer:

Es ist auszuschließen, dass es sich hierbei um ein Hardwareproblem handelt, da unterschiedliche Drucker (inkl pdf-Writer) ausprobiert wurden. Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline ergab die Aussage, doch 'bitte bis zum SP-1 abzuwarten und zu beobachten, ob das Problemweiter auftritt'.

Wer weiß schon, wann SP-1 (tatsächlich) kommt... ;)

Daher meine Frage, ob das Phänomen jmd. von Euch nachvollziehen kann?

Danke für Eure Antworten!
    Greetz, H.

Zitat

Original geschrieben von ansich
    ... Man kann beim Sichern auswählen, was alles an Inhalten gesichert werden soll ...

Mit dem Content Copier kann man alle Inhalte sichern; soweit klar.

Aber wie schaut es mit den weitaus mühseliger angelegten Einstellungen aus, um die es dem Threatersteller wohl zu gehen scheint? Ich nenn mal ein paar Beispiele:

• Profilnamen und -einstellungen
    • gekoppelte Geräte für BT-Verbindungen
    • Konfigurationseinstellungen der Zugangspunkte
    • personalisiertes 'Active-Standby'
    • Einstellungen für E-Mail Accounts
    • ...

Können diese Dinge tatsächlich alle zuverlässig gesichert und wieder zurück auf das im Auslieferungszustand befindliche Telefon zurück gespielt werden?

>> Ich hab' bisher immer die Erfahrung machen müssen, dass über das Zurückspielen der reinen Daten hinaus auch viel 'Fummelarbeit' vonnöten ist, um den ursprünglichen Zustand wieder her zu stellen...

Greetz, H.