-
Re: Probleme Synchronisation Outlook 2007 mit PC Suite 6.85
Zitat
Original geschrieben von mhepweb
... Zudem wird das in Outlook korrekt eingegebene Rufnummernformat nach dem Schema +49 (1234) 12345678 ... nach +49 1234 12345678 geändert ...
Das ist mir schon bei sämtlichen genutzten PC-Suite Versionen aufgefallen. Der Grund hierfür ist IMO, dass man keine Nummern z.B. im Format +49 (1234) 56 789-01 direkt in das Telefon eingeben kann. Dieses Format nutze ich auch seit Jahren für sämtliche Telefonnummern (derzeit OL2007). Mein Palm schafft eine Synchronisierung ohne Umwandlung; mein N6233 leider nicht
...
It's not a bug - it's a (NOKIA-)feature ...
-
Menü -> (1) Mitteilungen -> (8) E-Mail -> Optionen -> (3) Konten verwalten
Dort dann den zu löschenden Account anwählen und unter Optionen löschen.
-
Hi da!
In der Registry gibt es bei dem entsprechenden User
einen Eintrag 'Control Panel\Mouse\MoseSpeed', der doch
stark danach riecht, für die Mauszeigergeschwindigkeit
zuständig zu sein 
Aber bevor ich an der Regitry schraube, würde ich eher
mal nachschauen, ob nicht evt. ein zusätzliches Utility
beim Starten des Systems dafür verantwortlich zeichnet,
dass es zum Überschreiben des Wertes für die Zeiger-
geschwindigkeit kommt.
Nur so eine Idee...
Greetz & nice day!
H.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime am 13.12.2007 um 13:30
... ist gerade mitten beim Installieren ...
Eiwei - scheint's ist der Rechner jetzt ganz hinüber 
*SCNR*
-
Hab' zwar leider keine Lösung für Dein Problem - zur Lösungsfindung könnte es aber u.U. interessant sein, zu wissen, WIE das Update bei Dir ablief:
(1) per Microsoft/Office-Update Seite im Internet
(2) via DL und Installation der Datei 'office2007sp1-kb936982-fullfile-de-de.exe'
?
-
Zitat
... im Kompatibilitätsmodus. Und meine Vorlage ist trotzdem eine "normal.dotm".
Kompatibilitätsmodus auf 2007 mit der neuen 'normal.dotm' ist kein Problem - klar. Nur umgekehrt wird's schwierig: 2003 mit 'normal.dotm' geht sicher nicht
.
Zitat
Ich habe nicht ausprobiert, was Word 2007 mit einer alten "normal.dot" anstellt.
Es wird ein neues Dokument geöffnet - aber von vorn herein gleich im Kompatibilitätsmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
da wir in einer Mischumgebung von 2003/2007 arbeiten und eine einheitliche Optik benötigen.
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Abgesehen davon, dass in Word 2007 die Datei etwas anders heißt, würde ich das nicht machen - immerhin sind in der alten Normal.dot auch Einstellungen gespeichert, die in der neuen Version nichts zu suchen haben, z.B. bzgl. Symbolleiste. ...
Auf Grund der beschriebenen 'Mischumgebung' dürfte der Threadverfasser aber wohl weniger an der 'normal.dotm' sondern eher an der Dokumentvorlage für den sog. 'Kompatibilitätsmodus' interessiert sein, oder? 
-
Ich weiß nicht, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe. Die von Dir angesprochene 'Standardschriftart' in Word wird doch von den Vorgaben der Datei NORMAL.DOT bestimmt - nimm' doch einfach als Vorlage die aus Deiner 2003er Version...
Standards im Outlook hinsichtlich der Schriften müssen m.W. nach eine Neuinstallation auch frisch definiert werden (EXTRAS-OPTIONEN-EMAIL FORMAT).
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Fehlt auch der Taschenrechner? Dann sage ich, da ist was beim Update schief gelaufen und an Deiner Stelle liese ich es noch mal machen.
Sorry: streiche Programm -> setze Spiel:
Dieses (und auch nur dieses) Programm Spiel war nach einem SW-Update meines 6233 lustiger Weise noch/wieder vorhanden?!
Greetz & nice WE!
-
Kurzidee: den entsprechenden Anrufer einer Gruppe zuordnen und als Rufton dieser Gruppe irgend was 'lautloses' verwenden (geht natürlich nur, falls das Telefon des Anrufers seine Rufnummer übermittelt).
[EDIT] besser als lautloser Klingelton: bedingte Rufumleitung für diese Gruppe einrichten.