Verstehe - günstiges iPhone von eBay und co und ohne AC+. Spart ordentlich Geld, solange nichts kaputt geht.
Danke auch für diesen hilfreichen Kommentar ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe - günstiges iPhone von eBay und co und ohne AC+. Spart ordentlich Geld, solange nichts kaputt geht.
Danke auch für diesen hilfreichen Kommentar ...
Deswegen nur Apple ...
Danke für's Feedback - sehe ich genauso bei meinen Geräten (schon immer AC+). Meine Jungs haben aber nicht das dicke Budget eines Erwachsenen. Daher erfolgte der Erwerb außerhalb des 'Apfel-Kosmos' ;).
Entweder Display 311,10€ bei Apple, weniger bei einer der vielen Reparaturläden ...
Unabhängig von der Gefahr, beim Austausch etwas zu beschädigen interessiert mich Eure Erfahrungen im Hinblick auf die Wasserfestigkeit nach einem Displaytausch: ist die bei einem Tausch über Apple wieder gegeben? Ich hatte ein den Fall, dass bei einem "refurbished" Gerät (nicht über Apple) explizit auf den Verlust der Wasserfestigkeit hingewiesen wurde.
Danke und Gruß, H.
Als Ergänzung: zur Nutzung der Airport Express in Verbindung mit tvOS 12.0 war bei mir dessen Aktualisierung erforderlich (irgend etwas mit 7.8? von Ende August 2018). Erstaunlich, dass ein OS-Update vorlag - habe ich gar nicht (mehr) mit gerechnet.
Hallo da an die Frustrierten,
ich bin seit Ende November vergangenen Jahres / Umstellung auf iOS 11.3 in ständigem Kontakt mit dem Apple-Support hinsichtlich dem Problem - ohne brauchbare Lösung. Auch der Erwerb von Drittanbieterlösungen (WinX MediaTrans, iMazing, Anytrans, …) brachte beim iPad Pro keine Abhilfe.
Seit Umstellung auf iOS 11.4 / iTunes 12.7.5.9 ist wieder alles in Ordnung (auf allen Devices).
Gruß, H.
Ich habe zwar keine Lösung zu Deinem Problem ... aber ist ein Backup mittels iCloud keine Option?
iTunes-Sync Probleme / iPadPro 9,7"
Bei meinem iPadPro 9,7" (WLAN) schaffe ich es nicht, meine Fotomediathek via iTunes auf das Gerät zu spielen: der Vorgang wird nach wenigen hundert Bilder jedes Mal mit dem Verweis auf "einen internen Gerätefehler" abgebrochen. Klickt man erneut auf synchronisieren, geht es zwar an der Stelle weiter - aber auch wieder nur ein paar hundert Bilder lang.
Stand derzeit: Neuaufsetzen des Gerätes (sowohl mit 11.0 als auch mit 11.0.1) ohne Backup hilft nicht. Jetzt neu installiert unter 9.3.3 und alles läuft ohne zu meckern ... derzeit bei 16.876 von 18.002 Bildern.
Kann das jemand als 'Leidensgenosse' nachvollziehen?
Danke für Rückmeldungen & Gruß, H.
P.S.: ein Hinweis darauf, die Fotos via iCloud einzuspielen ist nicht zielführend aufgrund der Datenmenge...
Mail -> alle löschen
Seit iOS 9 hatte ich mich an die Funktion innerhalb des Mailclienten gewöhnt, alles Mails innerhalb eines Postfaches auf einmal löschen zu können.
Diese Funktion scheint unter 10.0.1 nur noch dem Papierkorb vorenthalten zu sein - oder übersehe ich da etwas?
P.S.: den 'alten' Workaround (Bearbeiten - eine Mail markieren - Bewegen und Pfeilmarkieung gleichzeitig drücken) meine ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ja, mit dem Knopf an der Seite geht das Display an und ich sehe den aktuellen Song der läuft und kann auch zu den Widgets wischen etc. Aber die PIN Code abfrage kommt nicht, die würde erst dann kommen, wenn ich auf den Homebutton drücken würde, was ja nicht geht...
Nun gut: die PIN-Abfrage erscheint beim Drücken des klassischen Homebuttons - okay. Aber wie gebe ich die PIN dann ein, wenn das iPhone in der besagten Plastikhülle steckt? Also eigentlich komme ich da doch auch nicht weiter, oder?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wo kann man sehen, ob man das bei der Telekom gebucht hat?
Als GK online im Business-Service Portal unter 'Kartendetails' (oder Anruf bei der Hotline).