Beiträge von Huberle

    Entweder Display 311,10€ bei Apple, weniger bei einer der vielen Reparaturläden ...


    Unabhängig von der Gefahr, beim Austausch etwas zu beschädigen interessiert mich Eure Erfahrungen im Hinblick auf die Wasserfestigkeit nach einem Displaytausch: ist die bei einem Tausch über Apple wieder gegeben? Ich hatte ein den Fall, dass bei einem "refurbished" Gerät (nicht über Apple) explizit auf den Verlust der Wasserfestigkeit hingewiesen wurde.


    Danke und Gruß, H.

    Hallo da an die Frustrierten,


    ich bin seit Ende November vergangenen Jahres / Umstellung auf iOS 11.3 in ständigem Kontakt mit dem Apple-Support hinsichtlich dem Problem - ohne brauchbare Lösung. Auch der Erwerb von Drittanbieterlösungen (WinX MediaTrans, iMazing, Anytrans, …) brachte beim iPad Pro keine Abhilfe.


    Seit Umstellung auf iOS 11.4 / iTunes 12.7.5.9 ist wieder alles in Ordnung (auf allen Devices).


    Gruß, H.

    iTunes-Sync Probleme / iPadPro 9,7"


    Bei meinem iPadPro 9,7" (WLAN) schaffe ich es nicht, meine Fotomediathek via iTunes auf das Gerät zu spielen: der Vorgang wird nach wenigen hundert Bilder jedes Mal mit dem Verweis auf "einen internen Gerätefehler" abgebrochen. Klickt man erneut auf synchronisieren, geht es zwar an der Stelle weiter - aber auch wieder nur ein paar hundert Bilder lang.


    Stand derzeit: Neuaufsetzen des Gerätes (sowohl mit 11.0 als auch mit 11.0.1) ohne Backup hilft nicht. Jetzt neu installiert unter 9.3.3 und alles läuft ohne zu meckern ... derzeit bei 16.876 von 18.002 Bildern.


    Kann das jemand als 'Leidensgenosse' nachvollziehen?


    Danke für Rückmeldungen & Gruß, H.


    P.S.: ein Hinweis darauf, die Fotos via iCloud einzuspielen ist nicht zielführend aufgrund der Datenmenge...

    Mail -> alle löschen


    Seit iOS 9 hatte ich mich an die Funktion innerhalb des Mailclienten gewöhnt, alles Mails innerhalb eines Postfaches auf einmal löschen zu können.


    Diese Funktion scheint unter 10.0.1 nur noch dem Papierkorb vorenthalten zu sein - oder übersehe ich da etwas?


    P.S.: den 'alten' Workaround (Bearbeiten - eine Mail markieren - Bewegen und Pfeilmarkieung gleichzeitig drücken) meine ich nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ja, mit dem Knopf an der Seite geht das Display an und ich sehe den aktuellen Song der läuft und kann auch zu den Widgets wischen etc. Aber die PIN Code abfrage kommt nicht, die würde erst dann kommen, wenn ich auf den Homebutton drücken würde, was ja nicht geht... :rolleyes:


    Nun gut: die PIN-Abfrage erscheint beim Drücken des klassischen Homebuttons - okay. Aber wie gebe ich die PIN dann ein, wenn das iPhone in der besagten Plastikhülle steckt? Also eigentlich komme ich da doch auch nicht weiter, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Wo kann man sehen, ob man das bei der Telekom gebucht hat?


    Als GK online im Business-Service Portal unter 'Kartendetails' (oder Anruf bei der Hotline).