Beiträge von Huberle

Re: Suche Software mit guter CAPI-Funktion und Fragen zu Teledat 150

Zitat

Original geschrieben von acridator
    ... Es lässt sich aber auch nicht in die Systemicon-Leiste unten
    rechts neben der Uhr minimieren ...

Im Menü "Anzeige" gibt's den Punkt "Ausblenden, wenn minimiert" - damit
    verschwinden bei mir z.B. die Programme FRITZ!data und FRITZ!fax nach
    rechts unten; ist das bei der Version, die Dir vorliegt, nicht der Fall?

Zitat

Original geschrieben von John
    Vorsicht mit solchen Aussagen junger Jedi.

TNX für den Hinweis Obi Wan :D :D :D

In Ergänzung zu den Asien-Importen hätte ich dann gleich noch zwei weitere Fragen:

(1) Ist es tatsächlich dann so, dass bei Asia-Akkus die Modellbezeichnung von dem Sticker verdeckt wird oder steht diese dann an anderer Stelle?

(2) Das es sich bei dem von mir gezeigten Bild scheinbar doch um einen Originalakku handelt - kosten die in Asien tatsächlich nur umgerechnet EUR 7,99?

TIA for further information, H.

Zitat

Original geschrieben von Uwe14
    Kannst Du sagen wie lange der 6er im ggsatz zum 5er hält?

Da ein solcher Vergleich IMO den Betrieb zweier Geräte unter exakt den selben Bedingungen voraussetzen würde, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Zitat

Original geschrieben von 6210
    ... Nur kann ich mir bei der Qualität der Fälscherwerkstetten in Fernost vorstellen, dass es bald gefälschte Hologramme geben wird ...

Wie ich meine, ist dies beretis geschehen - wenn auch ziemlich misslungen... ;)

Das erste Bild aus einer eBay-Auktion; das zweite vom Original-Akku...

Leider hat das mit der Position des Aufklebers und dessen Inhalt nicht ganz hin gehauen :D

Greetz, H.

P.S.: ich habe den Namen des Verkäufers aus eBay bewusst aus dem obigen Bild gelöscht, um hier niemanden anzuschwärzen - mir geht es lediglich um eine Gegenüberstellung zu dem in Deutschland vertrieben Akku.

P.P.S.: die Autentifizierung ist ja interessant - die scheinen tatsächlich für jedes Aufkleberchen einen Eintrag in Ihrer Datenbank zu haben :eek:

Hier nochmals als kleine Zusammenfassung:

· der BL-6C passt beim 6230 (sitz, passt, wackelt nicht und hat keine Luft ;) )
    · anstatt 850 mAh beim BL-5C stehen dann 1070 mAh zur Verfügung
    · insgesamt ist der neue Akku rund 5 gr schwerer als der "Standard"
    · kostenmäßig unterscheiden sich die Teile nicht

Diese Angaben beziehen sich auf den Original-Akku (mit richtigem Hologramm) und nicht auf die Dinger, die in der Bucht für siebenfuffzig o.ä. angeboten werden.

Greetz & nice day, H.