Beiträge von Huberle

Hallo TT-Gemeinde,

meine Frage steht eigentlich bereits im Betreff (es handelt sich um eine Fax-Nummer). Bevor ich da etwas hin schicke, hätte ich gerne sicher gestellt, dass ich nicht Verbindungskosten in ungeahnter Höhe fabriziere ;) ...

Gruß, H.

Hallo,

mein laienhaftes Verständnis der Rufumleitung (Anrufweiterschaltung) sagt mir, dass immer der "Verursacher" die entsprechenden Kosten zu tragen hat.

Im Klartext: die Kosten zu der 0190 Nummer wurden von dem Anrufenden verursacht, daher zahlt dieser auch dafür - unabhängig davon, wohin der Anruf weiter geht. Für die Weiterschaltung an einen anderen Anschluss musst Du (als "Verursacher" der Umleitung) die Kosten übernehmen.

Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von oneminute
    Probier mal die Version 3.0

Damit muss es gehen.

Danke für den Tipp - aber meinst Du die Version der Telefonanlagensoftware 3.1, welche es [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_216-1,00.html]hier[/URL] als Download gibt? Ich verstehe das so, dass es sich dabei um die Software handelt, um die Telefonanlage zu konfigurieren - in wie fern hat dies Einfluss auf Leistungsmerkmale (wie CLIP) am analogen Port?

BTW: hast Du dasselbe Problem und dies mit der Software Version 3.0 beheben können?

Greetz, H.

Re: SMS to Beamer

Zitat

Original geschrieben von nbmusic
    Kennt irgendwer, oder hat irgendeiner eine Software die es ermöglicht ein SMS vom Handy via Datenkabel automatisch auf einen Beamer zu übertragen, würde das ganz bei einer Veranstalltung benötigen! So als art love message wall!

Bitte um eure Hilfe!!

MfG
    Daniel

Klick!

Re: McAfee Virusscan Pro

1.) in div. Online-Shops bereits verfügbar (geb' bei Google mal die Suchbegriffe "McAfee VirusScan 9.0 VSF90G001RAA" ein)
    2.) zur Frage, ob man alle auf 2 Rechnern benutzen kann, sage ich nur so viel, dass Du beim Erwerb einer Lizenz für 1 Rechner dieses Programm auf 1 Rechner nutzen darfst (klingt doch logisch, oder?) ;)
    3.) Upgrades waren bisher immer (kostenpflichtig) möglich
    4.) Deine Entscheidung, wann Du einen Virenscanner brauchst...

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    ... Ich befürchte das die Datei durch das Speichern übers Netzwerk auf einen anderen Rechner kapput gegangen ist ...

Shice! :mad:

Dann bleibt wohl nur noch eine kleine Chance, über irgend welche Recovery-Tools (vgl. oben) Daten aus evt. unbeschädigten Teilen der Backupdatei zu retten...

Viel Erfolg!

Bei den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung kann unter der Registrierkarte "Optionen" festgelegt werden, ob Name, Kennwort, usw. abgefragt werden, bevor die Verbindung hergestellt wird.

Über dies hinaus empfehle ich aber auch, den Rechner mal auf Dialer oder sonstigen Spuk hin zu "durchleuchten"...

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    ... Meine Fehlermeldung lautet : Falsches Dateiformat ...

Noch was:
    Ich nehme an, dass die Datei nicht versehentlich umbenannt wurde, oder? Die Endung der Sicherungsdatei muss "bkf" sein...

Doppelklick auf diese Datei und im Dialogfenster "öffnen mit" das Programm "ntbackup.exe" angeben funktioniert auch nicht?

Falls die Datenbank von einer NTFS-Partition gesichert wurde; soll diese auch wieder in einer solchen hergestellt werden? (Ich könnte mir vorstellen, das es beim Wiederherstellen in einer FAT-Partition zu Schwierigkeiten hinsicht der Zugriffsberechtigungen kommen könnte...)

[EDIT]
    Eine viel einfachere (wenn auch unwahrscheinliche) Ursache für Dein Problem wäre allerdings auch die Tatsache, dass Du versuchst, eine Datensicherung von einem Win98 System mit dem Windows Dienstprogramm NTBackup wiederherzustellen. Das ist aber hoffentlich nicht der Fall, oder?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    ich weiß nur, daß Autocad mit SP4 Schwierigkeiten hat.

Was sind denn das im Einzelnen für Probleme? I.V.m. welchen AutoCAD Versionen?

Mir drängt sich hier nämlich gerade ein Verdacht bei einem Rechner mit SP4 auf, auf dem ACAD2004 im Einsatz ist... :eek:

@ Doktor Admin:
    DAS war ja mal ein toller Tipp ... Schön, dass Du ein professionelles Backup-Tool zu benutzen scheinst; leider dürfte der Einsatz eines solchen Programmes die bereits vorhandene (und beschädigte) Sicherungsdatei nicht wieder reparieren.

@ Azubi:
    Du hast etwas wenig Infos bzgl. der Fehlermeldung im Einzelnen gegeben (wie lautet diese exakt?) - aber einen Tipp kann ich Dir geben: schau Dir mal dieses Tool an; evt. kannst Du damit etwas retten...
    In der (kostenfreien) Trial-Version kann man halt die Daten nicht sichern (man sieht aber immerhin, ob sich was retten lässt) - wenn Du damit Deine Datenbank retten kannst, ist's Dir evt. auch die rd. 200 $ wert.

Viel Glück!