Beiträge von Huberle

Um vielleicht etwas Dampf aus der (wie ich meine) unsinnigen Diskussion um Klickibunti, Kindergarten, IT-Profis und sonstigem OT zu nehmen - :D hier ist ein Versionsvergleich des Herstellers ;) ...

Greetz & cool down! :cool:

P.S.: mir persönlich ist die "gute, alte" V2.1.5 auch lieber ...

probier' mal "help | less"
    der war net schlecht ;)

Hier noch (der Vollständigkeit halber) die Parameter des Windows2k-"more":

Re: Alternative zur Original Microsoft "DOS-Box" (Windows ME)

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    ... Wer weiß die Lösung? Gibt es eine Alternative zur COMMAND.COM?

Hallo,

ich kann Dir zwar keine Alternative zur COMMAND.COM anbieten - aber bis Du eine solche gefunden hast, hier ein kleiner Hinweis:

Die Ausgabe z.B. des Befehel "help" scrollt nach oben hin aus dem Bildschirm weg; geb' stattdessen den Befehl "help |more" ein - dann unterbricht die Anzeige bei jedem vollen Bildschirm und scrollt einen Bildschirm weiter, wenn die Leertaste gedrückt wird.

Evt. hilft's Dir ja etwas weiter...
    Gruß, H.

Hallo miteinander,

an meiner Eumex 312 habe ich das Problem, dass die Rufnummer von externen Anrufern am analogen Endgerät nicht angezeigt wird. An den ISDN-Geräten, die am So-Bus hängen, funktioniert CLIP prächtig.

Die eigene Nummer hingegen wird korrekt übermittelt - auch vom analogen Endgerät nach extern...

Mache ich etwas falsch?
    Gibt's einen Tipp oder evt. irgend ein SW-Update?
    Kann die Anlage womöglich gar kein CLIP am analog Port?

Danke für Eure Antworten!
    H.

P.S.: das in Frage stehende analoge Endgerät ist lt. BDA CLIP-fähig (Siemens Gigaset SL 150 mit 1*SL1)

Hier wird exakt auf die Fehlermeldung eingegangen; vielleicht hilft es ...

[EDIT]

o.g. site bezieht sich allerdings auf Win2k - gerade erst gesehen ...

Andere Vorgehensweise: schau mal in der Ereignisprotokollierung nach der "Ereignis"- oder "Event-ID" oder geb' diese hier ein, um evt. weitere Tipps zu bekommen.

[/EDIT]

Re: Re: Ergänzung:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was ist das denn für ein Blödsinn?!

Habe ich Deine Meinung irgend wo als Blödsinn bezeichnet, oder warum tust Du das dann?

Zitat

Wenn ein E+-ler nur 3 CT, der Anrufer für dasselbe Gespräch das 10-fache zahlen soll, ist doch klar, wer wen anzurufen hat... :D

Verkauf' Dein Handy - dann sparst Du noch mehr Geld ...

Zitat

Außerdem gibt es wirklich gute Gründe die Mailbox direkt anzurufen. Schicke Dir einfach mal ein Fax auf die "normale" Nummer und überlege, wie das klappen soll - in diesem Sinne viel Spass mit der nicht vorhandenen Möglichkeit, Deine MB direkt zu erreichen. ;)

Klar - ich wollte schon immer mal Faxe auf meiner Mailbox haben, um mir diese dann in Ruhe "anhören" zu können ...

Versuch's doch mal so: Du hast Deine Meinung und ich meine; aber versuche, andere Meinungen zu aktzeptieren, ohne sich gleich als Blödsinn zu titulieren.

Schönen Tag noch, H.

Re: Wie Standardbrowser unter Win2k benutzerabhängig festlegen

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    ... Das gleiche gilt auch für andere Dateientypen (z.B. *.txt). Kann man die Verknüpfungen der Dateitypen von global auf lokal umstellen?

Da diese Festlegungen in der Registrierdatenbank unter dem Schlüssel HKEY_LOKAL_MACHINE und nicht bei HKEY_CURRENT_USER stehen, gehe ich davon aus dass das nicht klappt...

Betreffend des Standardbrowsers: leider k.A.