Meinst Du (1) Videos anschauen oder (2) aufnehmen?
(1) in die Favoriten "Galerie" aufnehmen und es klappt ![]()
(2) Navi-Key 1x hoch (Kameramodus) und 1x links (Videomodus)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst Du (1) Videos anschauen oder (2) aufnehmen?
(1) in die Favoriten "Galerie" aufnehmen und es klappt ![]()
(2) Navi-Key 1x hoch (Kameramodus) und 1x links (Videomodus)
/c damit cmd.exe nach ausfüren des angegebenen Befehls beendet wird ![]()
Re: wie synct OUTLOOK?
ZitatOriginal geschrieben von bernett
... wer synct wen ...
Synchronisieren bedeutet, dass zwei (oder mehrere) Datenbestände auf denselben aktuellen Stand gebracht werden.
ZitatOriginal geschrieben von bernett
... also outlook kontakte gelöscht, und SYNC durchgeführt ...
Das hat in Zusammenhang mit der Eigenschaft des Synchronisierens ja dann auch wohl logischer Weise den Effekt, dass die Kontakte auch im Telefon gelöscht werden, da dies dem aktuellen Stand des Adressbuches entspricht.
Wo ist das Problem? Wenn Du einen Vorgang wie "synchronisieren" ausführst, hat sich IMHO das Programm korrekt verhalten; andernfalls hättest Du als Konfliktbehandlung eine Einstellung wie z.B. "Outlook überschreibt Telefon" wählen müssen...
EDIT: doppelposting
(wg. Serverüberlastung?)
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Klar. Aber wenn Du Tonsignal "aus" einstellst, bei einer Erinnerung ´kannst Du auch keine Uhrzeit angeben.
Klingt einleuchtend ![]()
Aber zurück zum Problem: selbst wenn man den mühseligen (und IMHO nicht praktikablen) Weg geht, jeden Termin ohne "Pieps-Erinnerung" im Telefon abzuändern, geht diese Erinnerung beim nächsten Sync-Vorgang im Outlook ja auch verloren (was aber wohl sicher unerwünscht ist).
Gesucht (denke ich mal) wird also nach einer Möglichkeit, im Kalender die Erinnerungsfuntkion grundsätzlich zu deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
>> EDIT: @ janten das Funktioniert nur bei BEsprechungen. Nicht bei Erinnerungen
Ich habe aber auch die Option "Tonsignal ein" oder "Tonsignal aus" beim bearbeiten bzw. anlegen einer Erinnerung...
Umschalten von CAPS-Lock: klick
AFAIR kann der NUM-Lock-Status im BIOS angegeben werden?!
(nein - um dies rauszufinden werde ich meinen Rechner jetzt nicht booten
)
Re: Wie ein Laptop ohne Netzwerkkarte über meinen PC ins Internet bringen?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
... Ich habe hier den Laptop meiner Mutter der mal die neusten Sicherheitsupdates bräuchte ...
Schau Dir mal diese Seite an (Stichwort "Post Service Pack X Update") - ist IMHO ein sehr eleganter Weg, einen Rechner offline auf den aktuellsten Stand zu bringen.
P.S.: NEIN - ich habe nicht mit dem Betreiber der site zu tun
Re: Outlook filtert PDF-Datei raus?
ZitatAlles anzeigenOriginal gefunden irgend wo im WWW
Gesperrte Anlagen unter Outlook 2000 freischalten
Outlook speichert die gesperrten Anhänge in der Datei outllib.dll. Diese kann man mit einem Hex-Editor wieder freischalten, indem man die entsprechende Endung sucht und durch die gleiche Anzahl an Leerzeichen ersetzt.
Bei diesem Vorgehen kann die Datei beschädigt werden, daher sollten Sie unbedingt vorher eine Sicherheitskopie anlegen.
Gesperrte Anlagen unter Outlook XP freischalten
Ab Outlook XP lassen sich die Dateierweiterungen, die man benötigt, über die Registry wieder freischalten. Öffnen Sie bitte dazu den Registrierungseditor mit Start / Ausführen -> regedit
Navigieren Sie bitte zum Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security
Hier legen Sie bitte eine neue Zeichenfolge "Level1Remove" an setzen als Wert eine Aufzählung der freizuschaltenden Erweiterungen durch Semikolon getrennt ein (z.B. exe bzw. mdb;exe;bat)
Nach einem Neustart von Outlook sind die veränderten Einstellungen aktiv.
Vielleicht hilft's ![]()