Beiträge von Huberle

Re: wie synct OUTLOOK?

Zitat

Original geschrieben von bernett
    ... wer synct wen ...

Synchronisieren bedeutet, dass zwei (oder mehrere) Datenbestände auf denselben aktuellen Stand gebracht werden.

Zitat

Original geschrieben von bernett
    ... also outlook kontakte gelöscht, und SYNC durchgeführt ...

Das hat in Zusammenhang mit der Eigenschaft des Synchronisierens ja dann auch wohl logischer Weise den Effekt, dass die Kontakte auch im Telefon gelöscht werden, da dies dem aktuellen Stand des Adressbuches entspricht.

Wo ist das Problem? Wenn Du einen Vorgang wie "synchronisieren" ausführst, hat sich IMHO das Programm korrekt verhalten; andernfalls hättest Du als Konfliktbehandlung eine Einstellung wie z.B. "Outlook überschreibt Telefon" wählen müssen...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Klar. Aber wenn Du Tonsignal "aus" einstellst, bei einer Erinnerung ´kannst Du auch keine Uhrzeit angeben.

Klingt einleuchtend :D

Aber zurück zum Problem: selbst wenn man den mühseligen (und IMHO nicht praktikablen) Weg geht, jeden Termin ohne "Pieps-Erinnerung" im Telefon abzuändern, geht diese Erinnerung beim nächsten Sync-Vorgang im Outlook ja auch verloren (was aber wohl sicher unerwünscht ist).

Gesucht (denke ich mal) wird also nach einer Möglichkeit, im Kalender die Erinnerungsfuntkion grundsätzlich zu deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    >> EDIT: @ janten das Funktioniert nur bei BEsprechungen. Nicht bei Erinnerungen

Ich habe aber auch die Option "Tonsignal ein" oder "Tonsignal aus" beim bearbeiten bzw. anlegen einer Erinnerung...

Re: Wie ein Laptop ohne Netzwerkkarte über meinen PC ins Internet bringen?

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    ... Ich habe hier den Laptop meiner Mutter der mal die neusten Sicherheitsupdates bräuchte ...

Schau Dir mal diese Seite an (Stichwort "Post Service Pack X Update") - ist IMHO ein sehr eleganter Weg, einen Rechner offline auf den aktuellsten Stand zu bringen.

P.S.: NEIN - ich habe nicht mit dem Betreiber der site zu tun

Re: Outlook filtert PDF-Datei raus?

Vielleicht hilft's ;)