Beiträge von Huberle

Könnte mal jmd. von den stolzen Besitzern ( :D Neid :D ) ein Bild von dem Teil zusammen mit der sog. "durchscheinenden Schutzabdeckung/-hülle" machen? Ich habe bisher nirgend eine Abbildung gefunden...

[EDIT] ... endlich doch fündig geworden; aber ist das deren Ernst? So ein pott-hässliches Dingens? :eek:

Qu.: http://www.palminfocenter.com
    [/EDIT]

Wieso möchtest Du eigentlich "umsteigen"? (-> Never change a running system ;) )

Ich denke, dass es bei den Treibern keine Probs gibt - wohl aber bei der Anwendungssoftware (DATA, FAX, usw.); da sich diese IMO doch minimal unterscheiden -> da wird wohl eher eine Neuinstallation der Fritz!-Komponenten in Frage kommen als ein Update.

Ansonsten halt das Update der Telekom benutzen (Version 5.02 Build 02.08.06, Stand 08/02), das es neben anderen Downloads [URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,518-2-0-1,00.html]hier[/URL] gibt.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Meld dich mal als Admin an, und lösche alle Inhalte der Ordner ... von allen Usern.

done - und da stehen immer noch 12 Einträge :mad:

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Seltsam seltsam.

das kann man wohl sagen - ist nur bei einem (dummerweise beim Hauptuser) der Fall, dass sich nicht alle Einträge löschen lassen; bei anderen geht's mit bereits erwähnten Methoden... *grmblfx*

have a nice day, H.

Salut Vito,

zunäxt mal viiieelen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast, mein Problem zu reproduzieren; leider hat das aber trotzdem nicht sämtliche "besuchten websites" aus der Liste vernichtet...

Da scheint irgend wo anders etwas vergeigt zu sein - ich bekomme die Dinger einfach nicht weg. Vielleicht muss ich doch den harten Weg gehen und den User löschen und wieder komplett neu einrichten (was bei dem ganzen Netzwerk-Krempel sicher viel Spaß macht...).

Nochmal ein dickes Danke und cia, H.

Ahso - das Problem liegt also an Deiner zweiten *.pst Datei...

Erstaunlicherweise hat die Einstellung "gelöschte Objekte leeren" tatsächlich keinen Einfluß auf diesen - sorry, dass ich Deine Feststellung leider nur bestätigen und keine Lösung anbieten kann :(

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ...da es ein PST-Ordner ist, wirkt die Einstellung "leeren beim Beenden" nicht ...

Irgend wie liegt jetzt bei mir ein :gpaul: vor - was ist das für eine Begründung wo für? Die Optionn "Leeren des Ordners Gelöschte Objekte" beim Verlassen des Programms funktioniert bei mir tadellos - was hat das mit der PST-Datei zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab hier nur Office XP, aber da nehm ich an das es genauso ist. Vielleicht finde ich wo das gespeichert wird, mich hat es bisher noch nicht so intressiert.

Na dann bin ich ja mal gespannt - eines noch vorab: mit Leeren des Verlaufs und Löschen den besuchten websites im Internet-Explorere ist's nicht getan...

TIA für die Mühen, H.