@TelefonArzt:
gibt's auch news bzgl. Preis/Verfügbarkeit/Kompatibilität zu 6510?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@TelefonArzt:
gibt's auch news bzgl. Preis/Verfügbarkeit/Kompatibilität zu 6510?
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
... Daher funktioniert die Direktwahl der ganzen Menüpunkte per Zahleneingabe erst ab Hauptmenüpunkt 2 (Anruflisten).
... oder indem man MENÜ 01-8-2 eingibt ![]()
Re: Gauss Krüger Koordinaten der bts?!?
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
... Woraus setzen sich diese Koordinaten genau zusammen?...
Wie bereits erwähnt: aus jeweils 7 Ziffern für Rechts- und Hochwert zur Lagebstimmung eines Punktes auf der Erdoberfläche.
Rechtswert [Einheit m]:
1. Ziffer entspricht der Bezeichnung des nächstgelegenen Hauptmeridians im 3°-Meridianstreifensystem
Ziffer 2-6 ergibt sich aus: 500.000 abzüglich/zuzuglich dem Abstand des Punktes links/rechts von besagtem Hauptmeridian
Hochwert [Einheit m]:
Anzahl der Kilometer des Abstandes des Punktes vom Äquator
[end of lession :D]
Re: Revisionsschacht bei Neubau
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
... Forum bezüglich Bauwesen? ...
Schau doch mal hier rein ...
Beim Verursacher der Katastrophe selber könntest Du in der Rubrik "Converters and Viewers" fündig werden...
ZitatQu.: Duden
Sam|mel|su|ri|um, das; -s, ...rien [mit lat. Endung scherzh. geb. zu niederd. sammelsūr = sauer angemachtes Gericht aus gesammelten Speiseresten] (abwertend): etw., was sich mehr od. weniger zufällig beieinander findet u. von unterschiedlicher Art u. Qualität ist: ein buntes S.; in dem Schuppen befand sich ein S. von Gerätschaften;
![]()
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
... Ist alles kleiner obwohl ich nichts gemacht habe.
Auch nicht am Mausrad gedreht (bei gedrückt gehaltener STRG-Taste)? ![]()
ZitatWelchen Fehler habe ich bei meinen Einstellungen gemacht?
... vielleicht den, dass Du versuchst, mails über einen Server zu verschicken, der kein"ralaying" zulässt. Klartext: der Server firstcampus.de scheint nicht zu erlauben, dass mails über ihn versendet werden von Personen, die z.B. in ihrer Absenderadresse einen anderen Server stehen haben. Schau mal nach, was bei Deiner Absender e-Mail drin steht.
Re: Adapter von PCMCIA auf CF. Gibt es sowas?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
... Allerdings kenne ich nur die Adapter CF auf PCMCIA.
Gibt es die auch andersrum? ...
ZitatPCMCIA to CF adapter (68pin to 50pin)
Auf dieser Seite ganz unten wird etwas derartiges erwähnt - vielleicht hilft's weiter...
ZitatIn Microsoft Outlook 2000 steht die Option Remotemail sowie die zu dieser Funktion gehörige Symbolleiste nur bei der Installationsoption "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" zur Verfügung.
Qu.: http://support.microsoft.com/
Dann liegt's evt. daran (s.o.)? ![]()
[EDIT]Bei vorhandener Installation von Outlook kann dieser Dienst auch im Nachhinein hinzugefügt werden: Menü Extras – Optionen – E-Mail Übertragung – E-Mailunterstützung neu konfigurieren
wusste ich bis dato aber auch nicht, dass es daran liegen könnte
[/EDIT]