Beiträge von Huberle

Salut,

das Handbuch gibt's hier als pdf.

Bzgl. der Sync-SW kann ich Dir eigebtlich nur den Tipp geben, das via Outlook (falls vorhanden) o.ä. zu machen; ich find's in jedem Fall viel komfortabler; und dann isses auch wurscht, ob der HotSync-Manager in Englisch installiert ist - der taucht dann sowieso nur noch als Icon in der Task-Leiste vom Windows auf ;) .

Greetz & nice day, H.

Nutzt Du eDonkey auf Deinem Rechner? Hatte damit nämlich mal das gleiche Problem, da sich die Spy-Ware (Cydoor), die automatisch mit installiert wurde, nicht mit meinem System vertragen hatte. Abhilfe schaffte, das Kopieren einer Dummy-Datei anstatt der Original "cd_clint.dll" ins Windows Systemverzeichnis, so dass Cydoor machtlos war (was ja immerhin auch ein netter Nebeneffekt ist) und alles wieder stabil lief...

Villeicht hilft's ja ;)

[EDIT] Korrektur:
    ... kam nicht von eDonkey, sondern von KaZaA; also entweder die lite Version probieren oder o.g. Dummy-File (gibt's z.B. hier zum download) ins Sys-Vzn. kopieren... [/EDIT]

Ich hoffe, Dich da richtig verstanden zu haben... Probier' mal folgendes:

Word: Datei als *.rtf speichern; diese dann öffnen und Dokumentschutz entfernen (geht dann ohne Pwd ;) ). Danach die rtf-Datei wieder als Word Dokument speichern.

Excel: analog wie oben - allerdings speichern als csv...

(dieser Tipp dürfte wohl gegen keinerlei NB verstossen :D )

[EDIT] P.S.: bezieht sich natürlich nicht auf das Kennwort für Lese-/Schreibezugriff, sondern auf den Dokumentschutz. [/EDIT]

Re: Re: Re: Re: Welchen Browser für Windows 95?

Zitat

Original geschrieben von webbi
    ... Der IE 4.0 ließ sich nur auf 3.0 herunter-deinstallieren, mehr war ohne weiteres nicht möglich ...

Okay - mea culpa :o . Hab' wahrscheinlich noch irgend wie die Version 4 in Erinnerung; und für die "restliche" Entfernung bedarf es dann tatsächlich irgend welcher Tools (IEradicator 2001 o.ä.)...
    Sorry für die Stiftung von diversen :gpaul: s.

Re: Tungsten macht Musik

Zitat

In den Optionen bietet die Software an, den Bildschirm nach entweder 10 oder 60 Sekunden dunkel zu schalten.

... und das ist sicher eine der sinnvollsten Funktionen bei der StandBy-Zeit des TT mit Licht ;)

Zitat

Es klingt allenfalls so gut, wie aus den ganz billigen, passiven Brüllwürfeln, die man im Computerzubehörhandel bekommt.

Liest sich abba nich' sooooo dolle :(

Re: Re: Welchen Browser für Windows 95?

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    ... ich muß jemandem ISDN auf einem alten rechner mit Windows 95 einrichten...

Zitat

Original geschrieben von CLK
    ... Eine De-Installation gibts so einfach nicht ...

AFAIR ist der IE 3.0 beim Win95 dabei (gewesen). Und dieser lies sich sehr wohl mit "Systemsteuerung"-"Software"-"Hinzufügen/Entfernen" dazu bewegen, zu verschwinden; auch ohne irgend welche Crack-Kenntnisse ;) .