-
Zitat
Original geschrieben von alpha
... Über irgendeine Hotline konnte man von MS ein CD-Update anfordern, ...
Hier kann man z.B. eine Win2k-SP4 CD anfordern. Die CD selber ist kostenfrei zu bestellen - Versandkosten gemäß den angegebenen "Bestimmungen und Bedingungen":
Zitat
Bei allen über diese Website aufgegebenen Bestellungen handelt es sich um Versandverträge, und nicht um Kaufverträge über Lieferungen frei Bestimmungsort. Wenn Sie eine Lieferung der Artikel an einen bestimmten Standort wünschen, tragen Sie die Versandkosten. Die Versand- und Ladekosten können, müssen jedoch nicht die tatsächlichen Kosten wiedergeben und können von Microsoft von Zeit zu Zeit geändert werden.
Hab' selber allerdings (noch) nichts bestellen müssen, da der DL (z. Zt. noch) schneller ist als die Deutsche Post 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Nr 82 ist vergriffen :(.
Schade, wäre sehr interessant gewesen.
Zum Trost
gibt's aber immerhin eine Zusammenfassung ...
-
Evt. ist es auch hilfreich, zu erwähnen, welchen Ursprungs diese ominöse Datei sein soll bzw. in welchem Zusammenhang diese auf Deinen Rechner geflattert ist
.
-
... schon mit dem MS Internet Explorer versucht?
P.S.: MS-Word geht auch...
[EDIT] es sei denn, dass es sich dabei um gepacktes Archiv handelt - dann probier' mal, es mit WinRAR zu entpacken.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Oder einfach mal öfters mit nem Timeserver synchronisieren (z.B. ptbtime.ptb.de) ...macht meine Funkuhr ja auch. 
Ergänzung:
und dann am besten eine Batch-Datei mit folgendem Inhalt in die Autostart-Gruppe aufnehmen und die ungenaue Uhr ist Geschichte:
%windir%\System32\net.exe time /setsntp:[Name des Zeitservers]
w32tm -once
P.S.: Voraussetzung ist (logischer Weise) eine bestehende Verbindung zum Inet 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke für den Tip... Bei meinem 6510 ... habe ich das absichtlich nicht so gemacht damit ich wenn ich ne Taste drück sofort das schöne Leuchten zu sehen ist ...
Das geht bei aktivierter Testensperre auch - nur muß man halt die I/O-Taste drücken 
-
Re: Datensicherung bei Outlook
Zitat
Original geschrieben von voicestream
... Gibt es eine oder mehrere Dateien, wo Adresse etc. gespeichert sind ? ...
Sämtliche Daten OL betreffend (Kontakte, Mails, Kalender, Notizen, usw.) befinden sich in der Datei "outlook.pst" auf Deinem Rechner; wenn's nur um ein Backup geht (was ich so kurz vor Jahresende annehme), reicht es, diese Datei zu sichern - aber Obacht: dat' Ding is' in der Regel ziemlich groß 
-
Re: wie auto response in outlook ?
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Hi,
ich fahre ja nun 2 wochen in urlaub. Aber ich möchte das alle mails die an meine T-Online adresse kommen automatisch eine Antwort kriegen das ich im Urlaub bin und unter andere Email erreichbar.
Wie stell ich sowas ein ?? Kann ich auch generell alle mails die an meine T-online mail kommen direkt umleiten ??
ist wichtig !!:D
Alles anzeigen
Ich habe den ersten Teil Deiner Frage jetzt aber anders verstanden: wolltest Du nicht wissen, wie man einen Autoresponder im Outloook konfiguriert??
Vorraussetzung ist natürlich, dass der Rechner, auf dem Outlook läuft, online ist. Dann kannst Du unter "Extras" - "Regelassistent" eine Vorgehensweise festlegen, die beim Eintreffen neuer Mails abgearbeitet werden soll; so z.B. auch das automatische Versenden einer Antwortnachricht.
So etwas via T-Online zu bewerkstelligen ist (wie oben bereits erwähnt) direkt nicht möglich...
-
Salut miteinander,
ich überlege mir momentan die Anschaffung eines Ladegerätes für den Palm T|T als Stromversorgung für unterwegs. Dabei bin ich u.a. auch auf Produkte von Drittanbietern gestossen, die gleichzeitig noch zum Ladegerät eine Synchronisation ermöglichen (z.B. bei eBay dieses 4in1 Multifunktionsset).
-> Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Produkten gemacht (+/-)?
-> Eine Sync-Funktion wäre für mich nicht unbedingt erforderlich - welches Ladegerät ist zu empfehlen? (ich finde die 52.20 EUR für das Originalteil nämlich ziemlich heftig...)
Greetz & nice day, H.
-
Hey - TNX für den Hinweis; so etwas habe ich auch schon einmal gesucht...
Aaaaaber: knapp 300 USD :eek: ?! Wow; gibt's da auch eine günstigere Alternative?