Beiträge von Huberle

Ich lese diesen (Anfangs viel versprechend begonnen) Thread nun schon seit seinem Start am 02.07.2003 mit. Mittlerweile ist es aber leider derart mühselig geworden, hier noch irgend welche sinnvollen Informationen heraus zu bekommen, da sich hier ein "Spielplatz" persönlicher Animositäten zu entwickeln scheint.

Bitte jetzt keine Belehrungen wie "dann les' doch diesen Thread einfach nicht mit!" oder ähnliches; ich dachte, dass man in Fachforen auch (zumindest größtenteils) fachliche Informationen austauscht. Wenn diese Infos aber nur vereinzelt und versteckt zwischen sonstigem "Geplauder" auftauchen, dann wird es doch ziemlich schwerfällig.

Ja - ich weiß, dass ich mit diesem "Beitrag" auch nicht OnTopic schreibe; aber evt. gibt dies dann doch Anlass, evt. einen neuen Start (sprich: neuen Thread) zu wagen... ;)

Have a nice day & many TNX an diejenigen, die uns hier doch immer noch unermüdlich weiter mit interessanten News und Berichten versorgen.
    Greet, H.

Re: office 2000

Zitat

Original geschrieben von moonrunner
    ... Aber mal was anderes, warum muß ich mich nach kurzer zeit wieder Anmelden.
    mfg:p

:confused: Ich muss mich zum Download bei Microsoft überhaupt nicht anmelden?!

Re: Outlook 97/ 2000 PST sichern?

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    ... Wie kann ich die PST bei Outlook so sichern, das ich sie nach einer Neuinnstallation wieder einfügen kann? ...

Export/import?? Was spricht dagegen, die *.pst Datei lediglich zu kopieren und der Neuinstallation von OL den Pfad der alten *.pst anzugeben ;) ?

(ist IMHO "etwas" einfacher, als den ganzen Export/Import-Krempel durchzuführen und hat auch den Vorteil, dass z.B. auch die E-Mails mit übernommen werden)

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    ... aber wo? Welches Patch-Nummer war das? Und ist diese Patch sowohl für WinME als auch WinXP geeignet, oder muß ich 2 verschiedene Versionen herunterladen?

Auf der Windows-Update Page kann man den "Update-Katalog" durchstöbern - richtiges Betriebssystem angeben und nach "KB824146" (<- glaube ich...) suchen; dann kannst Du die entsprechenden Dateien auf Festplatte speichern und auf beliebigen Rechnern installieren.

nokia.com
    Text messaging: concatenated SMS - send and receive up to 5 messages, 740 (160+145+145+145+145) characters.

nokia.de
    Textmitteilungen: Extralange Kurzmitteilungen, Senden und Empfangen von bis zu 3 Mitteilungen mit insgesamt 459 Zeichen (160+146+153).

nokia.at
    Kurzmitteilungen: verknüpfte SMS - senden und empfangen von bis zu 5 Mitteilungen, 740 (160+145+145+145+145) Zeichen.

-> wer testet? :)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Laut nokia.de sogar nur 10 :confused:] ...

Zitat

Original geschrieben von nokia.de
    ...bis zu 50 Textmitteilungen oder 10 extralange Textmitteilungen, die jeweils aus bis zu 5 Mitteilungs-Segmenten bestehen ...

-> da 10*5=50 ;)

Aber wer zum Scheucher schreibt mit so 'nem Ding SMSe?? *kopfschüttel*