-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... Da steht ja nichts anderes als auf der Nokia Homepage ...
... und zudem auch noch falsch abgeschrieben
Zitat
Original geschrieben von call-magazin.de
Oberschalen Nein
Zitat
Original geschrieben von nokia.de
Passen Sie Ihr Mobiltelefon mit individuellen Xpress-on™ Covern oder Shells von Nokia Ihrem persönlichen Lebensstil an
*no comment* 
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
... weiß jemand wann das vorgestellt wird? ...
Zitat
New York, 12. November 2003 - Nokia stellte heute das weltweit erste GSM-Mobiltelefon mit Push-to-talk-Funktion vor: ...
Den zitierten Artikel hast Du aber schon gelesen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Und wie stelle ich das unter Win98SE an?
Ich denke, da wirst Du um ein Zusatzprogramm nicht herum kommen.
-
Re: Funkzeit online verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von chico
... Ich suche eine Seite, mittels der ich mein System auf Funkzeit updaten kann...
Muss es eine Internet-Seite sein? Tut's nicht auch der Dienst "Windows-Zeitgeber" in Win2k? Wenn der aktiviert ist, reicht das Aufrufen einer Batch-Datei mit folgendem Inhalt, um die Zeit zu aktualisieren:
%windir%\System32\net.exe time /setsntp:[NAME_DES_ZEITSERVERS]
w32tm -once
(Beispiel eines Zeitservers: ptbtime1.ptb.de)
... für XP geht's (analog zu obigen Posts etwas einfacher.
-
Re: 2 Nokia Mobiltelefone [über Outlook] synchronisieren?
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
... Angenommen ich Habe einen Termin in das 8910i eingespeichert. Synchronisiere diesen nun mit dem PC[Über die Nokia Suite]. Nun ist Outlook aktualisiert worden.
Wenn ich aber nun das 6100 mit Outlook synchronisiere, würde der Kalendereintrag doch aus Outlook verschwinden, oder? ...
Ich weiss, dass es (zumindest bei den Optionen für die Synchronisation der Kontakte) eine Möglichkeit gibt, im Mobiltelefon gelöschte Einträge zu ignorieren (sprich: nicht in Outlook zu löschen).
Gipps das evt. so auch bei den Optionen für Kalender-Sync? (Happ gerade keinen Zugang zu "Nokia PC-Sync")
-
Dieses Problem wurde hier auch bereits angesprochen - doch auch ohne Erfolg 
Scheint aber tatsächlich ein Problem im Zusammenhang mit IE6 zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
... Warum bringt man nicht ein Modell raus und packt da Cam und Radio rein, ...
Klick! 
-
Bei Win2k gibt es in der Systemsteuerung unter dem Punkt Verwaltung die Ereignisanzeige. Im Registe Systemprotokoll wird ein Verbindungsaufbau protokolliert mit Angaben über Benutzer- und Gerätename.
Das kann dann z.B. so aussehen:
Der Benutzer "************************#0001@t-online.de" hat eine Verbindung mit "T-DSL flatrate" hergestellt, unter Verwendung des Geräts "ISDN8-0".
-
[EDIT]: forget it 
-
Sorry für's Ausgraben dieses Threads - aber gibt es zu diesem Problem auch eine Lösung?
Ich habe nämlich hier an einem komplett neu eingerichteten Rechner (IE6-SP1@W2K-SP4) genau das selbe Problem: wie z.B. auch bei der Darstellung des TT-Forums werden (vollkommen willkürlich!) manches Mal alle und dann wieder nur ein Teil der Bilder angezeigt?!
Vielen Dank für Eure Hilfe...
P.S.:
Ja - in den erweiterten Einstellungen der Internetoptionen ist bei Multimedia "Bilder anzeigen" aktiviert
Ja - den IE habe ich (trotz neuem Rechner) nochmals installiert
Ja - der "Maximum Transfer Unit"-Wert wurde bereits durch die Einstellungen im PPPoE-Protokoll reduziert (auf 1492 bzw. 1414)