alpha:
nun aber schnell das Bild in 640*480 abspeichern und 'ne Fischaugenoptik dazu, bevor's noch mehr merken
- aber das Bild ist trotzdem guuudd ![]()
Beiträge von Huberle
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
... normal kriegt die telekom die geräte doch erst 3 monate nach der Markteinführung...
Eben das hatte mich halt auch erstaunt (trotz dem Hinweis auf Verfügbarkeit am Mitte Oktober). -
Bloerk - dann hilft wohl nur warten, bis die page bzw. der link wieder geht... BTW: die von Dir erwähnte Seite kann bei mir auch "nicht angezeigt werden"

[EDIT]
P.S.: ja ich habe den Cache geleert - die Seite geht auch dann nicht...[EDIT2]
was sollen das für TCP/IP-Einstellungen sein? Ausser dass die IP-Adresse und die DNS-Serveradresse automatisch bezogen wird, sollte da doch eh' nix drin stehen, odda? -
Geht z.B. auch mit der T-Online SW unter "Services" - "Administration" - "e-Mail Adresse (Alias)"
-
Das sind wohl (bis jetzt noch) meist Importgeräte - hier geht's um die offizielle(!) Verfügbarkeit des Telefons. Ich kann mir nicht vorstellen, dass T-Mobile eBay-Geräte vertickt
. -
Nightstalker:
Du meinst aber nicht zufällig das hier - das gibt's nämlich sehr wohl

-
Was auch dafür spricht ist die Tatsache, dass T-Mobile "das Ding" in dem der heutigen Tagespresse beiliegenden Flyer anbietet. Und wenn's beim rosa Riesen bereits im Programm steht, muss IMO auch was dran sein
. -
In diesem Thread sind immer die aktuellsten Versionen gelistet. Ansonsten kann ich Dir auch die Suchmaschine hier im Forum empfehlen - das hilft über doppeltes und dreifaches Fragen nach dem gleichen Sachverhalt hinweg
. -
schon mit *#0000# probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Nachteil vom 6510 ist, dass es leider schlechteren Empfang hat wie das 8310.
Wie kommst Du darauf? Ein solcher Vergleich ist doch wohl nur unter Laborbedingungen objetiv möglich - wenn die beiden Geräte bei Dir auf den Tisch liegen und unterschiedlich viele Balken anzeigen sagt das wohl noch nicht sehr viel aus...