... kann vom NSC zwar gemacht werden - es soll aber auch schon Fälle gegeben haben, bei denen nacher halt auf "unerklärliche" Art und Weise doch alles futsch war. IMO empfielt es sich schon, selber ein Backup am eigenen PC zu machen.
Beiträge von Huberle
-
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
... sind genau solche kurzen Antowrten ... das beste Argument dagegen ...
Bist Du wirklich der Meinung, ein Mausklick weniger verleitet dazu, häufiger zu posten? Bitte - mach Deinem Namen wieder alle Ehre und bleib serious
- wie Du siehst, habe ich zumindest es noch nicht verlernt, auch den "Zitat"-Knopf anzuklicken.IMO ist es schlicht und ergreifend eine weitere Funktion, die dieses Board auszeichnet und die Arbeit von Carsten und Co. "adelt". Ganz nach dem Motto: warum mit weniger zufrieden geben? Kennt jmd. die DC-Werbung zum automatischen Garagentoröffner: jeder Schritt zuviel ist ein Extra zuwenig! <- denkt darüber mal nach und v.a. cool down!
Greetz & nice evening, H.
-
... und um eine schnelle Antwort zu schreiben: Heureka! Das Feld ist wieder da

-
Salut,
ich hatte dasselbe Telefon - und auch irgend wann einmal die Anleitung verlegt... Finde sie allerdings leider nicht mehr; aber der Kundenservice hatte mir damals prompt (für lau) Ersatz gefaxt.
Vielleicht hast Du trotz dem laufenden Insolvenzverfahren bei denen Glück
...
Viel Erfolg!Schneider Technologies AG
Silvastr. 1
86842 Türkheim
Telefon (0 82 45) 51-0
Fax (0 82 45) 51-3 23
E-Mail info@schneider-ag.de
Internet http://www.schneider-ag.de -
... dieser Thread ist zwar bereits ewig lang -> eine Bitte von mir: verlegt Eure Diskussion doch in den chat und bleibt trotz der bald 30 Seiten ONtopic...
Danke.
-
... und zwar mit *LATER X# (X steht für die Anzahl der Stunden)
-
Ja - und zwar genau 6 postinges weiter oben!
(Ist die Suche eigentlich defekt?!)-> Dein Link geht nicht...
-> hier richtig: BA -
Zitat
Original geschrieben von CLK
... Mist, wie schreibt man das saure Zeugs? ...
Rhabarber der, großblättrige Gattung der Knöterichgewächse mit rund 40 Arten in gemäßigten Gebieten Asiens. Die oxalsäurehaltigen Blattstiele der auch in Mitteleuropa angepflanzten Arten werden zu Kompott verarbeitet, aus den Wurzeln werden in Asien Abführmittel gewonnen.
Quelle: Der Brockhaus in einem Band -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wie soll den Brainstorm einen Screenshot machen, wenn es diese Funktion mal vor Ewigkeiten bei HK gab.
Dann ist's ja wohl auch nicht Zitat: irgendie technisch dasselbe System - gelle?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei TT.
Aaaber:
Zitat
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
DAS ist ja nun wirklich keine bahnbrechende Neuigkeit, oder?!*kopfschüttel*