-
... an einer Antwort darauf bin ich auch interessiert!
Bei meinem N8 (noch pre-Anna Firmware) geht mit einem Audi RNS-E zwar das rSAP (remote sim acess profil), aber NICHT das PBAP (phone book acess profil).
Das war ein echter Rückschritt bei Nokia, denn mit dem N97 ging beides noch.
Wenn Anna und Belle Nutzer ihre Erfahrungen mitteilen könnten, wäre das nett und könnte mich ggfls. zu einem Update veranlassen.
Le Bodo
-
Es gibt noch weitere 'previews':
http://pdadb.net/index.php?m=s…d=3339&view=1&c=nokia_801
Fände ich persönlich sehr gut!
Le Bodo
-
... fat32 funktioniert allerdings besser!
Le Bodo
-
6210
Vielen Dank - das hat geholfen!
Habe die Einstellung von 'Automatisch' auf 'Text' geändert und schon geht eine SMS auch als SMS raus.
Nun muss ich nur noch den MMS Zugangspunkt neu einrichten, den ich vorsorglich schon gelöscht hatte.
Vielen Dank ans Forum!
Le Bodo
-
... habe mir von Vodafone die Einstellungs-SMS schicken lassen - hat nichts gebracht.
Le Bodo
-
SMS werden als MMS versendet
Hallo,
mit meinem N8 habe ich ein (teueres) Problem:
SMS werden als MMS versendet!
Ich wähle neue SMS an, bekomme auch den SMS Entwurf-Bildschirm, aber wenn ich auf 'Senden' drücke, verschickt das N8 die Nachricht als MMS.
Weiss jemand Abhilfe?
Vielen Dank,
Le Bodo
-
Bassmann777
Mir geht es z.B. darum, den Sportstracker beim Wandern zum 'track back' zu nutzen, also im Gelände. Da gibt es keine Ansagen, es hilft nur der Blick auf den Screen. Und jede Berührung löst eben irgeneine (ungewollte) Aktion aus.
Also bitte die Herren Programmierer: den Touch sperren und das Bild lassen ...
Le Bodo
-
Sperre Touchscreen ohne Umschalten auf Bildschirmschoner
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Touchscreen zu sperren, ohne dass gleichzeitig der Bildschirmschoner aktiviert wird?
Der Sinn ist, beim Navigieren oder Sportstracking den Bildschirm betrachten zu können, ohne das jede versehentliche Berührung eine ungewollte Aktion auslöst.
Vielen Dank für eine Antwort,
Le Bodo
-
Habe mittlerweile festgestellt, dass die Nichterreichbarkeit nur im UMTS Netz ist - wenn ich auf 'nur GSM' schalte, geht es! Aber warum?
LeBodo
-
Danke für den Hinweis! Aber weder Sperre noch Umleitung waren / sind aktiv!
LeBodo