Beiträge von lebodo
-
-
Hallo Marddel,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir die Daten des NAS Servers mal angeschaut - ein offensichtlich sehr gutes Gerät. Kannst Du sagen, mit welchem Dateisystem die eingebaute Festplatte formatiert wird?
Vielen Dank,
Le Bodo
-
Ein Firmware Update gab es bei mir seinerzeit noch nicht. Es war wahrscheinlich ein Defekt (Kurzschluss) in der USB-Buchse. Wird einem natürlich nie gesagt, woran es lag ...
Viel Glück für Dein Update!Le Bodo
-
?? Hardware aktualisiert?
-
Ja, ist die richtige. Sorry wg. der Suche im Thread - hab' mich da ev. vertan.
Und wg. der 0180 Nummer - das ging alles recht schnell ohne Warteschleife.Le Bodo
-
@ Immanis
Anrufen bei der Samsung Service Hotline (Nummer ist weiter oben irgendwo im Thread). Von der Freundlichen bekommst Du dann eine PDF zugeschickt, auf der alles genau erklärt wird. Man muss noch nicht einmal eine Rechnung beilegen, da Samsung zu recht vermutet, dass sich sämtliche i8510 noch innerhalb der Garantie befinden.
Ciao, Le Bodo
-
... das Problem hatte ich auch. Bei mir war es ein Hardware-Defekt - einschicken war angesagt.
-
Sorry dass ich diesen alten Thread wieder aufwärme ....
Auf meinem N95 läuft symsmb 4.0 einwandfrei. Nur eine Verbindung mit meinem NAS Server (Conceptronic) lässt sich nicht herstellen. Der NAS Server wird erkannt, aber mehr auch nicht.
Per FTP hat man vom N95 aus Zugriff, aber nur, wenn man die IP Adresse numerisch eingibt.Aus anderen Foren weiss ich nun, dass dies ein generelles Problem von symsmb ist.
Manche NAS laufen, andere nicht.
Meine Frage nun: Kann jemand so nett sein, einen NAS Server zu nennen, mit dem es geklappt hat?Danke,
Le Bodo
-
Lautstärke ist irgendwie subjektiv im empfinden.
Das N96 ist etwas lauter aber klingt 'spitz', das N95 8GB hat etwas mehr Bass, aber bei voller Lautstärke hörbare Verzerrungen.
Ich persönlich ziehe den Klang des N95 8GB vor, auch wg. der Anordnung der Lautsprecher.
Letztlich aber wirklich subjektiv.Mit installierten Programmen (CorePlayer) läßt sich bei beiden Geräten noch mehr Lautstärke herausholen.
Le Bodo
-
... anrufen bei der Samsung Hotline. Die schicken Dir per email eine PDF mit den Angaben für das Einschicken des Gerätes.
Hab' den Spaß gerade hinter mir. Hier alle Defekte meines i8510 aufzuzählen dauert mir zu lange!
Le Bodo