-
Hallo,
folgendes Problem mit meinem N95 8GB und der installierten Smart2Go Software:
Ich habe die Karten von USA / Westküste heruntergeladen. Beim Hereinzoomen zeigt das Display ab einer bestimmten Zoom-Stufe die Meeresküste nicht mehr an! Statt wie in der höheren Zoom-Stufe blau ist sie auf einmal von derselben Farbe wie das Land!
Ist der Fehler bekannt und gibt es Abhilfe?
Danke und happy Xmas,
Le Bodo
-
@Subwoofer
Das Hama-Gerät scheint eines der Lintech-Geräte zu sein.
Es gibt aber 3 verschiedene Ausführungen (KFZ, Home, Mobil), von denen nur das Mobil-Gerät netzunabhängig betrieben werden kann.
Zu dem Preis würde ich es sofort wieder kaufen. Die Kopplung (jetzt mit meinem N95 8GB) klappt perfekt, Klang perfekt, Akku hält ewig.
... allgemeine Bemerkung: die unterschiedliche Tonqualität wird auch vielfach durch die Bluetooth Quelle (das Mobiltelephon) verursacht. Damit die Bandbreite der Bluetooth Übertragung ausreicht, wird das Stereosignal im sendenden Gerät noch einmal neu codiert (und komprimiert). Die dazu notwendige Rechenleistung bringt manches Phone an seine Grenzen ...
-
... also ich bin mit der Tasche nicht so richtig glücklich.
Die Tasche trägt extrem auf; das Phone ist dadurch definitiv NICHT mehr hosentaschentauglich.
Zwar sind alle notwendigen Aussparungen vorhanden, aber das Phone sitzt so tief in der Tasche, dass sie eigentlich nicht wirklich zugänglich sind.
Die Tasche von Krusell dagegen macht einen guten Eindruck ...
Ciao,
Le Bodo
-
Hallo,
durch Zufall bin ich diesem Thread gelandet und kann die Diskussion um ein weiteres Gerät bereichern:
http://www.lintech.de/shop2/pr…8ddc33f2c7349556f7374d34e
Ich habe das Ding seit ca. einem halben Jahr in meinem PKW mit dem Autoradio verbunden und kann nun kabellos Musik abspielen. Qualität entspricht der ursprünglichen Qualität. Ist aber sicher heute nicht mehr Stand der Technik ...
Le Bodo
-
bery95
Zunächst danke für die rasche Antwort. Den Dateimanager habe ich schon. Aber wie soll er das bewirken?
Vielen Dank für Deine Hilfe,
Le Bodo
-
Dateien verstecken
bery95
Es würde mich trotzdem interessieren wie man Dateien 'verstecken' kann - damit könnte man eine Vorauswahl treffen, was der Player findet (und was nicht!)!
Le Bodo
-
Ich denke die Ohrhörerfrage sprengt hier den Rahmen. Den ultimativen Thread gibt es unter
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163957
Le Bodo
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Schutzfolie für das Plastikfenster der Kamera?
Und wenn ja, ist so etwas ohne große Qualitätseinbuße verwendbar?
Le Bodo
-
Bei gründlicher Betrachtung wird es für mich auch der P527 tun - bis auf UMTS und die Kamera (2 MP) ist er gleichwertig ausgestattet (wenn er denn dann auch mit den angebenen Features ausgeliefert wird).
Den schwächlichen OMAP kann man recht gut übertakten - auf meinem QTEK 8310 läuft er mit 240 MHZ absolut stabil.
Jedem einen vollen Stiefel!
Le Bodo
-
Angeblich sollen die beiden neuen von
E-Ten X800 und M800 FM Radio haben.
Das P527 ist auch mit Radio angekündigt (wie so viele schon vorher ...)
Ciao,
Le Bodo