... also ist das Radio NICHT drin!! Irgendwie schafft es keiner, in ein Windows Mobilphone ein Radio zu integrieren (ok - 2 Ausnahmen).
Auf der anderen Seite kein Nokia ohne UKW!
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... also ist das Radio NICHT drin!! Irgendwie schafft es keiner, in ein Windows Mobilphone ein Radio zu integrieren (ok - 2 Ausnahmen).
Auf der anderen Seite kein Nokia ohne UKW!
Le Bodo
Hallo,
nachdem das abgemagerte Nike nicht mehr in Frage kommt, ist das ASUS P750 für mich erste Wahl. Mit Radio, SirfIII GPS und TMC, Wlan, etc. hat es all das, was urprünglich der Nike haben sollte!
Le Bodo
Kamera Schutz
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Folie (Brando), um die Kamera zu schützen? War bei N95-1 ja nicht nötig, hätte ich aber für das N95-2 gerne ...
Le Bodo
Bei dem Pixelfehler würde ich eher an den Sensor-Chip der Kamera denken, den CMOS Chip.
Beim Betrachten des Displayes ist der Fehler sichtbar, wenn das Bild gemacht wird und dann die Bildinformationen ausgelesen werden, wird der Fehler von der Verarbeitungssoftware wie Bildrauschen interpretiert und durch Umgebungswerte ersetzt.
Vielleicht einmal im Videomodus prüfen, da ist keine aufwendige Fehlerkorrektur drin.
Eigentlich ein Grund zur Rückgabe ...
LeBodo
Einige Seiten zurück gab es einen Link auf einen Testbericht:
http://www.modaco.com/content/…e-Previews-the-Asus-P750/
Und da ist bei der Software (siehe Screenshots) nichts von einem Radio zu sehen!
LeBodo
ohne Radio
nur 2,6" Display
nur 64 MB
... und dafür in den Abmessungen zu groß und zu schwer!
Das ist nicht das Gerät, auf das ich gewartet hatte!
LeBodo
@ bery95
bei den Spezifikationen http://europe.nokia.com/A4494366 steht aber ausdrücklich
"Digital stereo microphone"
Was bitte soll ein Stereo Microphon aufnehmen wenn kein Stereo?
Le Bodo
... eigentlich doch eine einfache und konkrete Frage:
kann man Videos mit Stereoton aufnehmen?
Le Bodo
... das ist dann schon Mono, aber wie willst Du (ohne die Daten am PC zu bearbeiten) die eine Stereo Spur löschen? Und streng genommen ist es auch nicht Mono, sondern nur ein Stereo-Kanal. Das wird allerdings etwas akademisch und OT.
Für mich ist diese Stereo-Frage recht wichtig, da ich gelegentlich auch bei einem Konzert gerne aufnehmen würde.
Le Bodo
Es ist keineswegs selbstverständlich, dass man mit einem Stereomicro auch Mono aufnehmen kann - es muß eine Umschaltmöglichkeit vorhanden sein.
Nun gut, also die Frage anders gestellt: kann man Videos mit Stereoton aufnehmen?
Le Bodo