Beiträge von lebodo

... eigentlich ja. Alle anderen Geräte wie Headset, Notebook, und das N6230 meiner Freundin bleiben ja auch dauerhaft gelistet. Nur die GPS Maus ist jedesmal verschwunden, wenn ich Bluetooth abgeschaltet und dann neu eingeschaltet habe.

Weß jemand Abhilfe?

Le Bodo

Bluetooth & TomTom GPS Maus

Hallo,

meine original TomTom bleibt nicht dauerhaft bei den BlueTooth Geräten. Ich muss jedesmal die GPS Maus unter geräte suchen und neu koppeln.

Ist es möglich eine GPS Maus automatisch zu koppeln wenn man tomtom startet?

Ciao,

Le Bodo

@ JustANewbieNick

Laptop oder PC sind wesentlich teurer als ein Mediacenter (bei Ebay ca 130,-)
    Das Mediacenter intergriert sich optisch in die Heimanlage und ist leise (lüfterlos)
    und hat einen optimierten 'echten' TV Ausgang, keine Krücke wie TV out am Notebook.
    Der Witz der Sache ist außerdem, dass das Mediacenter unterschiedlich codierte Filme (MPEG2, MP4, DiVX) und unterschiedliche Auflösungen (!!) ins TV Format umrechnet.
    Nach den bisherigen Informationen ist im N80 ein UPnP Server verbaut, auf den Endgeräte zugreifen können. Somit ist eine Steuerung dieser Endgeräte durch das Telefon eher nicht zu erwarten. Geil wäre natürlich ein UPnP Client, mit dem man dann z.B. auf gestreamtes TV zugreifen könnte ...
    Wg. Akkulaufzeit: Das Qtek 8sowieso hat WLAN, und hier im Telefon-Treff berichten die User von Laufzeiten bei aktiven Wlan von 4 Stunden ...

Ciao,

Le Bodo