Kann Wave3 die Dolby Funktion vom 808 nutzen?
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann Wave3 die Dolby Funktion vom 808 nutzen?
Le Bodo
Bei den anderen Smartphones kann man aber sehr gute Programme nachinstallieren, die dann zwar etwas Kosten, aber der Nokia-Lösung um Lichtjahre voraus sind. (CoPilot!)
Wegen der vorinstallierten Nokia Maps gibt es leider keine vernünftigen Third-Party Programme mehr für Symbian.
Le Bodo
Da Wlan-Problem ist anscheinend doch weiter verbreitet, nur das der Zugangspunkt bei mir nicht verschwindet, sondern in der Priorität an die letzte Stelle rutscht.
Die 'verschwundene' Zuordnung des Postfaches zum Button kommt bei mir auch etwa wöchentlich vor.
Da fragt man sich, was noch alles so vergessen wird ...
Le Bodo
Das wäre zumindest ein Ansatz; wenn ich den temporären Ausfall nicht bemerke könnte es sein, dass beim Wiedererkennen das Wlan an die letzte Stelle gesetzt wird. Obwohl ich es mir von der Logik her nicht vorstellen kann.
Das ganze stört auch nicht allzu sehr, da ich genug Mobildaten-Volumen habe. Ich merke es eigentlich immer nur an der Geschwindigkeit.
Nun ja, belassen es wir dabei ...
Le Bodo
Ich habe zwar recht viele Apps drauf, aber ich habe keine von denen im Verdacht.
Die Voreinstellung 'jedesmal fragen' habe ich nicht eingestellt, das wäre auch etwas nervig.
Le Bodo
Seit längerem schon habe ich ein Problem, dass jetzt zunehmend nervt:
Das 808 setzt von selbst die Priorität meines Wlan vom 1. auf den letzten Platz.
Ich komme nach hause, und das 808 verbindet sich statt mit dem Wlan über UTMS.
Ich ändere manuell die Priorität des Wlan wieder auf Platz 1, aber spätestens 2 Tage später ist sie wieder auf dem letzten Platz!
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon 'mal,
Le Bodo
Camcorder mit 3-Chip-Technologie nehmen die drei Spektralfarben (die durch ein Prisma getrennt werden) auf jeweils einem eigenen Chip auf und liefern so eine deutlich bessere Bildqualität als Konkurrenten mit einem Chip.
siehe z.B. http://www.qualityzoom.de/Camc…nschaften/3-Chip-Technik/
Le Bodo
Vielleicht als RGB Sensoren? Das würde durchaus Sinn machen - alle High-End Camcorder arbeiten damit!
Le Bodo
... auch der Philips spielt das ab, nur nicht über Wlan!
Le Bodo
soweit war ich auch schon, nur habe ich dann keinen Menupunkt analog zu 'high speed packet access'!
Le Bodo
edit: habe festgestellt, den Menupunkt gibt es nicht wenn nur im GSM Netz!