Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Wegen der vorinstallierten Nokia Maps gibt es leider keine vernünftigen Third-Party Programme mehr für Symbian.

Genau so ist es. Bullshit killed the innovation.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Also an Nokia, bzw. Nokia Maps liegt es nicht. ;)

Doch, ganz eindeutig. Geh nicht immer von Deiner Eckkneipe in Wanne Eickel aus! ;)
    Vorallendingen bringen diese Vorschläge nichts, wenn die so lange sind, das sie hinter
    aus dem Screen rutschen und genau DORT die unterschiedlichen Informationen stehen.
    Da nutzt dann auch ein Drehen des Bildschirm nichts, da kannst du nur probieren und
    probieren und probieren.

Sehr lästig.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Da hilft dann nur noch Screen Reader etwas. Mit Screen Reader liest das 808 auch vom Bildschirm ab.
    Mit der fest integrierten Stimme Jürgen kommt doch Freunde auf. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Und bestimmt schon länger bekannt aber hab es jetzt gerade endeckt:
    Wave3 ist ein Mp3 Player mit intigriertem detaliertem Equaliser :).
    Nutze iMm die Kostenlose Testversion. Werde wenn die Leistung weiterhin stabil bleibt auf die Proversion für einmalige 0,99€ umsteigen. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kann Wave3 die Dolby Funktion vom 808 nutzen?

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• also in meiner FW kann ich den originalen Equalizer auch meinen persönlichen Wünschen Anpassen sowie neue profile anlegen, dazu brauch ich keine App...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ... das freut mich für Dich, hilft mir persönlich aber nicht weiter!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
      Ex-Nokia: Danke für den Tipp. :)

Schön wenn ich dir auch mal helfen konnte.
    Das mit dem durchscannen von Register und der Galerie würde ich sagar als normal und logisch ansehen wenn du die Sprachsteuerung dafür aktivierst. Ist ja bspw. bei der Neu- oder Nachinstallation eines anderen/alternativen Fotobrowser auch so.

• Ja, versthe.
    Ich hab (wie es Testi auch schon vor 2 Seiten geschrieben hat) meinem 808 bereits wieder verziehen. Ist halt auch nur ein Mensch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!