-
Leider habe ich auch den '3G Bug'! Jetzt weiss ich wenigstens,warum sich das 808 aufhängt.
Als workaround wird " Setting -> connectivity ->admin setting -> mobile data -> high speed packet access -> disabled.. " genannt.
Leider finde ich diesen Menu-Punkt in meinem eingedeutschen 808 nicht.
Kann jemand den Pfad auf Deutsch angeben?
Le Bodo
-
Zuckerstange:
Den Adapter habe ich in Verwendung. Überträgt problemlos bis 1080p. Ob allerdings auch Dolby Digital habe ich noch nicht erforscht; zumindest kommt aber Ton aus dem TV.
Filme mit Dolby 5.1, die ich von meinem Nokia 808 rübergezogen habe, werden vom S3 nur ohne Ton abgespielt.
DLNA funktioniert bei mir nur bis 720p, wahrscheinlich ist meine Fritz!Box zu weit entfernt.
DLNA ist für Filme ok, bei Bildern empfinde ich es als zu 'zäh'.
Le Bodo
-
Kann jemand gute kabelgebundene In-Ears empfehlen, die - vergleichbar den dem S3 beiliegenden Hörern - die Fernbedienung von Lautstärke und Skip vorwärts/rückwärts unterstützen?
Und hat jemand schon Erfahrung mit dem "Samsung Galaxy S3 Wi-Fi Display Hub"?
http://www.youtube.com/watch?v=kyodxpvx_Do
Le Bodo
-
Zuckerstange:
Fernsteuerung mit TV Fernbedienung bei meinem Samsung TV funktioniert, bei meinem Philips TV nicht.
Le Bodo
-
Diddi82:
Danke, sehr gutes Widget!
Schade, dass Nokia von Version zu Version immer mehr bewährte Features nicht mehr weiterführt.
Die beste Symbian Version, im zeitlichen Kontext gesehen, war für mich S60 3RD!
Le Bodo
-
Gibt es bei Belle eine Möglichkeit, sich auf dem Startbildschirm die 'to do' - Liste anzeigen zu lassen, so wie früher bei S60 3rd?
Le Bodo
-
Bei dem Vergleich musst Du bedenken, dass die Kurve nicht linear verläuft; die Anzahl der Postings pro Woche bzw. Monat nimmt stetig ab!
Le Bodo
-
Felsen2000:
Aufnehmen vom Radio kann die LCG Jukebox leider nicht ...
Gag:
Ich habe einen Philips PFL 8542. Er spielt die meisten MP4 Dateien ab, allerdings manche auch nicht. Ich denke. es liegt am verwendeten AVC Profil. Dolby 5.1 geht gar nicht direkt über den Philips.
Allerdings habe ich noch einen Zyxel MediaPlayer im Netz, der per HDMI mit dem Philips verbunden ist. Über den geht alles bis auf 1080p (ruckelt).
Le Bodo
-
Gag:
Die 'Denkpausen' habe ich auch; eine Dia-Show über DLNA geht gar nicht.
Aber einen kompletten Spielfilm in 720p mit dem 808 streamen ist schon geil!
1080p ruckelt bei mir (die Fritzbox ist ein Stockwerk tiefer).
Le Bodo
-
Eine gute Alternative ist die (leider kostenpflichtige) LCG Jukebox!
Da bekommt man einen (vielleicht den besten?) MP3 Player + Internetradio!
Le Bodo