Beiträge von Mort

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Das schwarz ist meiner Meinung nach zu hart, ansonsten habe ich auch an Text-Buttons gedacht, aber die Ähnlichkeit mit HK ist einfach zu Groß.

Ob Schwarz oder Blau ist imho reine Geschmackssache, so gigantisch sind die Unterschiede da nicht. Allerdings fällt das Schwarz imho ziemlich aus dem sonstigen TT-Rahmen...

Ein kleines Problem fällt mir dabei aber auf: Der rote "Suchen"-Schriftzug ist auf beiden Hintergrundfarben wesentlich schlechter lesbar, als die anderen Punkte - und eigentlich sollte er doch gerade auffallen. Vielleicht sollte man's mal mit gelb probieren? Alternativ könnte man das "Suchen" auch auf einen weissen Hintergrund legen oder so (dann fällt's gleich noch mehr auf)...

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Das Problem an den von Siggi vorgeschlagenen Symbolen wird sein die Flammen da wieder rein zu bekommen, bzw. die vorhandenen Grafiken so umzubauen, daß es passt.

IIRC hatte Siggi da schon was vorbereitet.

Zitat

Habe nochmal ein wenig was gebastelt. Die Menüpunkte kann man so machen, daß die anders Leuchten, wenn man drüber fährt.

Halte ich nicht für sinnvoll. Alle anderen Buttons haben ja auch keinen onMouseOver. Ich denke, man sollte das einheitlich gestalten...

Zitat

Ich weiß, daß der Übergang von Blau nach Weiß absolut Geschmacksache ist, aber da gibts ja noch viele viele Möglichkeiten.

Den neuen finde ich nicht so besonders. Das gesamte Design von TT ist eher schlicht gehalten - da passen solche Effekte nicht rein. Eine harte Kante oder vielleicht noch ein leichter Farbverlauf wie in deinem zweiten Bild wären imho am besten.

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Viag erhöht ab 1. Juli deutlich die Preise! Gespräche in andere Mobilfunknetze in der Nebenzeit kosten dann nicht mehr 39 Pfennin sondern 39 Cent. Dadurch verliert das Angebot etwas seinen Reiz!

Naja, aber immerhin gibt's ein C45 geschenkt... OK, bei Quam gab's mehr... :rolleyes:
    Und bei Quam wurde der Thread ja auch erst so unübersichtlich, weil das Chaos dort komplett wurde: sehr verschiedene und mitunter dubiose Angebote, ewige Freischaltzeiten, ist das Angebot eigentlich erlaubt (3star+Partner war laut AGB nicht drin...), plötzliche Einstellung des Angebots, ....

handy4less: Muss man dann nur den Genion-Antrag mit Perso- und Bankkarten-Kopie zuschicken, oder gibt es noch irgendein Formular o.ä., auf welche Aktion es sich bezieht?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Im Gegenteil, Siemens wird kein LAG zum SL42i tauschen, da es Verträge mit D2 gibt.

Hm, ob so ein Schwachsinn besonders gut für das Image beider Firmen ist... :rolleyes:
    Da werden die "SL42 LAG-Opfer" ja schon fast dazu gezwungen, illegale Wege zu beschreiten, wenn sie ihr SL42 ausnutzen wollen... Unverständlich ist das vor allem dadurch, das die Java-Variante üblicherweise auch nicht mehr kostet, als die beiden ohne Java...

Thomas 346C: Ne, ich hab' meins von INWA. Viel Glück am Montag... :)

Mein SL42 kam vor einer Woche. Mittlerweile ist auch eine Rechnung gekommen - seltsamerweise aber auch ohne Partnerkarte. Es sind aber beide SIMs funktionstüchtig. Kann ich jetzt mit einer davon kostenlos telefonieren? :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das LAG hat weniger Spiele, dafür halt den LAG ....... ;)

Vor allem hat's halt kein Java... :rolleyes:
    Möglicherweise besteht aber die Möglichkeit, es für die 49€ zum "SL42i" updaten zu lassen.
    Wenn du keine genauere Angaben gemacht hast, welches SL42 du willst, dürfte es schwierig werden, da juristisch etwas zu machen. Auch wenn das SL42 LAG "verkrüppelt" ist - es ist immer noch ein SL42...
    Ich würde in dem Fall (bei mir kam zum Glück das gewünschte SL42 mit Java) einfach mal beim Händler anfragen, ob ein Umtausch möglich ist. Selbst wenn du die Versandkosten dann selbst tragen musst (dürfte imho sehr wahrscheinlich sein), ist das immer noch billiger als das Java-Update bei Siemens...

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    So etwas wird nur angezeigt, wenn das Bild bereits im cache des browsers ist.

Oder man einen Browser hat, der die "Referer" nicht übermittelt (bei manchen lässt sich's afaik ausschalten...).

Aber BTT: Ich finde derneuewildes zweite Version gar nicht so schlecht.
    Nur den Schatten beim Logo sollte man weglassen. Warum hab' ich ja schonmal geschrieben...

Zitat

Original geschrieben von Nico
    Das ist genau, was ich machen wollte, aber das ist da Quatsch dann.

Wie meinst du das? :confused:

Ich wäre dafür, dass sich das Handy nach 3x falschem Passwort einfach ausschaltet. Der PIN nach dem Einschalten verleitet nicht so zum rumspielen, wie ein Screensaver-Passwort, das die meisten für harmlos halten...

Re: Re: Re: Re: Re: SL55i

Zitat

Original geschrieben von thungsten
    Das ist prinzipiell richtig - es sei den man integriert eine Reihenbustopologie (alla 10Base-T) :D, aber wir wollen jetzt mal nicht übertreiben

Eben... :p

Zitat

Ein derartiges HighTech-Modell würde doch nicht auf ein Farbdisplay verzichten.

Das "HighTech" nicht - aber wenn es wie vorgeschlagen ein S mit S/W und ein SL mit Farbdisplay gäbe..... ;)

Zitat

Disziplin habe ich auch dabei - mache es genauso wie Du. Nur sinnvoll finde ich das bisherige Prinzip nicht so ganz.

Zumindest kann man beim Archivieren sinnvolle Dateinamen vergeben und die SMS auch im Mobile Explorer löschen und kopieren - das ist ja auch schonmal was...
    Wie gesagt: Noch Unterordner und vernünftige Dateinamens-Vorschläge, und das Prinzip wär' für mich perfekt.
    Als kleines "Zuckerl" könnte man ja noch 'nen Link zum Archiv im Ein- bzw. Ausgang reinbringen (so wie "Neuer Eintrag" im Adressbuch)....

Zitat

So war es auch nicht ganz gemeint: dachte da eher an den Aufruf des Midlets

Ach so... jo, das wäre natürlich 'ne feine Sache...

Zitat

1000 Euro wäre schon nicht ohne, aber es wäre halt auch ein Top-Modell, das andere das fürchten lehrt! (Muss man halt mal zwei Stunden länger arbeiten)

Da kommen wir aber auch ganz schnell an Konkurrenten wie das Z100 und andere "Handhelds mit GSM-Modul"... ;)

Zitat

UMTS ist für mich gegenüber den geforderten Merkmalen absolut unwichtig - da spare ich ja dann wieder! ;)

Ich frag' mich eh, wie's die Netzbetreiber schaffen wollen, dass das nicht komplett floppt... Aber das ist hier off-topic...

Zitat

Wenn die Qualität stimmt kann mir keiner, der echt Technik-Freak ist erzählen, dass er so etwas widerstehen könnte.

Also, wenn meine Bank mich freundlich darauf hinweist, dass das Handy nichts für mich ist, kann ich da sehr leicht widerstehen... ;)

Zitat

FW53? Ist das ein SL45i oder SL45?

Ups, grad' nochmal nachgeschaut: Ist doch 54...
    Ist ein SL42 mit Java (eigentlich bin ich mit meinem S45 zufrieden, aber wenn mir Quam einen MP3-Spieler mit Java (fast) schenkt... ;)) - die Firmware ist afaik identisch mit dem SL45i.