Re: Re: Re: Re: Re: SL55i
Zitat
Original geschrieben von thungsten
Das ist prinzipiell richtig - es sei den man integriert eine Reihenbustopologie (alla 10Base-T) :D, aber wir wollen jetzt mal nicht übertreiben
Eben... :p
Zitat
Ein derartiges HighTech-Modell würde doch nicht auf ein Farbdisplay verzichten.
Das "HighTech" nicht - aber wenn es wie vorgeschlagen ein S mit S/W und ein SL mit Farbdisplay gäbe..... 
Zitat
Disziplin habe ich auch dabei - mache es genauso wie Du. Nur sinnvoll finde ich das bisherige Prinzip nicht so ganz.
Zumindest kann man beim Archivieren sinnvolle Dateinamen vergeben und die SMS auch im Mobile Explorer löschen und kopieren - das ist ja auch schonmal was...
Wie gesagt: Noch Unterordner und vernünftige Dateinamens-Vorschläge, und das Prinzip wär' für mich perfekt.
Als kleines "Zuckerl" könnte man ja noch 'nen Link zum Archiv im Ein- bzw. Ausgang reinbringen (so wie "Neuer Eintrag" im Adressbuch)....
Zitat
So war es auch nicht ganz gemeint: dachte da eher an den Aufruf des Midlets
Ach so... jo, das wäre natürlich 'ne feine Sache...
Zitat
1000 Euro wäre schon nicht ohne, aber es wäre halt auch ein Top-Modell, das andere das fürchten lehrt! (Muss man halt mal zwei Stunden länger arbeiten)
Da kommen wir aber auch ganz schnell an Konkurrenten wie das Z100 und andere "Handhelds mit GSM-Modul"... 
Zitat
UMTS ist für mich gegenüber den geforderten Merkmalen absolut unwichtig - da spare ich ja dann wieder! 
Ich frag' mich eh, wie's die Netzbetreiber schaffen wollen, dass das nicht komplett floppt... Aber das ist hier off-topic...
Zitat
Wenn die Qualität stimmt kann mir keiner, der echt Technik-Freak ist erzählen, dass er so etwas widerstehen könnte.
Also, wenn meine Bank mich freundlich darauf hinweist, dass das Handy nichts für mich ist, kann ich da sehr leicht widerstehen... 
Zitat
FW53? Ist das ein SL45i oder SL45?
Ups, grad' nochmal nachgeschaut: Ist doch 54...
Ist ein SL42 mit Java (eigentlich bin ich mit meinem S45 zufrieden, aber wenn mir Quam einen MP3-Spieler mit Java (fast) schenkt... ;)) - die Firmware ist afaik identisch mit dem SL45i.