Re: Grundlegende Gedanken zum X
Zitat
Original geschrieben von jazzmann
S///E T630 - Schick, klein aber nicht mal Adressenfeld im Telefonbuch
Und einen besch.. Bildschirmschoner, den man nicht abschalten kann, und der verpasste SMS/Anrufe nicht signalisiert. War neben dem Displayschutz und der größeren Tastatur der Hauptgrund, warum ich mir das Z600 geholt hab.
Für die Adressen hab ich 'nen PPC (brauch ich eh nur selten, z.B. für Urlaubskarten)...
Zitat
Nokia 7250 - naja, nun auch nix besonderes, vor allem aber komische Tasten
Immer noch besser als die vom 7210. Aber wenn man schon bei Nokia ist, sollte man das 6230 nicht vergessen. Hört sich imho wirklich vielversprechend an. (Wenn auch nicht direkt ein Konkurrent zum SX1)
Zitat
SiemensS55 - würde wohl von der Bedienung meinem dzg. Telefon am nähesten kommen, aber Display und Tasten sind von vorgestern (waren es auch schon beim Release),
Vor allem ist die Qualität (insbesondere der Tasten) furchtbar.
Zitat
SiemensSX1 - die Tasten, liebe Designer in München, die Tasten....
An die Anordnung könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen, an den Druckpunkt nicht. Außerdem hab ich die Befürchtung, dass die wie beim S55 auch nach spätestens nem halben Jahr rumwacken bis rausfallen...
Zitat
S///E P900 - ich sag nur MemoryStick - nö, lasst mal - wäre aber sonst Anwärter.
Wäre mir persönlich zu "oversized" und teuer, stimme dir aber sonst zu. Echt schade, dass sie nicht wenigstens (zusätzlich) MMC eingebaut haben.
Zitat
Da liest sich die Spezifikation des Sendo X doch richtig gut.
Jepp. Da dürfen sich die Mitbewerber warm anziehen. Wurde aber auch mal Zeit, dass einer diesen Salami-Taktikern Feuer unterm Hintern macht...
Zitat
Beim Start dieses Threads war ja noch nicht mal klar, ob das X kommt.
Das "Das" war eigentlich schon relativ sicher, nur das Wann stand in den Sternen...
[QUOTE]Denn wenn ich jetzt noch von diesen begeisterten Nokia-Benutzer erzählen würde, die sich auch einen Tetrapack H-Milch an die Backe halten würden, wenn nur Nokia draufsteht, ja, dann würde mein Postig nochmal so lang.[QUOTE]
Solche Freaks gibts wohl bei fast jeder Marke. Zumindest aber bei Siemens, Motorola, und mittlerweile auch S/// und Samsung.