Hm, ich war mir eigentlich nie sicher, ob das wirklich nur eine Phantasie/Traum war, oder ob irgendeine Art "magische Verbindung" zwischen dem Dicken und den Leuten im Motel bestehen soll.
Immerhin haben diese Leute ja alle unabhängig und miteinander gehandelt, sie wurden immer nur zeitweise eine Persönlichkeit von dem Dicken (wie hieß der Kerl eigentlich nochmal?).
Beiträge von Mort
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Dann möge man mir erklären, warum ich zusammengesetzte Kurznachrichten, bestehend aus 2 Teilen mit jeweils 160 Zeichen, verschicken kann :confused:
Dann schreibe doch mal eine zusammengesetzte SMS mit 320 (oder von mir aus auch 319) Zeichen, und schau nach, wieviele SMS verschickt werden... -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dass das aber alles zusammen gekettete SMS sind, sollte Dir aber klar sein. Das heißt, dass es nicht nur eine SMS kostet, sondern eben auch das x- fache von 160 Zeichen pro angefangener 160 Zeichen!
Nicht ganz. Bei zusammengesetzten SMS gehen noch ein paar Zeichen pro SMS für interne Daten drauf. Iirc bleiben 153 Zeichen pro SMS übrig... -
Oder hier...
-
Zitat
Original geschrieben von gsfx
Na toll, dann kommt mal wieder ein Siemens mit Vorjahres-Technik raus, das S55 hätte damals Trendsetter sein können, hat aber nur das nachgemacht, was das T68i schon konnte - langweilig.
Oberflächlich schon - bei genauerem Hinsehen gab's da aber schon gewaltige Unterschiede. Z.B. reflektives Display, Java, Adressbuch, ...
Mal abgesehen davon - von Siemens hab ich noch nie "Trendsetter" erwartet. Siemens klotze selten mit irgendwelchen technischen Daten. Dafür konnte man aber (fast) alles auch ohne Flüche bedienen...ZitatMit dem interessanten SX1 lassen die bei Siemens sich ebenfalls alle Zeit der Welt; wollen die nichts verkaufen.
Das ist bestimmt keine Absicht. Die haben den Aufwand, Series60 auf ihre Hardware zu portieren, halt einfach gewaltig unterschätzt...ZitatAber wieso sollte das S65 auf dem SE/// T610 basieren? Muss es bald heißen Siemens-Sony-Ericsson? Oder Sony-Siemens-Ericsson???
"Infinion based mobiles"?
Ich denke mal, dass da einfach wieder ähnliche Hardware verwendet wird...
Siemens-Ericsson hätte zwar sicher viel Potential, aber ich glaube nicht, dass das kommen wird. -
Ist das wieder ein Netzbetreiber-Vertrag oder ist da jetzt ein Provider "dazwischen"?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Normalerweise ist es um diese Jahreszeit ja schon etwas kälter.
Zumindest abends. Sonst bräuchte man Freefall-Tower und Wildwasserbahn gar nicht erst aufstellen...
ZitatBei solch Massenveranstaltungen würde ich deshalb auf jedenfall ein beheiztes Großzelt bevorzugen.
Naja, ich mag den Mief da drin auch nicht wirklich. Und auf'm Wasen werden eh um 23:00 Uhr (iirc) die Bordsteine hochgeklappt, also noch bevor es richtig kalt wird... -
Zitat
Original geschrieben von RachidSalum
Ja, eine Autobahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Im Tal wo ich wohne wohnen rund 7000 Leute und wie geschrieben: die O2-Plattform ist exakt so aufgebaut wie die E-Plus Plattform, also eben in jede Richtung eine Zelle.
Also, das macht für mich null Sinn irgendwie...
Du kannst ja mal bei der Hotline bescheid sagen. Vielleicht ist ja wirklich nur der Sender defekt. Aber das könnte dir 'ne kleinere Homezone einbringen...
Vielleicht ist's aber auch Absicht. Möglicherweise gab's Stress mit dem Stadtrat (o.ä.) wg. "Elektrosmog", oder die Reichweite hätte nur für den halben Ort gereicht und man wollte den Einwohnern einen ständigen O2/D1-Wechsel ersparen... -
Könnte es sein, dass die Nummer einfach noch im Adressbuch gespeichert war?