-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Was wäre denn dann die Downloadgeschwindigkeit bei Klasse 29 in kbit ?
Schau doch mal beim Link ganz unten auf der Seite, also hier.
Zitat
Ich denke doch, dass einige Geschäftsleute sich um ein wirklich schnelles GPRS-Fon schlagen würden...
Wahrscheinlich aber auch erst, wenn die Netzbetreiber HSCSD einstellen... Denn bei den momentanen GPRS-Preise muss etwas schon verdammt dringend benötigt werden, damit mal etwas über GPRS verschickt wird, das so groß ist, dass die höhere Geschwindigkeit wirklich ins Gewicht fällt.
Mal abgesehen davon, vermute ich mal, dass die Netzbetreiber bei GRPS Einschränkungen haben, damit ihr Netz nicht überlastet wird. Und ich glaube, die Duplex-Klassen (ab 13 incl.) dürften technisch nicht gerade einfach zu realisieren sein...
-
Re: Re: A55 - ein kleiner Test
Zitat
Original geschrieben von hubble
Genau das finde ich bei meinem C55 auch...!
Ja, die C55-Tastatur vermisse ich bei meinem S55 immer noch... 
Und das, obwohl ich mich eigentlich schon an die S55-Tastatur gewöhnt hab'...
-
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass das Internet ein Kommunikationsmedium ist. Wer würde denn keinen "Zitterich" kriegen, wenn das Telefon defekt ist? (OK, man hat ja heutzutage dank Handys ein "Backup" - aber stellt euch mal vor, das würde auch ausfallen...) Nicht viel anders ist es mit dem Internet - man ist einfach von bestimmten sozialen Kontakten (ob die nun auch im RL existieren oder nicht) abgeschnitten.
-
Komisch, dabei haben "Spaßtauscher" beim C55 doch am wenigsten davon - die Hülle wird eh nicht getauscht, und die ganze teure "Personalisierung" (MIDlets, Klingeltöne, Logo, ..., geht ja beim C55 nur OTA...) ist dann auch flöten...
-
Einfach das Headset (Mikro+PTT-Taste) nicht anschließen, dann klappt's auch mit V11.
-
Zitat
Die wären für mich eher 'n Grund nicht hinzugehen... Die kann ich nur hören, wenn ich gerade mal in der richtigen Stimmung dazu bin...
Da reizen mich die Lakaien, Crüxshadows und die Pohl-Gruppen schon eher... (OK, die Mädels von BlutEngel können nicht singen, aber dafür ist die Show genial...
)
-
Zitat
Original geschrieben von Buteo
Ist jedenfalls weder in MIDP 1.0 noch in MIDP 2.0 drin, oder? D.h. es müsste telefon-spezifisch unterstützt werden.
Bei MIDP 1.0 ganz sicher nicht, bei 2.0 hab ich noch keine Infos dazu gefunden. Allerdings gibt es derzeit eh kein Gerät, das schon 2.0 unterstützt...
Nachtrag: Hab gerade mal das WTK2.0 installiert und die Doku nach Bluetooth durchsucht - nichts. Bleibt also auch dann herstellerabhängig...
-
Nee, nee, da ist wieder die magische 2 wichtig. Also Release = Geplantes Datum + 2 Monate. Ergo kommt das SP55 im November, wahrscheinlich sogar am Anfang... 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Menschen, die festgestellt haben, daß man sich mit einem überteuerten Überraschungsei-Handy wie dem 8310 (nur mal so als Beispiel) nicht mehr wirklich profilieren kann.
Oder anders gesagt - ähnliche Leute, die das 8910 kaufen...
Also zum einen die, die auf das extravagante stehen (und so grausam sind die Designs nicht - zumindest im Vergleich zu vielen neuen "Normal-Handys"...), zum anderen Prolls, die mit ihrem megateuren, seltenen Handy angeben wollen (und sich dabei bei Feature-Monstern nur blamieren würden - "He zeigt doch mal ..." - "Keine Ahnung wie das geht..." ;))...
-
Ich denke mal, die Hauptunterschiede werden v.a. irgendwelche "Kleinigkeiten" sein, wie die Qualität der Bilder und ggf. diverse Anpassungen am System (könnte mir z.B. gut vorstellen, dass beim SX1 wieder 0 und 1 beim SMS-Schreiben andersrum belegt sind als bei Nokia, oder auch die BT-API für Java und "Hot-Swap" für die MMCs beim SX1). Und last not least dürfte der Preisunterschied noch interessant werden - da ist ja bei beiden noch nichts fest...