Beiträge von Mort

Warum sollte es nicht stimmen?
    Gerade da sich demletzt einige über lange Wartezeiten beschwert hatten, dürfte es recht naheliegend sein, dass der Pool (bzw. eher die Pools für bestimmte Netzbetreiber) erst vor kurzem mit neuen Geräten aufgefüllt wurde...

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Das versteh ich allerdings auch net so genau, Du willst nen lauten Rufton aber kein Vibra? Wofür soll denn das die richtige Einstellung sein? :confused:

Handtaschenträger(in) vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Dann viel Spaß mit dem neuen Handy! Der "Backstein" bezog sich auf die von Mort vorgeschlagenen 7650, 3650... und nicht auf das T 310.

Naja, es kommen ja auch noch "Nicht-Backsteine" mit Symbian raus. Die Backsteine (das P800 kann man noch dazu nehmen) sind auch nicht mein Ding, aber z.B. SX1 und SGH-D700 scheinen sehr interessant zu werden...
    Und schaut euch mal diesen "Benchmark" an - die Symbians sind alles andere als Leistungsschwach. Wahrscheinlich können die mit einigen "Pocket PCs" mithalten...

Zitat

Imho baut S/// super Handys - also richtige Entscheidung... :top:

Naja, im Allgemeinen schon. Aber ein Handy mit relativ kleinem 256 Farb-Display als Spiele-Handy zu verkaufen... Ich weiß nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Wir könnten auch einfach alle Handy- "Bugs" als Handypaul bezeichnen und dafür auch ein Zeichen erfinden :D

Nee, nee... Bei den heutigen Geräten würde das zu viel Grafik-Traffik verursachen... :D
    Mal abgesehen davon fehlt mir (nicht nur) in dem Zusammenhang eher der Kopfschüttel-Smiliey... :rolleyes:

SCNR...

PS: Vielleicht findet der Fingerpaul ja im USP Asyl...

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich finde es schon schwierig wenn ein festival drei oder mehr Bühnen hat und man dann am Rennen ist um seine Faves zu sehen

Tja, es gibt ja immer noch das gute alte Bang Your Head - da gibt's nur eine Bühne... Sind dieses Jahr ziemlich viele Bands, bei denen ich mich z.T. gefragt hab "Gibt's die wirklich noch??". U.a. spielen da Twisted Sister, Dio, Thin Lizzy, Y&T, Axxis, PC69, Rob Rock und Angel Witch. Und für die Abwechslung: Sodom, Overkill, Annihilator, Hypocrisy, Amon Amarth, ...

Und dann gibt's natürlich noch die ganzen Goth-Festivals. WGT, Zillo, Woodstage und einige kleinere...

PS: Ich kenn Leute, die tragen noch die Wacken-Bändchen von 98... :rolleyes:

Schaut euch eure MIDI-Sammlung doch mal genauer an - wieviele Lieder davon haben wirklich mehr als 16 Spuren? Die meisten haben nur so 4-8 rum, wer braucht da 40(!)-stimmige Klingeltöne? Davon hat man nur 'ne hübsche Zahl im Datenblatt...

Das SX1 hat übrigens afaik ein TFD-Display. Soll wohl besser sein als TFT, aber was da für den User anders ist, würde mich auch interessieren...

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Na super, jetzt gehen zwar alle Spiele, aber ich kann kein Bild mehr öffnen. Sobald ich eins öffnen möchte, geht das Handy aus. Frei sind im FlexMem noch ca. 180kB.

Hm, bei dem Verhalten würde ich aber schon darauf tippen, dass im Dateisystem irgendwas im Argen liegt. Da bräuchte man eher einen "Scandisk" als eine Optimierung...
    Also dann doch lieber alles auf den PC kopieren, FlexMem formatieren, und alles wieder drauf. Beim Adressbuch: Handy nach dem Einschalten bei der PIN-Eingabe (bzw. "Flugzeug"-Bestätigung oder Gerätecode) liegen lassen, die Adressbuchdateien umbenennen (Löschen geht nicht), das Backup drauf kopieren und nach aus- und wieder anschalten die umbenannten Dateien löschen.