Der allseitsbeliebte Fingerpaul: Wollen wir ihn als Smilie aufnehmen?

• Re: Derr Allseitsbeliebte Fingerpaul: Wollen wir ihn aufnehmen?

[x] "Der equinox hat grad mal wieder ne "Kiddie-Klatsche"

:D

• Hi!

Meiner Meinung nach ist der Fingerpaul eine schlichtweg schwachsinnige Idee.Desweiteren erscheint mir der Fingerpaul als Freibrief dafür,daß man seinen gerade getippten Beitrag nicht mehr überfliegen muß um die Rechtschreibfehler und Vertippfehler durch hastiges Posten zu korrigieren.
    Ein bisschen mehr Mühe geben sollte man sich beim Erstellen eines Postings schon!

Daß den Fingerpaul einige im Forum bitter nötig haben entgeht nichtmal einem Blinden mit Krückstock.:rolleyes:

In diesem Fall auch mal Just my 2 cents...

• Hi Dominik,

wie gesagt es war eh eher eine Schnapsidee von mir, die , für mich gesehen, recht interessan bzw. gut klang. Deswegen habe ich ja auch nach der allgemeinen Meinung dazu gefragt. Und die Allgemeinheit lehnt dies ab. Also ist die Sache für mich (und andere denke ich auch) vom Tisch :).

zu:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    [x] "Der equinox hat grad mal wieder ne "Kiddie-Klatsche"

:D

Dazu sag ich mal: "Isch dir gleisch mal rübä dööö!" :D;)

zu:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist reine Empfindungssache. Mir wurde auch schon wegen knapper Aussagen Ruppigkeit vorgeworfen. Du nennst es schlicht, andere arrogant.
    Wie man es sagt, ist's verkehrt.

Ja das stimmt, diese aufassung war rein Subjektiv und auch nciht böse gegen dich gerichtet, aber ich denke (hoffe) du weisst das. Gerade wenn man jemanden "kritisiert" (Ich empfand es eigentlich sogar mehr als Anmerkung deinerseits) kommt es schon schnell mal vor, das der Gegenüber alles Fehlinterpretiert. Aber die Sache ist ja wie gesagt für mich eh vom Tisch :).

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Finger, Augen und Gehirn oder: Wer ist eigentlich Paul?

Paul. Wer ist eigentlich Paul?

Fragen wir doch unseren Experten Heinz Sielmann: "Dieser possierliche kleine Smilie mit dem Namen Finger-Paul gehört, der geneigte Leser wird es bereits gemerkt haben, zur seltenen Gattung der Paul's.
    Meist lebt er unbemerkt oder zumindest unbeachtet in den Weiten des www, bisher sind in dieser Gegend nur etwa 26 offene Sichtungen oder namentliche Erwähnungen bekannt.
    Es gibt dieser Tage Bestrebungen, ihn zu domestizieren und so der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, aber es haben sich, so wie auch ich, bereits einige bekannte Schutzorganisationen gegen eine derartige Zurschaustellung und Ausbeutung ausgesprochen.
    Da es keine genauen Zahlen hinsichtlich seiner Population gibt, es aber, wie schon bei seinen Artgenossen dem Augen- und dem Gehirn-Paul, vermutlich zu einer massiven, geradezu inflationären Nachfrage kommen würde, möchte ich an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit sagen: Zerstören sie nicht auch die letzten unerforschten Gebiete des www, lassen sie dem Finger-Paul seine Ruhe und seine natürliche Umgebung.
    Erfreuen sie sich an den seltenen Augenblicken, in denen er uns Menschen mit seinem Erscheinen etwas Freude schenkt. Er ist zu scheu, als dass er eine regelrechte Hetzjagd unbeschadet überstehen würde.
    Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Gute Nacht."

In diesem Sinne...Finger frei!

• Artverwandten statt Artgenossen waere doch besser glaub ich ;)

Ich find den Fingerpaulsmilie auch cuul, dann waeren auch drei Paulsmilies in einer Reihe in der Clickbox ;)

• Wir könnten auch einfach alle Handy- "Bugs" als Handypaul bezeichnen und dafür auch ein Zeichen erfinden :D

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Wir könnten auch einfach alle Handy- "Bugs" als Handypaul bezeichnen und dafür auch ein Zeichen erfinden :D

Nee, nee... Bei den heutigen Geräten würde das zu viel Grafik-Traffik verursachen... :D
    Mal abgesehen davon fehlt mir (nicht nur) in dem Zusammenhang eher der Kopfschüttel-Smiliey... :rolleyes:

SCNR...

PS: Vielleicht findet der Fingerpaul ja im USP Asyl...

• @ fast alle

hakkt doch nicht so auf equinox rum, es war eine Idee und er wollte wissen, was Ihr davon haltet.
    Dummachen kann er sich alleine:confused:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: @ fast alle

Zitat

Original geschrieben von stwline
    hakkt doch nicht so auf equinox rum, es war eine Idee und er wollte wissen, was Ihr davon haltet.
    Dummachen kann er sich alleine:confused:

Dacht ich mir auch gerade. :rolleyes:

Lustig finde ich nur die blühende Phantasie von irgendwelchen Mitt-Zwanzigern die doch eher ins Teeny-Metier passen SCNR ;) :D *SCHERZ*

• Zitat

erscheint mir der Fingerpaul als Freibrief dafür,daß man seinen gerade getippten Beitrag nicht mehr überfliegen muß um die Rechtschreibfehler und Vertippfehler durch hastiges Posten zu korrigieren.

Wen jemand merkt das er sich vertippt hat,aber ich glaube viele hier kriegen gar nicht mit was sie falsch schreiben.

Ich fand die Idee von equinox gut. Aber wer würde diesen Paul nutzen?
    Die einen lesen noch mal das Posting durch und Korrigieren und die anderen machen sich die Mühe nicht oder bemerken nicht die Rechtschreibfehler.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!