Imy und Emy kann's. Das sind allerdings nur die alten ///-Formate - also monophones Gepiepse, z.T. mit Licht- und Vibra-Effekten.
AMR ist iirc das MMS-Format. Das kann das Z600 zwar prinzipiell abspielen, aber leider nicht als Klingelton...
Beiträge von Mort
-
-
Re: Spiegel: Angst schlimmer als Mobilfunkstrahlung ?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
"Dafür müsste man Millionen Probanden untersuchen", sagt der Forscher, denn nur fünf von 100.000 Menschen erkranken an Hirntumoren."
Hm, haben wir denn nicht schon längst einen Europa-, Nordamerika- und Japan-weiten "Feldtest"? (Bei anderen Regionen bin ich mir nicht sicher.) Da müßte die Rate doch jetzt schon höher sein... -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Es gut das es die Öra-Angebote in TV und Radio gibt,sonst würden und noch mehr Schwachsinn wie "Deutschland sucht den Superdepp" und "Dschungeldeppen" geben.
Wie gut, dass Lindenstraße, Marienhof und Co. das Niveau in Deutschland noch steigern können...ZitatWas einige hier an Meinung abgeben,zeigt aber das schon viele Leute dem PrimitivTV und auch den privaten Flachdudlern im Radio,mehr abgewinnen können,als einem guten Informationsprogramm.
Öm, was bitteschön ist bei n-Joy und Konsorten "Informationsprogramm"? Die Information, dass Britney 'ne Publicy-Quicky-Hochzeit hatte, bekomme ich sogar bei RTL II...ZitatÜbrigens gäbe es ohne die GEZ keine Privatsender,denn die bekommen Subventionen aus dem Topf der GEZ über die LMAs.
Ist mir neu. Viel kann das aber wahrscheinlich auch nicht sein. Hast du Zahlen? -
Re: Bestes Klapp Handy?
ZitatOriginal geschrieben von grizzler
Es sollte möglichs hochwertig vom Material her sein,
Ich glaub, da nehmen sich alle nicht viel. Sowas wie SL45 oder T610 mit Alu ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen.ZitatIch will Kontakte und Termine mit Outlook snycen können, eher egal wie da ich noch weder IR noch BT habe,
Bei S/// geht's auf jeden Fall (allerdings gibt's dort nur Name, Anrede, Firma, eMail und 4 Telefonnummern, keine Adressfelder!), ich denke aber, dass es zumindest bei Motorola auch möglich sein sollte. Und natürlich bei den Smartphones von Samsung.Zitatwäre schön wenn keine Antenne,
Du meinst mit integrierter Antenne...
Da gibt's derzeit afaik nur das Z600. Wenn man will, kann man den Bügel beim Z200 auch mitrechnen...ZitatAkkulaufzeit so ca im Rahmen meines jetzigen Nokia 6610,
Also alles außer Smartphones.
Siemens hat ja bis jetzt keine konkurrenzfähigen Klapp-Phones...
ZitatFoto Funktion die zu gebrauchen ist und per Datenkabel auf PC übertragbar wäre schön,
Da wird's schwierig. Das Z600 hat 'ne ziemlich magere Kamera, und die meisten Konkurrenten (v.a. Samsung) sparen an der Connectivity. Könnte mir aber gerade bei Motorola vorstellen, dass die was bieten können... -
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
bei den GEZ-Gebühren geht es auch um mehr als nur um PayTV oder FreeTV! Die Gebühren sichern uns unabhängige Berichterstattung!
Träum weiter...
Bei den öffentlich-rechtlichen haben nämlich sämtliche Parteien, Kirchen und auch so einige Lobbys kräftig ihre Finger drin.
OK, sie bieten dennoch einen anderen Blickwinkel. Aber eine wirklich unabhängige Berichtserstattung gibt es nicht in Massenmedien. Von irgendwem muss das Geld ja kommen. Da passt man eben bei privaten auf, dass die Werbekunden und Teilhaber nicht vergrätzt werden, und bei den öffentlich-rechtlichen, dass man sich's mit den Parteien nicht verscherzt.ZitatTrotzdem denke ich, daß wir bei der Sache GEZ mehr Kontrolle brauchen. Irgendwie riechen so Sachen wie GEZ und Rundfunkrat (der die Höhe der Gebühren festlegt) nach Selbstbedienung.
Wenn sie ja nur danach riechen würden...
Für die "unabhängige" Berichtserstattung braucht man nun wirklich nicht zig Sender, von denen einige wahrscheinlich niedrigere Einschaltquoten haben als lokale Radiosender. Wer braucht denn Regionalsender, die zu 80% dasselbe Programm haben wie die anderen ARD-Sender? Müssen Spartensender wie arte, 1Muxx, Theater-Kanal, ... wirklich sein?
3-4 Fernsehsender (eine ARD/ZDF-Kombi, ein "Discovery Channel/Planet", ein "Kultursender" und evtl. noch KiKa, der imho doch deutlich über SRTL-Niveau liegt), 3-4 deutschlandweite Radiosender (Nachrichten/Reportagen, Volksmusik, Klassik - und den Rest können private eh besser. n-joy, SWR3, B3 usw. könnten auch als Privatsender gut überleben) und ein gemeinsames Internet-Portal würden dazu locker ausreichen. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also ich weiß nicht ob hier einige Leute drängeln verharmlosen oder bzw. normalisieren?! Die Frau und das Kind werden nie weider einen Kontakt zur Außenwelt haben!!
Sicher. Aber es war ein Unfall und grobe Fahrlässigkeit (oder anders ausgedrückt: Dummheit), kein Mord oder Totschlag!ZitatAlso gehts noch?! Ich empfinde die Strafe als viel zu gering, der dürfte nie wieder ans Steuer!
Darüber ließe sich imho schon eher reden. Aber Führerscheinentzug ist was anderes als Freiheitsentzug.ZitatWarum Vorhersehbarkeit?! Wenn man so einen Blödsinn erst garnicht macht passiert auch nix...
Das ist sicher richtig. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hier noch ein recht interessantes Interview, das im übrigen exakt meine Meinung widerspiegelt.
Das entspricht auch ziemlich genau dem, was ich schon geschrieben hatte.Und nochmal an die, die 1,5 Jahre als zu gering empfinden: Das sind fast 550 Tage ohne direkten Kontakt zur Außenwelt! Versucht mal, euch da rein zu versetzen. Erinnert ihr euch noch, was vorletztes Halloween war? So lange ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Zwei Monate später die Anfrage, ob ich denn jetzt ein anmeldepflichtiges Gerät hätte. (Ob meine Sachbearbeiter quengelige Kleinkinder sind? - Sind wir schon da - Nein - Und jetzt - Nein - Und jetzt....)
Ist bei denen so üblich. 'N Kollege hat (wirklich!) weder Fernseher noch Radio. Der muss auch alle 3 Monate die "lieben" Briefe von der GEZ ins Altpapier bringen...
Aber andererseits: Die Gebühreneintreiber tun wenigstens offensichtlich was fürs Geld ;). Beim Programm (abgesehen von Tagesschau und wenigen Reportagen) merkt man ja leider nichts davon. Wenn ich bedenke, was ich fürs gleiche Geld bei Premiere bekommen könnte (Premiere Film kostet auch nicht viel mehr als die GEZ)...Erik Meijer: Bei Steuern wird genauso versucht, sich drum zu drücken. Teilweise sogar völlig legal...
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Meiner Meinung nach ist der Mann freizusprechen. Er ist im rechtlichen Sinne nicht zu schnell gefahren. Es kam vielmehr zu unglücklichen Umständen und deren Verkettung.
Wer auf einer unübersichtlichen (hügeligen!) Strecke rund 250 oder mehr fährt, dürfte schon allein deshalb zumindest wegen fährlässiger Gefährtung und Nötigung dran sein (ianal...).
Ansonsten wäre deine Argumentation wohl erst recht ein Argument für die "130km/h-Limit auf Autobahnen"-Fraktion... -
Zitat
Original geschrieben von faxe318
bei aller diskussion, ob das urteil zu hart ist oder nicht: da sind zwei menschen gestorben. ich weiß nicht, was es da zu verniedlichen gibt.
Schon, aber ob da nun zwei Menschen gestorben sind oder nicht: Er ist "nur" gerast und hat gedrängelt, also nichts anderes, als hunderte von Menschen (leider) alltäglich auf unseren Straßen machen. Ich will das nicht verharmlosen (wie gesagt, ich kann diese Drängler auch nicht ausstehen), aber im Vergleich zu anderen Straftaten finde ich das Strafmaß trotzdem zu hoch.