Beiträge von Mort

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Haben die mit Siemens ne Alianz gegründet oder was?

Zumindest scheinen sie recht gut zusammen zu arbeiten - O2 hat ja auch schon Werbung für's C55 gemacht. Kann eigentlich für beide nur ein Vorteil sein...

Re: SL45i und emailclient - noch kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von ramius
    außerdem läuft das ganze ja auch über wap - sprich es wird minutenweise abgerechnet.

Ähm... nicht WAP sondern CSD... Bei WAP käme noch 'n Gateway dazwischen, das wahrscheinlich stören würde...
    Aber ich denke, du meinst im Endeffekt das Richtige...

Zitat

dauert der maildownload lange?

Naja, i.a. sinds 9.6 oder 14.4 kBit/s - also nicht gerade der Renner...

Zitat

was sind eure erfahrungen ?

Nachdem ich von 90% der Mails nur die Header-Daten (Absender, Betreff usw.) lesen konnte und danach nur einige Leerzeilen kamen, bin ich ganz schnell wieder zu 'nem WAP-Gateway gewechselt. Das geht aber auf jedem WAP-fähigem Handy...
    Es gibt zwar auch andere Java-Mail-Clients, wirklich überzeugt hat mich da aber keiner...

Zitat

oder würdet ihr mir eher was anderes von siemens, sprich das s45i, empfehlen ?

IMHO zumindest eher als das SL45i...
    Allerdings wäre auch das S55 'ne Überlegung wert, wenn dir das nicht zu teuer ist. Denn da hast du auch GPRS und Java (und etliche andere Verbesserungen).

Zitat

ggf. auch alternativen von anderen herstellern ???

S/// soll noch ganz brauchbare Mail-Clients haben.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Welche Farben sind denn noch geplant?

Sterling Silver - das ist das mit dem silbernen Rahmen und schwarzer Tastatur. Die goldene Variante vom S57 (die Asien-Version) wird in D wahrscheinlich in näherer Zukunft nicht erscheinen...
    Mich wundert's nur, dass Siemens nicht einfach von Anfang an den Kunden die Wahl lässt... :rolleyes:

Re: [Fragen] - S45i

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    1. Frage: Wie kann man im Menüpunkt: Flexmemory ->SMS-> (wenn man ein neuen ordner anlegt), SMS dahin verschieben? ich kann zwar aus'm eingang welche verschieben, aber die kommen dann nur ins Archiv!

Das geht leider nur am PC mit dem Mobile Explorer. Finde ich auch "etwas" unglücklich...

Zitat

2. Frage: Hab vorhins mal Infarot ausprobiert mit eim Nokia 6210 - aber ich konnt weder was senden noch emfangen (IR war eingeschalten!)
    -woran liegt das? muss ich erst was einrichten od. geht es nur mit Siemens Handys?

Kommt drauf an, was du senden wolltest. Bei Adressbucheinträgen sollte es kein Problem geben, bei Dateien (Bilder, Klingeltöne, ...) wird das 6210 wahrscheinlich streiken, wie's bei SMS u.ä. aussieht, kann ich nicht sagen...

Re: Preis?

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich halte auch den Liefertermin innerhalb von dieser Woche nicht unbedingt als überheblich. Zeit wird es mal. T-Mobile hat die Geräte definitiv schon im Berthelsmann Lager Engerloh.

Hm, bei T-Mobile und Siemens scheint wohl die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut. Hier gibt's ja einige Leute mit entsprechenden Kontakten, und jeder behauptet was anderes... :confused:

Zitat

Die Verpackung an sich ist sehr groß geworden. Nach dem die 45er und biherigen 50er immer kleiner wurden, verwundert mich das schon. Vom Volumen ungefähr 3 S45 Verpackungen! :-)

Tja, es sieht halt doch nach "mehr" aus... Da hat dann wohl der Wettbewerb über Vernunft (Verpackungs- und Lieferkosten) gesiegt...

Zitat

Also... Nur noch 3x schlafen, wer weiß was dann der Paketmann unterm Arm trägt! ;-)

Den Nikolaus? :D

Für alle, die zu faul zum Rechnen sind: ;)
    9,95 GG/MU * 24 Monate + 129 Handy = 367,80
    Wer Startguthaben und Mindestumsatz abtelefoniert, bekommt's natürlich im Endeffekt noch günstiger...

Kleine Sammlung aus diesem Thread und USP:

• D1-Vertragsverlängerung: 199€ (mit Cam)
    • Lt. Anzeige in der heutigen BamS gibt es das S55 inkl. Cam für 199 Spasstaler in Verbindung mit einem Debitel D1-Vertrag. Lieferbar ab ca. KW 51.
    • Das S55 mit Kamera im O2-Shop Saarbrücken für 129,90 (könnten auch 129,95 gewesen sein) bei Abschluss eines Neuvertrages.
    • 419,00 EUR OHNE Vertrag MIT Camera: http://www.factory-2-you.de/shop/product_i...r=S55&pid=78042

(Irgendwas übersehen?)

(Edit: Ups, mit dem 2. war ich wohl zu langsam... wollte halt erstmal den Thread erstellen, bevor es zu viele Doppelposts gibt...)