std und robin:
Welche Firmware-Versionen habt ihr denn? Vielleicht steht dem WAP-Browser bei den verschiedenen Firmwares verschieden viel Speicher zur Verfügung?
Beiträge von Mort
-
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Vielleicht ne dumme Frage aber kann man mit der Cam v S55 eigentlich auch so kleine Videos aufnehmen wie beim Nokia 7650?:confused:
Halte ich beim S55 schon wegen dem knappen FlexMem für äußerst unwahrscheinlich. Ob's beim SL geht wird sich zeigen... -
Puh....
Ohne bestimmte Reihenfolge:
Savatage - Streets, Edge of Thorns
Helloween - Alles bis incl. Chameleon
Gamma Ray - Alles seit Land of the Free
Blind Guardian - Imaginations, Nightfall
Iron Maiden - Alles bis Fear of the Dark
Metallica - Alles bis ...and Justice for All
Slayer - Seasons in the Abbys
Six Feet Under - Graveyard Classics
Holocaust - Heavy Metal Mania (Song)
Rage - XIII
Therion - Alles seit Lepaca Kliffoth (oder wie man die schreibt...)
Majesty - Keep it True
Manowar - Battle Hymns
Rainbow - Alles
Axel Rudi Pell - AllesAllerdings hör ich in letzter Zeit eher "düstereres": Deine Lakaien, The Crüxshadows, BlutEngel, Terminal Choice, Welle: Erdball, Project Pitchfork, Mantus/Black Heaven, Lacrimosa, Tiamat, Zeraphine und einiges anderes in die Ecke...
-
Ups, an die WAP-Dinger hab' ich nicht gedacht...

-
Ähm... du meist SL45i, oder? Wäre mir neu, dass das S45i Java kann...
Die Meldung hab' ich auch schon bekommen, wahrscheinlich reicht einfach der für Midlets zur Verfügung gestellte Hauptspeicher nicht aus. Da kann man leider nichts machen... -
Dass die *.adr-Dateien kombatibel sind, wage ich stark zu bezweifeln, schließlich sind einige neue Felder dazu gekommen...
Aber per IrDA sollte ein Datenaustausch kein Problem sein. -
Re: Preisgerüchte
ZitatOriginal geschrieben von ceehh
Wie es scheint verdichten sich nun doch Preise von etwa €230 für ein S55 mit Vertrag und etwa € 500 ohne.
€270 Provision? Ist den Providern das "Vielleicht versenden sie ja mal 'ne MMS" wirklich so viel wert? :confused: -
Normalerweise wird die Standby-Zeit nach Updates eher besser, wenn sich überhaupt was ändert...
Möglicherweise wurde eine Einstellung wie "Schnelle Suche" (sollte aus sein) oder "Automatisches Netz" (normalerweise an, wenn man nicht O2 hat besser aus) geändert? -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Man liest im Netz auch verdammt oft UN*X - aber warum?
Tja, Wau Holland kann man leider nicht mehr fragen... (der konnte zu solchen Themen aus dem Stehgreif Romane schreiben...)
AFAIK hat das damit zu tun, dass Unix ein eingetragenes Warenzeichen ist (iirc von AT&T), es aber durch die ehemals recht freie Sourcecode-Politik viele "Rip-Offs" gab und gibt, die sich aber nicht "Unix" nennen düfen (im Gegensatz zu z.B. DOS, wo nur MS-DOS geschützt ist und DR-DOS, PTS-DOS etc. kein Problem sind).
Deshalb sagt UN*X quasi "Es ist ein Unix-ähnliches Betriebssystem, aber wir nehmen das Wort nicht in den Mund, weil das nur ein bestimmtes Produkt ist." Quasi so, als gäbe es das Wort "Taschentuch" nicht und du kannst "Tempo" nicht ausstehen...
Übrigens wird aus demselben Grund und Anspielung auf die Wildcards auch oft "*ix" verwendet. -
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Mit den ersten beiden wohl auf jeden Fall, mit BT sicher auch. ...
Allerdings kommt auch bei der neuen Anleitung nicht so recht raus, was es mit den "Lizenzen" auf sich hat. Im Anhang wird nur kurz erwähnt, das man die "Licenses"-Datei nicht löschen sollte. Möglicherweise kann man nur schonmal heruntergeladene Midlets (und natürlich die "vor-lizensierten" Programme von der CD) wieder vom PC aus drauf spielen? D.h., kopieren kann man sie wohl immer, aber vermutlich nicht ausführen...