Da gibt's etliche...
Schau' doch mal auf http://www.dvdboard.de oder http://www.dv-rec.de ...
Beiträge von Mort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Die würde ja gut in unseren Karten passen.:D
Bist du Frange?

-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Naja, ich habe mich nach den Nachrichten heute morgen (NDR 2) jedenfalls schnell an den PC gesetzt, um meine O2-Kündigung (zum 26.10.) schnell rückgängig zu machen - nicht das ich ab 15.11. ohne Handy da stehe (unvorstellbar
)
Das ist aber auch riskant. Wenn's jetzt doch irgendwie mit Quam weiterginge, hast du jetzt erstmal die O2-GG am Backen. Nen neuen Vertrag kann man auch nach der offiziellen Bekanntgabe abschließen...Ich bin ja mal gespannt, welche Konditionen T-Mobile anbietet - wenn es so kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von nio
Die einzelnen Mitarbeiter können sicherlich nichts dafür und das Management, das evtl. die falschen Entscheidungen getroffen hat, fällt sicherlich eher auf die Füße als die Jungs aus der Indianer-Hierarchie.
Traurig, aber wahr...
Dabei sollte man gerade diesem Management nicht mal eine 5-Personen-Firma in die Hände geben. Schon alleine wenn ich mir überlege, wieviele Milliarden für Werbung ausgegeben wurden. Und wenn ich heut einem sage, dass ich mit Quam telefoniere kommt erstmal "Quam? Was'n das? *grübel* Ach, ham die nicht mal so furchtbar mit ihrer Werbung genervt? Is' das 'n Provider?"...ZitatUnd vielleicht kommen in Anbetracht von MobilCom und Quam die Herrschaften aus dem Finanzministerium jetzt auch mal ins Nachdenken, ob sich die hohen Lizenzgebühren wirklich gerechnet haben...
Die Herrschafften im Finanzministerium waren ja selbst überrascht davon, wie hoch die Gebote waren. Es hat ja keiner die Netzanbieter dazu gezwungen, solche Mondpreise zu zahlen! Das der Staat solche "Megaspenden" nicht ausschlägt, ist ja wohl logisch... -
Ich denke auch, du solltest dir ein Autoradio mit MP3-Funktionalität oder 'nen "richtigen" MP3-Player holen. AFAIK gibt es insgesamt nur 3 Handys mit MP3-Unterstützung: SL45 + Derivate (SL42, i), 5510 und irgendein älteres Sony. Ob das SL55 MP3 haben wird, wird sich erst noch zeigen müssen.
Btw: CD kaufen und rippen geht heutzutage dank Kopier-, äh, Abspielschutz meist nicht mehr so einfach...
Die anderen Punkte dürften vom S55 und evtl. 6610 (?) erfüllt werden. Evtl. haben Samsung und Motorola auch was zu bieten.
-
Re: Are you inspired? (Speziell an die Siemensianer hier)
Na gut, dann werd' ich mich auch mal dazu herablassen...

Setz dich im Skianzug in die Sauna - Lassen die einen mit Skianzug ins Schwimmbad? Außerdem macht das doch kein Kreislauf mit...
Lerne eine Zeichensprache - Wär' vielleicht mal ganz interessant. Aber da fehlt mir wahrscheinlich das Durchhaltevermögen...
Stell Blumen aufs WC - Gott, wie kitschig...
Zieh deine Kleidung verkehrt an - Hör ich Criss-Cross oder wie die hießen?
Umarme einen Baum - Hm, ob sich meine Freundin so einfach "Baum" nennen lässt?

Mach einen Fingerpuppen-Wettbewerb - Mit wem, ohne gleich eingeliefert zu werden?
Erzähle jedem von deiner ersten Liebe - Isabel, brünett, lang her, wen juckt's?
Sag was du gerade denkst - Oh Gott, schon wieder Montag... Lass es Freitag Abend werden...
Rezitiere dein Lieblingsgedicht - Zählen auch Liedtexte?
Schreib deinem Lieblingslehrer - Puh, dazu müsste ich erstmal die Adresse rausfinden. Is' immerhin schon über 10 Jahre her...
Stelle dich deiner größten Angst - Warum sollte ich?
Male ein Tattoo auf den Arm deines Kollegen - Ich glaub', das würde schmerzhaft enden - für mich...
Mach schönen Schmuck aus Büroklammern - "schön" :confused: (*zustimm*)
Grüße jemanden via Radio - Bringt nix, wenn der-/diejenige eh fast nie Radio hört...
Zeichne dein Gegenüber - Ach ja, wie in alten Schulzeiten... aber mir sitzt niemand gegenüber...
Mach Seifenblasen - Wenn ich mal wieder in der Wanne sitze...

Trink was Blaues - Blue Curacao?
Ahme deinen Lieblingsschauspieler nach - Hmm... wer hat Jim Carrey als Lieblingsschauspieler? DAS möcht ich mal sehen...

Steh bei jedem Telefongespräch auf - Wenn ich's mir grad bequem gemacht hab?
Lerne einen Kartentrick - Die hab' ich mittlerweile alle schon wieder verlernt...
Trag einen Hut im Büro - Ich glaub, dann würden meine Kollegen entgültig die Jungs mit den unbequemen weißen Jacken rufen...
Küsse deinen Chef - Frühestens wenn wir 'nen weiblichen Chef bekommen und ich 'nen neuen Job in Aussicht hab'...
Bring dem Sicherheitsdienst ein Geschenk - Welchem Sicherheitsdienst?
Finde einen Freund im Internet - Hab ich schon...
Iss Schokolade - Heut abend wieder. Wenn ich dann Appetit drauf hab'...
Lies einmal eine andere Zeitung - Soll ich mir jetzt die BILD kaufen, oder wie?
Gehe seitwärts zum Kopierer - Seitwärts die Treppe hoch? Düfte lustig werden...
Veranstalte eine Schatzsuche im Büro - Nicht nötig, ich weiß, wo das Lager ist...
Lerne morsen - Konnte ich mal... vor langer, langer Zeit...
Frag was du dich nie zu fragen getraut hast - Fällt mir grad nix ein...
Wähle eine Bürohymne - Wie wär'S mit "Killing my Software" von Weird Al?
Sei kindisch - Dauerzustand...
Tanze nackt im Regen - *sing* I'm singing in the Rain... He, wo rennt ihr alle hin?

Backe einen Kuchen für deine Kollegen - Puh, ob ich das noch hinkriege?...
Sprich einen Tag lang mit einem Akzent - Noch so'n Einlieferungsgrund. Hm, obwohl... Pitr könnte Konkurrenz gebrauchen...
Pflanze einen Baum - Zählen auch Palmen im Fensterbrett-Format?
Setze dir ein Ziel - Irgendwann mal sterben?
Ruf jemanden an den du nicht magst - Meinen Zahnarzt?

Nenne deinen ersten Freund - Keine Ahnung mehr, wie der hieß...
Verwundere Leute durch ständiges Lächeln - Dann würden mich wahrscheinlich alle fragen, ob ich krank bin...
Ändere deinen Scheitel - Funktioniert nicht, die fallen immer in der Mitte auseinander. Und 12 Dosen Haarspray will ich nicht reinhauen...
Frag die Kaffeetasse um Rat - Tu ich doch, aber die antwortet nie...

Denke dir einen Künstlernamen aus - Hm, auf Mort Sto Helit hat dummerweise Terry Pratchett das Copyright...
-
Zitat
Original geschrieben von Nico
Grade hab ich eine SMS verschickt und ich war direkt geschockt, als schon nach 5 Mintuen der Status kam und noch schlimmer: Die Nachricht war übertragen, ÜBERTRAGEN!
Och, ab und zu passiert das bei mir auch...
Naja, lange werd' ich mich wohl nicht mehr mit Quark rumquälen... :mad: -
Oha, die hab' ich bisher immer ignoriert.
Wollen die, das Siemens zum Standard-Handy bei Psychatrie-Patienten wird? (Dürfen die überhaupt 'n Handy haben?) Wer sich an die Ratschläge hält, wird doch eingewiesen...
Jetzt weiß ich, warum die für das C55-Datenkabel und das S55 so lange brauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Nochwas: Die Speicherung von SMS beim versehendlichen Abbruch (rote Taste) funktioniert nicht zuverlässig!
Hä? Beim Abbruch mit der roten Taste wird doch gar nicht gespeichert - es kommt nur 'ne Frage, ob man wirklich abbrechen will...
Das "SMS fortsetzen?" kommt nur, wenn man das Handy zu lange liege lässt, oder die Eingabe durch einen Anruf unterbrochen wurde. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Laubi: Ich persoenlich wuerde die Ringe lieber mit dem Maedel zusammen aussuchen, ich will ja auch nicht mit irgendwas gestraft werden, was mir gar nicht gefaellt.
Ich bin zwar selbst noch nicht in die Verlegenheit gekommen, aber ich denke mal, die typische "Geschenk-Methode" dürfte auch da am besten sein: Gaaanz unauffällig
bei Einkaufsbummeln darauf achten, welche Ringe ihr gefallen, und dann entsprechend zuschlagen. Wenn's nicht passt, kann man ja immer noch tauschen...