Beiträge von Mort

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    Die Programme kenne ich, aber bei diesen Programmen muss ich jede MP3 einzeln bearbeiten, und das will ich ja nicht, ich will alle aufeinmal "normalisieren"

:confused:
    Bei MP3Gain musst du doch einfach nur alle zu normalisierenden MP3s hinzufügen (ggf. beim Öffnen mit Shift oder Strg mehrere markieren) und 'nen Button drücken...

Bei Plus und real,- gibt's z.Zt. die Jenoptik JD 4100 z3s für 369,- (Plus) bzw. 399,- (real,-) Euro.
    Bei meinen Google- und ciao.de-Suchen (was im Endeffekt auf's selbe raus kam...) hab' ich leider nur Tests zum alten Modell (ohne "s" am Schluss) gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera? Taugt die was (zumindest relativ für den Preis...)? Die "ohne s" scheint ja eher Müll zu sein...

Witzig... das grüne Teil hat einen größeren spitzen Winkel als das rote, dadurch braucht das untere "Dreieck" (das eigentlich ein Viereck mit einem fast unsichtbaren Knick ist) mehr Fläche.
    Vergleicht nur mal die Höhe in der Spalte, in der unten das grüne Dreieck aufhört: Unten ist es genau auf der 2. Linie von unten, oben ist es knapp darunter.

Nachtrag: Zum Schachbrett: Das ist keine "Nokia-Software" :D sondern ein "Feature". Im Normalfall muss der Mensch ja wissen, wie hell etwas wirklich ist, also unabhängig von der Beleuchtung. Die Berechungen, die sich da im Kopf abspielen, um verschiedenen Beleuchtungen und Schatten auszufiltern sind ganz schön komplex - und funktinionieren ja eigentlich auch richtig. Denn in der Realität wäre das "hellere" Quadrat ja auch heller - nur eben schlechter beleuchtet...

Hallo,

vielleicht hab' ich ja nur 'nen :apaul: oder :gpaul:, aber - wie kann man bei Windows XP die Farbe der Markierungen (also z.B. wenn man mit der Maus einen Text auswählt) ändern?
    Unter Win9x/NT ging das noch bei den Anzeige-Eigenschaften. Aber wenn ich bei XP unter Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung-Erweitert die Farbe für "Markierte Elemente" ändere, ändert sich nur bei den Menüs was...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ..., aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Orange, ...

:gpaul:? ;)
    Aber es stimmt schon - blau sieht zwar aus der Ferne cool aus, aber in der Praxis ist's ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der Kontrast zur schwarzen Schrift ist deutlich schlechter, und es ist irgendwie "unangenehmer". Ne Bekannte von mir konnte bei meinem umgebauten S45 gar nicht auf das Display schauen, der taten sofort die Augen weh...

Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ist das teil wirklich so buggy?

Nö. Außer sporadischen Abstürzen bei den Spielen und dem Vibra-Bug gibt's eigentlich nichts Besonderes...

Zitat

oder gibts andere gründe?

Wahrscheinlich zum großen Teil einfach den, dass sie sich das C55 einfach nur zum Anschauen gekauft haben. Passiert bei den Freaks hier ja öfter, dass die Handys gekauft, getestet und wieder verkauft werden...
    Etwas ungünstig ist natürlich auch, dass es immer noch kein Zubehör für das C55 gibt. Gerade günstige Headsets und ein Datenkabel wären halt schon praktisch...

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Der offizielle Aufruf eines zivilisierten Staates, einen Menschen zu ermorden, finde ich abscheulich und mehr als bestürzend!!!

Das finde ich zwar auch nicht gerade toll. Aber andereseits: Wo ist denn der große Unterschied zu einem offiziellen Aufruf eines zivilisierten Staates, eine ganze Reihe von Menschen zu ermorden? Oder ist Krieg etwa etwas anderes?
    Wenn die amerikanische Soldaten irgendwo einmarschieren und tausende von Leuten umbringen ist das OK, wenn ein Diktator ermordet werden soll nicht? Moral ist doch manchmal etwas seltsames... :rolleyes:

"A single death is a tragedy, a million deaths is statistics"
    (Joseph Stalin)

Hm, ich frag' mich, ob der wirklich derart unverschämt ist, oder ob seine A(u)ktionen nicht vielleicht "nur" eine Art Protest- und Wachrüttel-Aktion sind. Man müsste halt mal wissen, wie's den Ersteigerern ergangen ist...

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bedenkt dabei bitte, dass Siemens ein nahezu identisches Gerät (C56 und CT56) in den USA auf den Markt bringen wird, wenn es nem hohlen Ami sein Trommelfell raushaut, dann wären das unendlich hohe Kosten für Siemens.

Solche Amis bringen's dann auch noch fertig, den Hörer erst bei voller Lautstärke an's Ohr zu halten, wenn's nicht ausdrücklich und fett gedruckt in der Anleitung untersagt wird... :rolleyes: